Mal ne Weile weg gewesen - hat sich ja ganz schön was getan!
Ich war auch net untätig und darf mit Freude mein UI 3.0 präsentieren!
Solo (no target):
![]()
Party (conf. mod):
![]()
Im Raid ist es dasselbe wie Solo, da ich dann die Raid & Partyframes einfach ausblende.
Commentz plx
E: @Geiline:
-Minimap ist irgendwo im Nirgendwo
-Frames einfach irgendwo, außerdem viel zu groß
-Normale Leiste schön eingekästelt, die andere ist auch einfach hingeklatscht
-ich nehme an du hast die BagBar ausgeblendet, wieso das MicroMenu nicht auch? (oder Mouseover)
SF,
Reo
standart buttonskin + schwarze ränder passt einfach nicht, egal wie mans dreht :/
Minimap wirkt...unglücklich platziert
Find ich super bis auf die vielen Buttens an der mini map.[attachment=6649:WoWScrnS...9_210415.jpg]
irgendwelche verbesserungs vorschläge?
[attachment=6649:WoWScrnS...9_210415.jpg]
irgendwelche verbesserungs vorschläge?
Bitte erkläre dich.
Unglücklich?
Heißt ja net dass sie unglücklich ist wenn sie wo anders ist als oben rechts![]()
hänge mich hier mal mit ranDie Minimap stört da unten^^
dann kannst du die auch ausblenden - denn wenn du die nicht klicken muss brauchst du die auch nicht sehenIch bin ein Fan der Tastatur, würde da voll nicht mit klar kommen mitten im fight auch noch die Maus zu benutzen um auf den richtigen Spell zu klicken^^
Mein Interdace ist voll mit Knöpfen =) Vom Style her ists aber recht lahm... geht ja eben nur ums funktionelle, nicht ums optische irgendwie![]()