Wenn du mit "overheal" dieses visualheal wie bei Pitbull meinst, hol dir oUF_HealComm. Einfach in AddOnordner & FreuenBeim ersten kann i dir ned helfen sorry![]()
Beim ersten kann i dir ned helfen
self.Buffs = CreateFrame("Frame", nil, self) -- buffs
self.Buffs.size = 22
self.Buffs:SetHeight(self.Buffs.size)
self.Buffs:SetWidth(self.Buffs.size * 5)
self.Buffs:SetPoint("BOTTOMLEFT", self, "TOPLEFT", -2, 15)
self.Buffs.initialAnchor = "BOTTOMLEFT"
self.Buffs["growth-y"] = "TOP"
self.Buffs.num = 20
self.Buffs.spacing = 2
Edit; jetz nur noch eine![]()
Ich will ja nichts sagen STL aber die UF's sind Hässlich *schäm*
sehn aus wie AG_Unit oder sowas nur halt warscheinlich oUF selfcodet.
Finds nicht so wirklich optimal .. Rest ist geschmackssache, Und wieso ist
deine Minimap Rechteckig?
Also du hattest echt schon schönereSo hier is ma die untere hälfte meines UI's![]()
http://img3.imagebanana.com/view/a7ld0il/W...3109_212943.jpg
Die UF's sind mir heute nacht gekommenMusste i natürlich gleich bauen![]()
![]()
So hier is ma die untere hälfte meines UI's![]()
http://img3.imagebanana.com/view/a7ld0il/W...3109_212943.jpg
Die UF's sind mir heute nacht gekommenMusste i natürlich gleich bauen![]()
![]()
So hier is ma die untere hälfte meines UI's![]()
http://img3.imagebanana.com/view/a7ld0il/W...3109_212943.jpg
Die UF's sind mir heute nacht gekommenMusste i natürlich gleich bauen![]()
![]()
eine Heilmähne, sehr interessant.
STL dein UI sieht aus wie das fast erste Nurfed UI zu Vanilla Zeiten...