Zeigt euer Interface! ~The one and only~

rBuff und nMinimap sind aus deinem UI hab nur das ausdokumentierte classcolor rein genommen, die stats rechts sind bBar is von Biggus aus der UI von Xsai.


Stimmt, da hatte ich zum Testen ja noch Class-Colors drinnen - wurde mir dann aber zu grell.


bBar sieht gut aus, erspare ich mir die Mühe Broker_Casterstats umzuschreiben.
 
maneut wirds dein ui vllt auch für die auflösung 1280x1024 geben? ^^
weil hab kein widescreen aber dein ui is richtig n1^^
 
Das ist doch garnicht Widescreen? 1600*1200 afair.
 
ok ^^ aber die sind nur vom styl her besser oder?

Pitbull auch von den Funktionalitäten. ISt weitaus mehr konfigurierbar als xPearl, was es für so gut wie jedes spezielle Einsatzfeld geeignet macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maneut wirds dein ui vllt auch für die auflösung 1280x1024 geben? ^^
weil hab kein widescreen aber dein ui is richtig n1^^

Nein. Ich spiele auf 1600x1200 und habe nicht vor das zu ändern. Aus diesem Grund werde ich UI auch nicht an niedrigere Auflösung anpassen, da ich keinen Sinn für mich sehe. Ebenso wie ich zB sFilter2 auch nur Klassen anpasse, die ich selbst spiele.

Die Position der Unitframes kannst du zB ganz einfach in der layout.lua ändern. Alle anderen Elemente müssten eh so positioniert sein, dass es auch bei niedrigen Auflösungen keine Probleme gibt.

Und danke für das Lob.
smile.gif
 
Epic Fail ... Allein schon wegen wieder einmal xPerl + altmodische Fette bars.

Sei nicht zu hart
biggrin.gif
denn ich weiß was mindest 5 Posts später kommt,
"Was habt ihr immer alle gegen X-Perl"
oder
"Nur weil jemand einen anderen Geschmack hat blabla blub etc pp"

Ich meine wenn jemand sein Ui postet und Kritik etc will bekommt er sich auf die eine oder auf die andere Art
biggrin.gif
 
*hust* nen mir ne tolle alternative zu x perl und komm mir nicht mit ag_unit frames
 
Hahaha pwnd xD

Andere Alternative wäre Standart
victory.gif



Achja damit es nicht zusehr Spam wird:

Mal auf meinem Schamanen.
2mr77mp.jpg

Addons:
kf1sa8.jpg

ich liebe dein ui immer noch
biggrin.gif

würds ja gerne laden und benutzen aber ich find irgendwie das Porträ (wenn mans so schreibt) komischen ^^
 
Zurück