Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Mal was neues von mir:



UI ist noch nicht ganz fertig, aber Grundgerüst wird wohl so bleiben.

Naula
 
du weisst schon das 1920*1080 keine native auflösung ist? somit verzerrt es das bild eben und is halt nich grad ansehnlich oder schonen für das augen gemüt
tongue.gif
1920*1080 ist Full HD und sollte, wenn richtig eingestellt, nicht verzerrt sein
 
nicht wirklich...

bzw: beweiß es mir! 1920x1080 is full HD, steht überall.
 
das ist die "alte" auflösung, die wirkliche ist 1920*1200. diese steht intern ausgeschrieben bei sämtlichen herstellern von lcd geräten. durch den baldigen neuen anschluss, ist diese auch locker gewährleistet und wird definitiv vga und dvi ablösen in geraumer zeit.

aber lassen wir die steinzeit menschen ruhig weiter im regen stehen, gogo!
 
also so schlimm is des jetz a ned, dass vga & dvi verschwinden.. Fernseher & PC-Bildschirme san inzwischen so billig geworden & n HDMI-Anschluss ist auch Standard, da ist das echt ned schlimm. Einziges Problem san die Kabel, die einfach scheiße teuer san.. Würd mein Screen ja gern drüber anschließen, aber die 50€ fürs Kabel san mir dezent zu viel
sad.gif
Aber die werden a no runter gehen.. hoff i xD
 
das ist die "alte" auflösung, die wirkliche ist 1920*1200. diese steht intern ausgeschrieben bei sämtlichen herstellern von lcd geräten. durch den baldigen neuen anschluss, ist diese auch locker gewährleistet und wird definitiv vga und dvi ablösen in geraumer zeit.

aber lassen wir die steinzeit menschen ruhig weiter im regen stehen, gogo!
oh man, das man hier alles selber machen muss
1900*1200 ist nicht full hd, sondern WUXGA - Wide Ultra eXtended Graphics Adapter
 
HDTV ist 1920x1080 (oder auch 16:9)
WUXGA ist 1920x1200 (oder auch 16:10)
VGA ist 640x480 (oder auch 4:3)
SXGA ist 1280x1024 (oder auch 5:4)

somit hat 4Key recht und nu schluss mit dem Offtopic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weisst schon das 1920*1080 keine native auflösung ist? somit verzerrt es das bild eben und is halt nich grad ansehnlich oder schonen für das augen gemüt
tongue.gif

mhh? Ich spiele auch mit 1920x1080 - und das Bild ist alles andere als verzerrt. Wie auf meinem alten 17Zoll Monitor wird alles im Verhältnis 1.0 : 1.0 dargestellt
ich liebe den Monitor
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch total wumpe wer hier was für auflösungen benutzt, wie die heißen und wie das daruf aussieht -.-
 
Die Textur von Castbar und Classtimer(?) würd ich auf die gleiche wie bei Recount ändern, den Gloss bei den Buttons weniger stark machen und das Micromenü aus mouseover oder woanders hin und leicht durchsichtig.

Generell gefällt's mir ganz gut
wink.gif


Ah ja und die Schriftart könnte auch noch ne schönere sein ;P
 
@ nihilex,

finde die mischung aus iArt und der Verkleinerten Blizzbar in verbindung mit dem murloc dingblub mehr als schäuslich da es auch absollut garnicht zu den unitframes passt, und wenn du noch die buttons sortierst sieht es auch besser aus
 
@ nihilex,

finde die mischung aus iArt und der Verkleinerten Blizzbar in verbindung mit dem murloc dingblub mehr als schäuslich da es auch absollut garnicht zu den unitframes passt, und wenn du noch die buttons sortierst sieht es auch besser aus

DAS hab ich ihm auch gesagt
tongue.gif
 
tya...

das mit den murlocs und iArt seh ich ein^^
ich glaub da wirds zeit wieder auf dominos umzusteigen ;-(

zu der buttonbelegung: erstens sind da n makros dabei und deswegen manches doppelt wegen focus und so
zweitens bin ich eig relativ zufrieden mit der belegung

und @ kaytor wie würdest du es den machen (wahrscheinlich besser das als pm zu klären)??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück