Biggus gogo xD will dein UI sehen ^^
Wenn du mit Lua klar kommst, wieso skalierst du dir die nicht einfach? ^^Kennt jemand zufällig ein Uhr-AddOn, was auch skalierbar ist. (Ob mit oder ohne config ist mir relativ wayne, ich komm auch mit Lua klar)
Um/Nachbau von Lyn?
@ DarkSaph
was das für Addon womit du deine Leisten machst?
und kann mir einer sagen mit welchem Addon ich das Design meiner Schrift usw. verändern kann?
kann man nicgts zu sagen weil so klein der screen![]()
Immer noch WIP, aber mal ein 10er Schlachtzug:
![]()
würdest du mir verraten, welches addons du laufen hast? finde das interface sehr sehr ansprechend![]()