Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ein etwas Verändertes Lyn_Ui

Also mein Comment: Ich würde den Mana Text, bei der Target Bar, noch etwas Höher machen.
Aber sonst...ganz nett!
 
Noch ein Versuch :>

So langsam bin ich zufrieden. Es müssen noch einige Kleinigkeiten geändert werden, aber ich mag die ganzen Schnörkel etc.... ein richtiges Mädchen-ui. Mal schaun wie ich es für meine DK-Kuh umbaue :>


@Yancay: Gefällt mir sehr gut. Mir persönlich wäre zu viel "im Bild", aber das ist ja Geschmackssache :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.O die grafik unten rechts sieht mal nice aus.
nur n bisschen platzfressend :>

benutzt man für transparenz in grafiken eine bestimmte farbe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Versuch :>

So langsam bin ich zufrieden. Es müssen noch einige Kleinigkeiten geändert werden, aber ich mag die ganzen Schnörkel etc.... ein richtiges Mädchen-ui. Mal schaun wie ich es für meine DK-Kuh umbaue :>


@Yancay: Gefällt mir sehr gut. Mir persönlich wäre zu viel "im Bild", aber das ist ja Geschmackssache :>
die schmetterlinge <3
 
/sign
smile.gif


die san echt gut die dinger
smile.gif


willst du unten rechts no was hin tun? Ansosten echt gut! Mir persönlich wären die UF's zu dick.. Aber das is gschmackssache
 
@ Lillyan:
Das gefällt mir mal richtig gut. Aber 13 Fps *_*




@ angehängter Screeny:
Normalerweise ist der Chat kompakter.
Ebenso wird der Button Hotekey Text komplett ausgeblendet:
Muss mir was mit der Minimap einfallen lassen.


wowscrnshot_012209_2116p43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst du unten rechts no was hin tun? Ansosten echt gut! Mir persönlich wären die UF's zu dick.. Aber das is gschmackssache
Unten rechts sind eigentlich die Gruppen und Raidframes. Ich komme beim heilen irgendwie am besten zurecht, wenn die dort sind. Beim nächsten mal blende ich die mal mit ein :>

@Yadiz: Sehr schön. Ich mag so kleine UIs, bei denen man möglichst viel vom Spiel sieht :>
 
Lillyan, n1 ^_^

Yadiz: Ich weiss net. Ich hoffe mal, dein Chat is nich wirklich so groß? *_*
 
lilly i like it
wink.gif


ach und ps: ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die ignore funktion bedanken.
 
@Megamage
Was is da bitte Lyn ausser die Leiste unten und die oufs mehr auch nicht x.X
Alles andere ist selber an meine bedürfnisse angepasst.
@Lillyan, ziemlich nice
 
yancay? oder wie auch immer ^^


schonma aufgefallen das du vieles doppelt und dreifach hast? Oo also uhr usw. ...

und so nebenbei, was habt ihr alle mit dieser bar?
biggrin.gif
die hälfte der Infos achtet ihr sowieso nicht drauf, auf die vollgequetschten bezogen.

aber schön zu sehen immer ^^ einer machts vor und drölf machens nach
tongue.gif
 
schon probiert alte addons laden im addon menü?

zum ui selber uf kleiner
castbar anders positionieren
die skinner bar unter kleiner wenn das schon haben willst
die buttons auch kleiner und besser anordnen?


@tschilpi

äh frage blind?
das is ja alles überdimensional groß
wirkt wie installiert und fertig
Nö, ich skalier das noch

ich musste die Skalierung richtig anpassen damit alles passt und es ist noch zu gross
 
Noch ein Versuch :>

So langsam bin ich zufrieden. Es müssen noch einige Kleinigkeiten geändert werden, aber ich mag die ganzen Schnörkel etc.... ein richtiges Mädchen-ui. Mal schaun wie ich es für meine DK-Kuh umbaue :>


@Yancay: Gefällt mir sehr gut. Mir persönlich wäre zu viel "im Bild", aber das ist ja Geschmackssache :>

Welches Baraddon benutzt du und mit was hast du die Buttons in den classenfarben geskinnt find das immer noch total schick
smile.gif
 
@ Lillyan:
Das gefällt mir mal richtig gut. Aber 13 Fps *_*




@ angehängter Screeny:
Normalerweise ist der Chat kompakter.
Ebenso wird der Button Hotekey Text komplett ausgeblendet:
Muss mir was mit der Minimap einfallen lassen.


wowscrnshot_012209_2116p43.jpg


sehr schöner übersichtkiches ui(also wenn man davon ausgeht das der chat normalerweise kleiner ist^^)


mal eine frage dazu:hast du das portre(man ich weiß net wie man das schreibt-.-) mit lua gemacht oder/und ist das ein addon?


PS:hast PM bezüglich deiner sigi=)



mfg.
 
Zurück