Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hi hab nochmal geschaut

versucht mal diese profile



11) Type "/SLDT" to setup the SLDataText config
Goto "Profiles" and select "Askali - Sunstrider"
12) Type "/ZMob config" to open the ZMobDB config
Goto "Profiles" and select "Askali - Sunstrider"

mfg anatu

Ich bekomme das Model nicht sohin wie auf deinem screen
 
Ich auch nicht, da tut sich überhaupt nichts wenn ich die Profile übernehme, habe alle angeklickt aber es ändert sich überhaupt nichts.


so nochmal ausfürlich^^

es gibt ein Profil Anatu Antonidas^^ ihr müsst nur mit der maus den scrollbalken anklicken und runter ziehen

wenn ihr das profil ausgewählt habt klickt ihr auf COPY und direkt danach auf PASTE ALL

dann müsste es normalerweise gehen


p.s und net vergessen rl ui machen^^
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute wenn ihr Probs mit nem UI habt, dass nicht von euch ist klärt das mit dem Ersteller via PM! Dieser Thread ist NICHT für Fehlerbehebung da! Das geht besonders an

ôezkân
Kubis
Healraiser

Lasst es!
 
so nochmal ausfürlich^^

es gibt ein Profil Anatu Antonidas^^ ihr müsst nur mit der maus den scrollbalken anklicken und runter ziehen

wenn ihr das profil ausgewählt habt klickt ihr auf COPY und direkt danach auf PASTE ALL

dann müsste es normalerweise gehen


p.s und net vergessen rl ui machen^^
mfg

Ich teste mal nochmal... aber der dreck Filefront Download lädt nur mit 91 Kbit oO
 
machts euch was aus das vie ICQ oder PM zu klären, danke!

edit: stl war schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Probleme oder bei Fragen zu Addons kann das Forum genutzt werden. Dieses Thema soll sich auf das präsentieren von Interfaces beschränken, bitte beachtet dies!
 
WoWScrnShot_021509_221349.jpg


was sagt ihr dazu?

TipTac-Anchor natürlich ned beachten
wink.gif
Der is ausgeblendet. Und ja, MM is rechteckig.. Aber egal. Mag das iwie
smile.gif
 
Ui, mir gefällts.

Was sind das denn für ouf Party und Player Frames?
 
hey ggn geschmack sagt ja niemand was aber dagegen^^

schau dir das dochmal an...
1. Xpearl ist leider ein absolutes NOGO!!! und dann noch so, er hat einfach alle funktionen angelassen und NCIHTS geändert, wenn du einfach einzustellende und super aussehende unitframes willst nimmst du Pitbull oder ag_unitframes. vorraussetzungen sind allerdings englischkenntnisse der 7ten klasse, und ein wenig! verständniss der materie.

lg

*Hüstel.. ich war immer nen 2er Schüler in Englisch und musste mir sogar dank Beruf, Wirtschaftsenglisch antun und ich steig teilweise auch nich durch
wink.gif


Ausserdem muss X-Pearl nich hässlich sein, wenns in der richtigen Kombi is.

Ok mein Interface da is etwas älter, aber es passte schön zusamm wie ich finde...

http://www.ehb-board.de/pics/Hunterneu.jpg



Bei Gelegenheit zeig ich auch mal mein Aktuelles her
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Border um das Eingabefeld
biggrin.gif


Jo STL´s Auflösung ist halt normalerweise die Standart Full HD Auflösung und sollte eigentlich nicht verzerrt sein.
Mein Bruder spielt damit jedenfalls alle möglichen Games inkl. WoW und da ist nix verzerrt.

Und um noch etwas loszuwerden was mich die ganzen Tage quält:
@Healraiser

Wenn du dich schon mit einem hier vorstellst und andren Leuten zur Verfügung stellst, warum sagst du ihnen und uns dann nicht
das es eine Compilation ist, welche du benutzt. Früher oder später fällt es halt auf ...

11) Type "/SLDT" to setup the SLDataText config
Goto "Profiles" and select "Askali - Sunstrider"
12) Type "/ZMob config" to open the ZMobDB config
Goto "Profiles" and select "Askali - Sunstrider"
 
Zurück