Azareus One
Welt-Boss
- Kommentare
- 3
Biggus: Alles runterskalieren, und alles mehr gen oben oder nach unten schieben = kompakter.
mmh wenn du alle tastenkombinationen für deine skills weist mach das folgende.
du nimmst als hp bzw target hp einfach 2 zahlen, die hasut du z.B. unten rechts bzw. unten links in die ecke. dann minimap entweder ausblenden oder einfach auch in eine der ecken. Als buffaddon nimmste SBF und stellst dort mittels filter ein das nur relevante buffs, wie deine trinkets, proccs usw angezeigt werden, das gleiche bei debuffs, z.B. nur Hamstring oder rend.
und deine actionbars haste eh auf mouseover...
lg
Meinst du vielleicht das von Saryel:ein ui was halt auf das minimalste reduziert ist
(unter dem momentanen standart)
aka 2 unitframes seitlich und 3-4 halbtransparente cd-buttons,
nur will das bei mir nicht wirklich gut aussehen :/
zu sunwellzeiten hatte ich so ein ähnliches ui mal bei einem schurken gesehen.
so ein komplett freier bildschirm hätte schon was
font ist microN55 (afair) und die UFs sind oUFdas geht schonmal in die richtung, was sind das für ufs bzw was für ein font ?
an dieser stelle nochmal ty @ chiril 4 itchy ui ;D für lua gimps die nur verschieben können und dessen rechner nich mehr mitmachen perfekt!
fast schon auf mich zu geschnitten ^^
1) Das heißt Das Interface, nicht Diemeine atm
xDman chril, du hast den sinn nciht verstanden, das is ein minimal UI.....das gehört so, so spielt er. er brauch ncihts sehen, der hat im kopf was abgeht, kennt alle laufwege, alle pats, einfach alles auswendig. spielt seit der closed alpha, dann muss man sowas ja auch mal erwarten, iwann kommen wir da auch nochmal hin...^^
tieferer sinn seines interfaces ist also: je größer und platzeinnehmender ein UI ist, ein desto größerer noob ist man![]()
lg