die schmetterlinge <3Noch ein Versuch :>
So langsam bin ich zufrieden. Es müssen noch einige Kleinigkeiten geändert werden, aber ich mag die ganzen Schnörkel etc.... ein richtiges Mädchen-ui. Mal schaun wie ich es für meine DK-Kuh umbaue :>
@Yancay: Gefällt mir sehr gut. Mir persönlich wäre zu viel "im Bild", aber das ist ja Geschmackssache :>
Unten rechts sind eigentlich die Gruppen und Raidframes. Ich komme beim heilen irgendwie am besten zurecht, wenn die dort sind. Beim nächsten mal blende ich die mal mit ein :>willst du unten rechts no was hin tun? Ansosten echt gut! Mir persönlich wären die UF's zu dick.. Aber das is gschmackssache
/me is still interessiert an den uf's^^Noch ein Versuch :>
So langsam bin ich zufrieden. Es müssen noch einige Kleinigkeiten geändert werden, aber ich mag die ganzen Schnörkel etc.... ein richtiges Mädchen-ui. Mal schaun wie ich es für meine DK-Kuh umbaue :>
@Yancay: Gefällt mir sehr gut. Mir persönlich wäre zu viel "im Bild", aber das ist ja Geschmackssache :>
Nö, ich skalier das nochschon probiert alte addons laden im addon menü?
zum ui selber uf kleiner
castbar anders positionieren
die skinner bar unter kleiner wenn das schon haben willst
die buttons auch kleiner und besser anordnen?
@tschilpi
äh frage blind?
das is ja alles überdimensional groß
wirkt wie installiert und fertig
Noch ein Versuch :>
So langsam bin ich zufrieden. Es müssen noch einige Kleinigkeiten geändert werden, aber ich mag die ganzen Schnörkel etc.... ein richtiges Mädchen-ui. Mal schaun wie ich es für meine DK-Kuh umbaue :>
@Yancay: Gefällt mir sehr gut. Mir persönlich wäre zu viel "im Bild", aber das ist ja Geschmackssache :>
@ angehängter Screeny:
@ angehängter Screeny:
![]()
von Grid, oder?
@ Lillyan:
Das gefällt mir mal richtig gut. Aber 13 Fps *_*
@ angehängter Screeny:
Normalerweise ist der Chat kompakter.
Ebenso wird der Button Hotekey Text komplett ausgeblendet:
Muss mir was mit der Minimap einfallen lassen.
![]()