Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wirkt bei manchen uis au den 1. blick aufgeräumter mit nem balken weil die bars etc abgetrennt sin aber eigentlich isset sinnlos

naja wems gefällt...

im grund sind 98% aller addons sinnlos ... du könntest dir auch noch heute nen auto von vor 30 jahren kaufen und solange es fährt kommst du von A nach B ohne nen neuartiges mit allen elektronischen SchnickSchnack haben zu müssen
 
Versuchs erst garnicht The Betrayer, mit NEED wirst du da nicht weiterkommen.
Du wirst es nie bekommen.. nie!

Frag mal Azareus
smile.gif


Das weiß ich *leider*
sad.gif
 
sMainbar
tongue.gif


0 chance das du dran kommst. sry

aja @all:

Leute, fragt Shanti bitte nicht mehr nach seinen AddOns. Die AddOns, die ihr von ihm haben könnt gibt es hier. Und nur diese gibts. Er steckt nen Arsch voll Arbeit in diese AddOns und will, für mich verständlich, nicht, dass andere die AddOns "einfach so" kriegen. Zudem kommt dazu, dass er seine Progammiermethode ned einfach so an andere geben will. (mal von den veröffentlichten abgesehn). Daher habt bitte dafür Verständniss und fragt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd dazu noch sagen, dass alle Addons auf Shantys Screens selber geschrieben sind, sie sind also für die öffentlichkeit weitgehend unzugänglich, allerdings nachbaubar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss ein Liedchen davon zu singen STL... Naja. Shit Happens, und irgendwo kann ich es ihm auchnet verübeln.
 
Ich will jetzt nicht sagen das is mir zu grell, aber die ufs könnte man vielleicht etwas dezenter gestalten^^
 
Ich halte mich ja echt lange mit Lob zurück, aber das ist mal wirklich großes Tennis! Zwar verstehe ich deine UnitFrames nicht, aber ich denke mal du wirst dir was bei gedacht haben und die notwendigen Informationen wie HP und Mana rauslesen können ^^

Also das wäre das erste Interface, welches ich wohl komplett übernehmen würde!
Einziges Manko: Ich hab keinen Widescreenmonitor ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das du es niemals kriegen würdest
tongue.gif


Aber afaik sind die texte ausgeblendet, wenn er out of combat ist. Und ganz ehrlich.. Ich spiel ja au nen Restoshami u wirklich brauchen tut i die ned. Ich seh ja wie meine Mana is u wann ich Manatide stelle, bei grp seh ichs au.. Wirklich brauchen tut mans ned. Ich trau mich garned meins zu posten
sad.gif
Ggn das stink ich ja total ab.. Naja ich posts glei ma.. gibt mir ne minute
 
Naja ich brauchs ja auch nicht. Die Nameplates und das Rollfenster würde mich reitzen. Hab mir zwar mal selbst nen Rollfenster angefangen zu basteln, hat sich aber verlaufen... Aber die Nameplates :\ NARF! Upp! SOFORT!
Ich brauch kein Critter, ich brauch Nameplates!

-edit-
Welchen Text meinst du btw?

-edit2-
Und wo bleibt dein UI? Schon 10min um!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können ihn ja mit ner Unterschriftenaktion unter Druck setzen.
 
Zurück