Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Biggus: Alles runterskalieren, und alles mehr gen oben oder nach unten schieben = kompakter.
 
kommt drauf an, was du unter kompakter verstehst. Komm später mal ins IRC & wir können uns das mal anguggen
wink.gif
Ich bin jetz Mittagessen
biggrin.gif
 
ein ui was halt auf das minimalste reduziert ist
(unter dem momentanen standart)
aka 2 unitframes seitlich und 3-4 halbtransparente cd-buttons,
nur will das bei mir nicht wirklich gut aussehen :/
zu sunwellzeiten hatte ich so ein ähnliches ui mal bei einem schurken gesehen.

so ein komplett freier bildschirm hätte schon was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denn würde ich die ganze zeit alt+y drücken und mich fragen warum nix passiert
smile.gif
 
stimmt alt-y gibts ja auch noch :>

ne halt da seh ich mein leben nicht :<
 
mmh wenn du alle tastenkombinationen für deine skills weist mach das folgende.

du nimmst als hp bzw target hp einfach 2 zahlen, die hasut du z.B. unten rechts bzw. unten links in die ecke. dann minimap entweder ausblenden oder einfach auch in eine der ecken. Als buffaddon nimmste SBF und stellst dort mittels filter ein das nur relevante buffs, wie deine trinkets, proccs usw angezeigt werden, das gleiche bei debuffs, z.B. nur Hamstring oder rend.
und deine actionbars haste eh auf mouseover...

lg
 
habs jetzt mal grob in Paint skizziert wie ich mir das vorstellen könnte...

das wäre also dann ne hexe mit nem Deathknight im target, man beachte die classcolored schrift xD und das schlechte paintgemale^^



wie gesagt is nur ne idee^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh wenn du alle tastenkombinationen für deine skills weist mach das folgende.

du nimmst als hp bzw target hp einfach 2 zahlen, die hasut du z.B. unten rechts bzw. unten links in die ecke. dann minimap entweder ausblenden oder einfach auch in eine der ecken. Als buffaddon nimmste SBF und stellst dort mittels filter ein das nur relevante buffs, wie deine trinkets, proccs usw angezeigt werden, das gleiche bei debuffs, z.B. nur Hamstring oder rend.
und deine actionbars haste eh auf mouseover...

lg

so ähnlich denk ich mir das :>
 
ein ui was halt auf das minimalste reduziert ist
(unter dem momentanen standart)
aka 2 unitframes seitlich und 3-4 halbtransparente cd-buttons,
nur will das bei mir nicht wirklich gut aussehen :/
zu sunwellzeiten hatte ich so ein ähnliches ui mal bei einem schurken gesehen.

so ein komplett freier bildschirm hätte schon was
Meinst du vielleicht das von Saryel:
http://i33.tinypic.com/2ql4soy.jpg
 
das geht schonmal in die richtung, was sind das für ufs bzw was für ein font ?
 
np
wink.gif

Aber anstatt microN55 empfehl ich dir 5x5 Squared, das kann mehr sonderzeichen.
 
an dieser stelle nochmal ty @ chiril 4 itchy ui ;D für lua gimps die nur verschieben können und dessen rechner nich mehr mitmachen perfekt!
fast schon auf mich zu geschnitten ^^
 
an dieser stelle nochmal ty @ chiril 4 itchy ui ;D für lua gimps die nur verschieben können und dessen rechner nich mehr mitmachen perfekt!
fast schon auf mich zu geschnitten ^^

wenn dein rechner den editor nicht aushält würd ich mir gedanken machen :E

edit : grade am (action)bar basteln für das minimalistische ui :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man chril, du hast den sinn nciht verstanden, das is ein minimal UI.....das gehört so, so spielt er. er brauch ncihts sehen, der hat im kopf was abgeht, kennt alle laufwege, alle pats, einfach alles auswendig. spielt seit der closed alpha, dann muss man sowas ja auch mal erwarten, iwann kommen wir da auch nochmal hin...^^
tieferer sinn seines interfaces ist also: je größer und platzeinnehmender ein UI ist, ein desto größerer noob ist man
tongue.gif


lg
 
...was sogar stimmen könnte.
Ich spiele WoW jedenfalls um die Spielwelt zu genießen,
nicht um alles vollgebaut zu haben.
 
man chril, du hast den sinn nciht verstanden, das is ein minimal UI.....das gehört so, so spielt er. er brauch ncihts sehen, der hat im kopf was abgeht, kennt alle laufwege, alle pats, einfach alles auswendig. spielt seit der closed alpha, dann muss man sowas ja auch mal erwarten, iwann kommen wir da auch nochmal hin...^^
tieferer sinn seines interfaces ist also: je größer und platzeinnehmender ein UI ist, ein desto größerer noob ist man
tongue.gif


lg
xD
 
Zurück