Zeigt euer Interface! ~The one and only~



hab das mal verbessert. immer noch irgendwelche makel da? oder passed es so?

btw, gibt es ein addon mit dem mann die texturen von bartender ändern kann? so wie damals cycyrled?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hänge mich hier mal mit ran

naja die Minimap da unten hin zu setzten ist nicht falsch, aber wenn du die UF da so ranklatschst siest das doof aus zudem sind deine Actionbars zu ungleich verteilt -> links sind weniger als rechts

wenn du die minimap genau in die Mitte setzt dann mach den rest auch symetrisch dazu sonst sieht es einfach nur doof aus

Die sind nicht ungleich verteilt.
Da sind auf beiden Seiten genau gleich viele Buttons, nur sind die nicht belegt.
3.1:
<editier ich gleich rein>
Minimap und UF's verschoben, Framefarbe verändert.

@ugluk:
ButtonFacade
 
@ uglukdermage

du buttons kannst du mit buttonfacade und den skinpacks dazu skinnen
ansonsten sieht dein ui sehr nice aus mir gefällt die textur unten
wo hast die her
 
Hab mein Threatmeter nun am Ziel gebastelt :>
threatmeter.jpg
 
sieht ja schön aus aber finds übertrieben ein so großes threadmeter zu haben.
in heros kann mans ja noch als partyframe benutzen.
 
Hilfe, ein Mod :<
*husthust*.
Naja hier nochmal meins, neu.

3.2 Solo


3.2 Party


3.2 Raid


beim Raid ist zu beachten, dass ich nur 5 Gruppen benutze, daher die Gruppen 6-8 einfach irgendwo hingezogen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Debuffhighlight nun eingebaut :> Bei Gift ist es grün, bei Magie ist es blau, usw.
fluch.png

Klassenfarbe vom Threatmeter werd ich wohl noch ändern ._.
 
mh die symbole liegen so fies über der schrift, ich würde die eher an dem rand plazieren
 


hab nochmal etwas dran gedreht. ist jetzt in der finalen version bis mir noch etwas einfällt was ich daran machen kann
 
Debuffhighlight nun eingebaut :> Bei Gift ist es grün, bei Magie ist es blau, usw.
fluch.png

Klassenfarbe vom Threatmeter werd ich wohl noch ändern ._.

hätte da mal mehrere fragen zu deinem ui:

1.welche addons nutzt du bei deinen UF's? machste das mit oUF+oUF_Lyn oder mit Pitbull? und wie haste das threatmeter ans ziel gebastelt?
und
2.welches addon ist für deine bottombar und das geschnörkle um die minimap verantwortlich? die farbe davon ändert sich ja auch mit der klasse deines chars oder?

Gruß
Cytek
 
hätte da mal mehrere fragen zu deinem ui:

1.welche addons nutzt du bei deinen UF's? machste das mit oUF+oUF_Lyn oder mit Pitbull? und wie haste das threatmeter ans ziel gebastelt?
und
2.welches addon ist für deine bottombar und das geschnörkle um die minimap verantwortlich? die farbe davon ändert sich ja auch mit der klasse deines chars oder?

Gruß
Cytek
1) selfmade, nirgendwo downloadbar, vergiss es, shanta läds auch nicht hoch
2) selfmade, nirgendwo downloadbar, vergiss es, shanta läds auch nicht hoch
 
Mir fällt grad was ein - ich würd gern mein ag_uf durch oUF_pazrael ersetzen.
Jetzt meine Frage: da ich einen Heiler spiele, ist gute Übersicht und Overheal-Anzeigen für mich sehr wichtig.
Wie bekomme ich
a) es hin dass die Buffs beim Playerframe angezeigt werden und
b) der overheal angezeigt wird?
 
Reo_MC keine Angst
smile.gif
Lilly beißt ned
biggrin.gif
Is ganz ne liebe <3
biggrin.gif
 
Reo_MC keine Angst
smile.gif
Lilly beißt ned
biggrin.gif
Is ganz ne liebe <3
biggrin.gif

So Smilysüchtig heut?
Bei dem ganzen Offtopic-Gelaber hab ich aber echt Angst,
dass der gesamte Fred gelöscht wird und wir alle gebannt werden.
cry.gif

Naja /push meine Frage <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück