Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Immer noch WIP, aber mal ein 10er Schlachtzug:
WoWScrnShot_013009_150852.jpg
 
Find ich persönlich nicht hässlich, jedoch finde ich die Raidframes an dem Ort
unpassend, aber das ist geschmackssache. Würd mich interessieren wie das mit
25 aussieht, weil kann mir an dem Platz über dem UF keine 25 Slots vorstellen
biggrin.gif
 
Ich persönlich finds schick.
Btw, wie kriegst du "Skurri" dazu, im StandardUI zu arbeiten?
Sieht man ganz gut an der Einladung, WSG zu betreten.
 
Mal ne Weile weg gewesen - hat sich ja ganz schön was getan!
Ich war auch net untätig und darf mit Freude mein UI 3.0 präsentieren!

Solo (no target):


Party (conf. mod):


Im Raid ist es dasselbe wie Solo, da ich dann die Raid & Partyframes einfach ausblende.

Commentz plx


E: @Geiline:
-Minimap ist irgendwo im Nirgendwo
-Frames einfach irgendwo, außerdem viel zu groß
-Normale Leiste schön eingekästelt, die andere ist auch einfach hingeklatscht
-ich nehme an du hast die BagBar ausgeblendet, wieso das MicroMenu nicht auch? (oder Mouseover)


SF,
Reo

ok danke die ratschläge werd ich mal verwirklichen xD

ps: dein ui find ich ganz gut und hab ihm eig nix auszusetzten
 
doch der buttonskin >.<

edit : und die chatbuttons
edit2: und die minimapposition :E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
standart buttonskin + schwarze ränder passt einfach nicht, egal wie mans dreht :/
 
standart buttonskin + schwarze ränder passt einfach nicht, egal wie mans dreht :/

Was würdest du empfehlen?
DreamLayout find ich hässlich.

edit: Oh, hab Chatter ganz vergessen. Deswegen sind da no die Chatbuttons.
edit2: Die MiniMap lass ich da. Keine Lust von meinem schönen UI oder der evtl weniger schönen Aussicht aufzublicken
biggrin.gif

edit3: Hab einen gefunden der richtig stylisch ist, ich tu das Bild später hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=6649:WoWScrnS...9_210415.jpg]

irgendwelche verbesserungs vorschläge?
 
Die Minimap stört da unten^^
hänge mich hier mal mit ran

naja die Minimap da unten hin zu setzten ist nicht falsch, aber wenn du die UF da so ranklatschst siest das doof aus zudem sind deine Actionbars zu ungleich verteilt -> links sind weniger als rechts

wenn du die minimap genau in die Mitte setzt dann mach den rest auch symetrisch dazu sonst sieht es einfach nur doof aus
 
Ich finde es ja irgendwie echt faszinierend, wie ihr mit so wenig buttons auskommt^^

Also gut okay, ich hab einen Dudu und einen Shamy, die brauchen zwar paar mehr, aber wenn ich mir das so angucke, dann habt ihr da nicht wirklich viel und die Bindings gehen auch nur von 1-"10" ^^
Ich bin ein Fan der Tastatur, würde da voll nicht mit klar kommen mitten im fight auch noch die Maus zu benutzen um auf den richtigen Spell zu klicken^^
Mein Interdace ist voll mit Knöpfen =) Vom Style her ists aber recht lahm... geht ja eben nur ums funktionelle, nicht ums optische irgendwie
blush.gif
 
Ich bin ein Fan der Tastatur, würde da voll nicht mit klar kommen mitten im fight auch noch die Maus zu benutzen um auf den richtigen Spell zu klicken^^
Mein Interdace ist voll mit Knöpfen =) Vom Style her ists aber recht lahm... geht ja eben nur ums funktionelle, nicht ums optische irgendwie
blush.gif
dann kannst du die auch ausblenden - denn wenn du die nicht klicken muss brauchst du die auch nicht sehen
wink.gif
 
ich frage mich nur welches Addon ich benutzen muss um so ein Combatlog vor meinen Charakter zu bekommen???


wie Hier! beim Post von Myhordi
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück