...ewige Baustelle.
Jetzt fehlt nurnoch das normale Lootfenster. :>
wirkt bei manchen uis au den 1. blick aufgeräumter mit nem balken weil die bars etc abgetrennt sin aber eigentlich isset sinnlos
naja wems gefällt...
Versuchs erst garnicht The Betrayer, mit NEED wirst du da nicht weiterkommen.
Du wirst es nie bekommen.. nie!
Frag mal Azareus![]()
Was ist den das für ne XP bar?http://img3.imagebanana.com/img/9wkn6was/W...2309_192921.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/mie2erw4/W...2309_193523.jpg
![]()
...ewige Baustelle.
Jetzt fehlt nurnoch das normale Lootfenster. :>
Ich halte mich ja echt lange mit Lob zurück, aber das ist mal wirklich großes Tennis! Zwar verstehe ich deine UnitFrames nicht, aber ich denke mal du wirst dir was bei gedacht haben und die notwendigen Informationen wie HP und Mana rauslesen können ^^http://img3.imagebanana.com/img/9wkn6was/W...2309_192921.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/mie2erw4/W...2309_193523.jpg
![]()
...ewige Baustelle.
Jetzt fehlt nurnoch das normale Lootfenster. :>
bitte was?Vergisses cM, der gibt nachmal dann nach.