Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Tooltip hat nun au nen neuen Border...

1z6724l.jpg


iwi bin ich Simple Square süchtig und es will nicht aufhören ...^^
 
So... ich hab heute meinen Account wieder aktiviert, und einen Frühjahrsputz gemacht mit meinem UI.

Vorher sah das gute Stück so aus:



Nun nach ein paar Stunden rumfuchteln mit neuen addons und ein wenig lua code anpassen schaut das ganze so aus:



Habe Fubar auf mouseover gestellt, sowie vieles entsorgt und ausgetauscht.

Was meint ihr bisher dazu?
 
ei leik se junit freims!

ansonsten zu viele buttons fuer meinen geschmack, und die minimap etwas cleanen!
 
Hier mal meins , ist zu 80% Selfmade :

qz2cbwgh.jpg


Ich möchte gern noch die Unitframes ändern , hat da einer nen Tipp wies schick aussieht ? :>
 
find ich auch ganz schön, nur wuerde ich evtl ne andere textur fuer die unitframes und castbar nehmen, und naja, glaube kaum das man derart viele buttons braucht...würde vielleicht eine oder sogar 2 reihen aus der mitte rauswerfen und wenn du sie wirklich brauchst auf mouse over stellen.
 
find ich auch ganz schön, nur wuerde ich evtl ne andere textur fuer die unitframes und castbar nehmen, und naja, glaube kaum das man derart viele buttons braucht...würde vielleicht eine oder sogar 2 reihen aus der mitte rauswerfen und wenn du sie wirklich brauchst auf mouse over stellen.

Ich hab die Action Bars so hoch gemacht , da ich alles auf einer Höhe haben wollte ^_^
 
Was ich nicht verstehe bei WoWInterface (nichts gegen dich), ist, dass jder sein UI hochlädt, egal wie gut oder schlecht es ist. Das nervt mich irgendwie :X

Okay, zu deinem UI:

- Evtl. MSBT Font an den normalen angleichen
- Der DBM-Timer is da etwas verloren an der Seite.
- Classtimer sieht mir irgendwie deplatziert/zu gequetscht aus

Noch was: Obiges Statement ist nur aufs generellebezogen, dein UI ist mmn jedoch relativ gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht verstehe bei WoWInterface (nichts gegen dich), ist, dass jder sein UI hochlädt, egal wie gut oder schlecht es ist. Das nervt mich irgendwie :X
[...]
Noch was: Obiges Statement ist nur aufs generellebezogen, dein UI ist mmn jedoch relativ gut.

seh ich genau so
smile.gif
 
Was ich nicht verstehe bei WoWInterface (nichts gegen dich), ist, dass jder sein UI hochlädt, egal wie gut oder schlecht es ist. Das nervt mich irgendwie :X

...

Noch was: Obiges Statement ist nur aufs generellebezogen, dein UI ist mmn jedoch relativ gut.
*hust* *hust* *uber hust*
/\
|
Nur Beispiele was ich hässlich finde, vielleicht findet wer anders es ja hübsch oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil wowi immer mehr zu curse wird, bzw, vergleichbar was community angeht -> in 2 monaten ist da auch 90-95% müll
 
Guten abend


des hier is mein neues, gebt mir bitte tips und anregungen




Ich benutz überall LiteStep is meiner meinung nach die geilste textur "wo gibt"
smile.gif


gruß hellix
 
yo für die minimap such ich noch ne stelle
tongue.gif
hast du/hat irgendwer ne idee wo man die hinstecken kann ?
 
Hier mal mein aktuelles zumindest seit paar Minuten.



bitte gebt mir verbesserungsvorschläge und tipps.

Bin total überfordert^^

Ach ja classtimer befindet sich direkt unter meinem char oben rechts.

mfg
 
mikro menu ausblenden und mindestens die oberste action bar auf mouseover
dann vllt minimap bissl lehren und wenn du wills die unitframes nach unten

könnte mir vorstellen dass die frames direkt über den aäußeren bar blocks gut ausschauen würden

musde mal ausprobieren

mfg
smile.gif
 
Zurück