Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich will auch mal mein UI der allgemeinen Kritik stellen
rolleyes.gif


http://www.bilder-space.de/thumb/16.03YVUYBCk3OoFhvXq.jpg
 
neuer Interface-Ansatz :]
Grid ist nur eingeblendet damit ihr wisst wo die partyframes sind ^^

WoWScrnShot_031609_133955.jpg


Kritik ist erwünscht ^_^
 
Ansich recht schön, aber... vll Buttons nicht soweit auseinander und vll anders Skinnen sheen irgend wie ... Komisch aus
smile.gif


Mfg Nebola
 
16k14j8.jpg


to do:

minimap ersetzen xD
Nuja...und versuch oUF so hinzukriegen das es die pet happyness zeigt >.<
 
find das artwork zu hässlich zu gorß und es passt nich zum rest des ui's
 
ich such ja schon nach "kleinen" artworks, find aber keine die mir gefallen, und auf selbsmachen hab ich nich wirklich lust >.<
 
ich lese jetzt hier schon ne ganze weile mit und es ist echt erstaunlich wie cool hier viele interfaces aussehen^^

hier ist mal ein screen von meinem..

http://img5.imageshack.us/img5/9774/wowscr...31609223040.jpg

ok, ich geb ja zu, ich hab mich so hier und da mal inspirieren lassen...
wink.gif


die untere leiste muss ich unbedingt nochmal neu machen, das ist ehr eine provisorische lösung.
die "artworks" in den ecken sind im mom auch ehr ein experiment, also auch noch nicht optimal

fänd es aber mal interessant zu wissen was ihr bis jetzt so davon haltet^^
 
ich lese jetzt hier schon ne ganze weile mit und es ist echt erstaunlich wie cool hier viele interfaces aussehen^^

hier ist mal ein screen von meinem..

http://img5.imageshack.us/img5/9774/wowscr...31609223040.jpg

ok, ich geb ja zu, ich hab mich so hier und da mal inspirieren lassen...
wink.gif


die untere leiste muss ich unbedingt nochmal neu machen, das ist ehr eine provisorische lösung.
die "artworks" in den ecken sind im mom auch ehr ein experiment, also auch noch nicht optimal

fänd es aber mal interessant zu wissen was ihr bis jetzt so davon haltet^^
grundgerüst find ich sehr chic aber ich würd ne andere schriftart benutzen. ich persönlich find die ziemlich hässlich aber is ja geschmackssache.
 
Ich dachte ich veröffentliche meines auch mal.



Sagt mal was ihr davon haltet.

PS: SKADA Icon bitte ignorieren.
 
@ Grushdak, Hast recht ist echt nichts besonderes

@Mordrad, ansich siehts recht gut aus finde aber das die Runden Kugeln (Name Entfallen
tongue.gif
) nicht Passen wenn alle Buttons sonst Eckig sind
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nebola92
Hmm Aber runden Buttons sehen doch "bäh" aus.
Oder haste nen netten Buttonfacade Skin?

@ 4Key
Wo ist denn was verzerrt.
Weil "krass" verzert kann ich nicht erkennen.
 
find runde buttons auch hässlich...und was verzerrtes kann ich da jetz auch nich erkennen........
dunno.gif
 
Man muss ja nicht die Button andeers Skinnen , vll lieber Orbs wegmachen und was Anderes nehemen ?
tongue.gif


Aber verzzert finde ich es jetzt nciht direkt ^^
 
die Buttons sind 45x40px -> verzerrt
gleiches gilt für die orbs, bei denen brauch man nur die Rundung mit dem Original vergleichen.
 
Zurück