uglukdermage
Rare-Mob
- Registriert
- 02.11.2007
- Beiträge
- 107
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 9
hänge mich hier mal mit ran
naja die Minimap da unten hin zu setzten ist nicht falsch, aber wenn du die UF da so ranklatschst siest das doof aus zudem sind deine Actionbars zu ungleich verteilt -> links sind weniger als rechts
wenn du die minimap genau in die Mitte setzt dann mach den rest auch symetrisch dazu sonst sieht es einfach nur doof aus
nur sieht man das nicht - und somit sieht es schice aus ...Die sind nicht ungleich verteilt.
Da sind auf beiden Seiten genau gleich viele Buttons, nur sind die nicht belegt.
nur sieht man das nicht - und somit sieht es schice aus ...
du hast deines Veröffentlicht, somit musst du mit der Kritik leben (wenn es dir nicht passt, dann lade es nicht hoch)Mecker, mecker...
wo sieht man eig. deines?
Okay... das gefällt mir mal richtig gutHab mein Threatmeter nun am Ziel gebastelt :>
Debuffhighlight nun eingebaut :> Bei Gift ist es grün, bei Magie ist es blau, usw.
![]()
Klassenfarbe vom Threatmeter werd ich wohl noch ändern ._.
1) selfmade, nirgendwo downloadbar, vergiss es, shanta läds auch nicht hochhätte da mal mehrere fragen zu deinem ui:
1.welche addons nutzt du bei deinen UF's? machste das mit oUF+oUF_Lyn oder mit Pitbull? und wie haste das threatmeter ans ziel gebastelt?
und
2.welches addon ist für deine bottombar und das geschnörkle um die minimap verantwortlich? die farbe davon ändert sich ja auch mit der klasse deines chars oder?
Gruß
Cytek
1) selfmade, nirgendwo downloadbar, vergiss es, shanta läds auch nicht hoch
2) selfmade, nirgendwo downloadbar, vergiss es, shanta läds auch nicht hoch
sieht klasse aus... naja... schadeReo_MC keine AngstLilly beißt ned
Is ganz ne liebe <3![]()
![]()