Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wenn du mit "overheal" dieses visualheal wie bei Pitbull meinst, hol dir oUF_HealComm. Einfach in AddOnordner & Freuen
wink.gif
Beim ersten kann i dir ned helfen sorry
 
Beim ersten kann i dir ned helfen
Code:
		self.Buffs = CreateFrame("Frame", nil, self) -- buffs
		self.Buffs.size = 22
		self.Buffs:SetHeight(self.Buffs.size)
		self.Buffs:SetWidth(self.Buffs.size * 5)
		self.Buffs:SetPoint("BOTTOMLEFT", self, "TOPLEFT", -2, 15)
		self.Buffs.initialAnchor = "BOTTOMLEFT"
		self.Buffs["growth-y"] = "TOP"
		self.Buffs.num = 20
		self.Buffs.spacing = 2

hab das jetzt mal beim Lynlayout rauskopiert
sollte aber seinen Dienst tun musst du halt mal schauen wie es in deinem Layout gelöst wurde bei den debuffs (wegen parent frame) und dann das halt mal auf die Buffs entsprechend anpassen
edit: achja und wichtig beim player frame dazu-adden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
WoWScrnShot_013109_230009.jpg


Meins :/

To-Do: Texturen einbaun (hab da so ein paar, vllt kennen ein paar von euch DAIM
wink.gif
)
Lücke eliminieren (war zu faul)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nichts sagen STL aber die UF's sind Hässlich *schäm*
sehn aus wie AG_Unit oder sowas nur halt warscheinlich oUF selfcodet.

Finds nicht so wirklich optimal .. Rest ist geschmackssache, Und wieso ist
deine Minimap Rechteckig?
 
Ich will ja nichts sagen STL aber die UF's sind Hässlich *schäm*
sehn aus wie AG_Unit oder sowas nur halt warscheinlich oUF selfcodet.

Finds nicht so wirklich optimal .. Rest ist geschmackssache, Und wieso ist
deine Minimap Rechteckig?

Meine sind auch AG_Unit... so schlimm D:
Ich finds ganz gut, leicht und schick -)
Aber nix für mich, Informationswüste.

*edit, da ich keine Lust auf Flames wg Doppelpost habe*
Ich überlege gerade, mir oUF_Lyn zu besorgen. Ist das empfehlenswert für Heiler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biggus:

*baut evl_clock ein*
Recount war ich da grad nu zu faul, das ist ausgeblendet
an rActionBarStyler muss ich noch baun, aber die Faulheit...

Könnten auch mal mehr leute was zu meinem ui sagen? ;_;
 
STL, mi Verlaub, die UF's sind scheisse :/
Sehen somehow aus wie xPerl ohne Border, das gefällt mir nicht :/
 
eine Heilmähne, sehr interessant.

STL dein UI sieht aus wie das fast erste Nurfed UI zu Vanilla Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich verzweifel grade weil ich mein ui kompakter haben möchte aber alles was ich bisher ausprobiert hab scheiße aussieht
sad.gif
 
Zurück