Zeigt euer Interface! ~The one and only~

der sinn erstreckt sich mir jetzt nicht, aber naja
wink.gif
 
was das für nen kasten is weis ich nicht, aber zu deinem Interface: mmh so net schlecht, aber noch Grid und die UFs skinnen.

lg
 
Den Namen finden die GMs scheinbar witzig - afaik wurde ich schon mehrere Male gemeldet (RPPVP-Server) >.< Und zu der Leistenbelegung will ich auch keine Kommentare hören... die überarbeite ich erst auf 80 wieder ._.

Der Kringel links oben ist so noch nicht final, aber die linke untere Ecke gefällt mir so erst mal ganz gut
biggrin.gif


WoWScrnShot_012909_221728.jpg
 
*Nal ne Heckenschere schenk* damits ned zuwächst
tongue.gif

Sehr schönes Iface nal, gefällt mir
smile.gif
Ich bastel zZ auch wieder an was aber gibt noch n paar Unklarheiten
smile.gif
 
Jo, ist verdammt schick O.O

Das unter der Minimap find ich auch sehr toll, das Ding links oben und die Punkte-Linie nicht so toll =/

Micromenu und Schadensmeter? Kenn ich gar nicht von dir
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann will ich auch mal mein neues WIP präsentieren..
Am unzufriedensten bin ich mit der Font..

2utnexj.jpg


falls von Interesse, hier die AddOnliste

&#8364;dith: Iwie is die auflösung total falsch cO Wieso auch immer...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einer meiner oPie-Ringe
smile.gif
Ich hab mir auf die mittlere Maustaste alle meine Siegel gelegt. Spart Platz in AB's.. Zu "Demozwecken"
tongue.gif
sichtbar ^^
 
hat was von einer waffenauswahl in konsolen-shootern :x
 
rofl das sieht echt aus wie im shooter
tongue.gif

aber wie has du die alle auf die maustaste gelegt??? ich wuerd auch gern nen paar totems sammeln auf eoner taste
smile.gif
 
Recount habsch immer da wenn ich auch wirklich spiele Shanti
tongue.gif
und das Micromenü... ich weiß nicht, es sah da oben so leer aus, irgendwas halbwegs nützliches wollt ich dahin packen ._.

Die Grfaiken oben sind iwe gesagt so noch nicht final, da schieb und bastel ich noch ein bisschen.

hellix, wenn du aufmerksam liest, dann findest du sowohl eine Addonliste von STL und seine Aussage, dass das einer seiner "oPie-Ringe" ist... also lad dir oPie runter
tongue.gif


btw ein tolles Addon <3
 
jo oPie ist schon echt toll.
Spart so manchen Platz in den Bars - wenn bei mir zB. Slow Fall und Dampen Magic etc. nicht gebindet ist.
 
das is nicht nur an crysis angelehnt, das auswahlmenü von crysis sieht orginal genauso aus
tongue.gif

und wirklich nen topaddon, für sachen die man zwar brauch, aber nicht in 0.3 sekunden verfügbar haben muss^^

lg

*edit1: STL ich weis nicht ob dus schon eingestellt hast, aber stell opie so ein, das der pfeil in der mitte die farbe des siegels annimmt, also zb.bei seal of wisdom blau, bei light gelb und bei command rot oder so

*edit2 http://crysis.daddeldepot.net/images_gemischt/crysis_hud/crysis-hud-nano.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Weile weg gewesen - hat sich ja ganz schön was getan!
Ich war auch net untätig und darf mit Freude mein UI 3.0 präsentieren!

Solo (no target):


Party (conf. mod):


Im Raid ist es dasselbe wie Solo, da ich dann die Raid & Partyframes einfach ausblende.

Commentz plx


E: @Geiline:
-Minimap ist irgendwo im Nirgendwo
-Frames einfach irgendwo, außerdem viel zu groß
-Normale Leiste schön eingekästelt, die andere ist auch einfach hingeklatscht
-ich nehme an du hast die BagBar ausgeblendet, wieso das MicroMenu nicht auch? (oder Mouseover)


SF,
Reo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück