Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hallo,

Sagt mal wo skinnt ihr euer Recount, Omen und X-Perl suche schon wie verrückt :S

Danke für die Antworten schonmal

Mfg Bodog
smile.gif
 
Mal eine mischung aus Maneut Itchy und Xsai bin sehr zufrieden damit, wenn wer was sieht was man ändern könnte dann bitte keine scheu und einfach frei raus antworten
rolleyes.gif


Raid Pala:



DK OOC:



jester.gif
 
Bei deinem Dk ka hab bei pala net auf gepasst, ist auf der Class colored Leiste ganz rechts so stück zwischen Stats und Rand frei links aber net
biggrin.gif


Ansonste, mir gefällt dieser abgerundete Skin irgendwie nicht z.B. bei Grid und so
wink.gif


Edit: Brauchst du den Zonetext Wirklich ? du solltest eigentlich wisen das du Im Sanktum oder woanders bist
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nebola92 ja liegt daran das dort Caster stats angezeigt werden, hab immo noch keine elegante lösung gefunden das zu ändern, die leiste baut sich nach rechts auf muss die mal an melee anpassen und dann bei bedarf ne melee und caster leiste jeweils bei den Chars getrennt laden.
 
Achso Ok
smile.gif
Kannst du die net nach links aufbauen lassen ?
wink.gif


Achja weil X-Perl in 99,893123 % der Fälle nicht zum Restlichen Interface passt und weil es einfach kacke aussieht.
 
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzaugen
wink.gif
aber glaube net, dass du das hinbekommst.

Es gab glaube ich erst 1 mal hier im Forum ein Screen mit X-Perl wo alle gesagt haben das es gut aussieht
wink.gif
 
Wie was wir ahben, wovon Redest du eigentlich
biggrin.gif


Edit: Die Verzierungen sind glaub mit KgPanels gemacht, glaube aber net das du das so schaffst
biggrin.gif
frag lieber den Ui Poster
smile.gif


Btw frag lieber im Interface Bastel Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine mischung aus Maneut Itchy und Xsai bin sehr zufrieden damit, wenn wer was sieht was man ändern könnte dann bitte keine scheu und einfach frei raus antworten
rolleyes.gif


Raid Pala:


Ich find die classcolored-Border bei rBuff und der Minimap irgendwie heftig.

Was verwendest du für die Stat-Anzeige (crit, haste, ...)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das müsste Lyn Stats oder so sein, kann man sich doch eigentlich mit StatBlock nachbauen oder ?
wink.gif
 
Unitframe ist das Dings
biggrin.gif
z.B. PitBull oder ag_Unitframes, gibt genug gute
smile.gif

wowinterface

Gib Unitframes in der Suche ein oder guck direkt in der Unitframes Kategorie.

Ot: Gehe Jetzt mit Hund falls wehn interessiert
biggrin.gif
 
Ich find die classcolored-Border bei rBuff und der Minimap irgendwie heftig.

Was verwendest du für die Stat-Anzeige (crit, haste, ...)?

rBuff und nMinimap sind aus deinem UI hab nur das ausdokumentierte classcolor rein genommen, die stats rechts sind bBar is von Biggus aus der UI von Xsai.
 
Also ich blicke nicht wirklich in der X-Perl konfig durch finde das alles seeehr verwirrend
wink.gif

Also vom Aussehen und so sind alle anderen besser aber auf von der KOnfiguration finde ich jetzt
wink.gif
 
Zurück