Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mmh ich würde es auch gerne mal sehen....ich frag jetzt schonmal ob die möglichmeit eines uploads besteht. Dann kommen die ganzen fragen nachher nicht so unerwartet^^
 
naa ich muss erstmal nochn bisschen feintunen :/
ausserdem teste ich grade im raid :E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrlich
smile.gif

man munkelt SetFont hilft da
 
@ DarkSaph
was das für Addon womit du deine Leisten machst?
und kann mir einer sagen mit welchem Addon ich das Design meiner Schrift usw. verändern kann?
 
Um/Nachbau von Lyn?

Sagen wir es so, ich hab mich nicht streng an seinem UI orientiert, aber geiwsse Dinge ähnlich/gleich gemacht!
tongue.gif


@ DarkSaph
was das für Addon womit du deine Leisten machst?
und kann mir einer sagen mit welchem Addon ich das Design meiner Schrift usw. verändern kann?

Die Leisten sind Bartender+ButtonFacade, die Schrift mache ich über den Fontordner, als AddOn gäbe es da zB ClearFont.
 
Hier meins mit dem ich schon seit knapp einem halben Jahr spiele:

wowscrnshot_020209_001w2vg.jpg



Sehr viel wurde zwar nicht verändert, jedoch gefällt es mir so und einige Addons sind "versteckt".
wink.gif

Verbesserungsvorschläge (oder auch Addonvorschläge) sind dennoch erwünscht.
smile.gif
 
ich antworte einfach mal drauf:
die addons sind alle selbstgeschrieben und nein, er wird dir sein interface nicht geben.
 
bild sagt alles^^ meinungen erwünscht heh
[attachment=6674:WoWScrnS...9_143323.jpg]
 
Da ich zu den Spielern gehöre, die mit Alditüten-PC (512 MB Ram ftw) und dementsprechend niedrigster Graphikeistellungen herumgeistern, habe ich mir ein möglichst Speicherschonendes UI gebaut.



Verbrauch: 4,4 MB.
Im Raid schalte ich mein Taschenaddon aus, was die Auslastung nochmal auf 2,4 MB reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kauf dir ram
tongue.gif
Kostet doch nix
wink.gif
Und du hast 2mb TaschenAddOn? wtf? Arkinv? Ohje... naja..
 
Zurück