find ich auch ganz schön, nur wuerde ich evtl ne andere textur fuer die unitframes und castbar nehmen, und naja, glaube kaum das man derart viele buttons braucht...würde vielleicht eine oder sogar 2 reihen aus der mitte rauswerfen und wenn du sie wirklich brauchst auf mouse over stellen.
Was ich nicht verstehe bei WoWInterface (nichts gegen dich), ist, dass jder sein UI hochlädt, egal wie gut oder schlecht es ist. Das nervt mich irgendwie :X
[...]
Noch was: Obiges Statement ist nur aufs generellebezogen, dein UI ist mmn jedoch relativ gut.
*hust* *hust* *uber hust*Was ich nicht verstehe bei WoWInterface (nichts gegen dich), ist, dass jder sein UI hochlädt, egal wie gut oder schlecht es ist. Das nervt mich irgendwie :X
...
Noch was: Obiges Statement ist nur aufs generellebezogen, dein UI ist mmn jedoch relativ gut.