Zeigt euer Interface! ~The one and only~

alter? was hattn das alter zusagen? xD

56k oO der müsste ja glatt ca 35k life unbuffed ohne bär haben oder? oO^^
60k ist als dudu möglich, kommt aber stark auf die berufe an.
40k hatte der ein oder andere krieger schon vor 3 monaten, also nichts besonderes
 
naja 40k ich wess nur das es mal zu kara zeiten wo bt noch net draußen war ein tank gab aus meiner gilde der gebufft und bla 35k hatte als taure aber kp obs wirklich stimmt
biggrin.gif


sag ma 4key kannst du mir mal paar neue einfälle verraten? will ma wieder ein ui baun aber kp was ich machen soll :/
 
Kann man alle Buffs Addons mit Buttenfacade Skinnen ?

OT Druide:
30,8 Unbuffed

Naja gut Ensidia ist vll bissel Extrem las Beispiel aber ob die noch soo gtu sind ? ^^
 
nen freund von mir hat in normalgestalt 29,3k aber nur 26% ausweichen und nur 6300 rüssi, weil der depp nen anderen stab und nen anderen ring angezogen hat... er hätte normal 1000 rüssi mehr (in normalgestalt), aber dafür 200 leben weniger... son depp :>

der typ von ensidia hat 30k in normalgestalt MIT frostresi-teilen... das ist nix besonderes. mein kumpel hat 29,3k in "richtigem" gear
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Sl%C3%A2yer
... und er hat das std interface :X kp wie man damit spielen kann, als tank ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön und gut aber nicht zu weit ins Offtopic gehen, im Post sollte wenigstens noch was mit dem Thema vorkommen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geschmackssache, ich könnt dich auch flamen wegen "Geburtstag 11 Aug 1993" :X mach ich aber nicht
unsere tanks sind ganz normal 25er equipt
Also wenn mich etwas aufregt sind Leute, die andere nach ihrem Alter beurteilen. Der liebe Herr Arlox93 ist zwar 93er Jahrgang, hat aber wohl trotzdem im Bereich Interface-Modding einiges mehr an Know-How als du, würde ich mal meinen. Und btw ich bin auch 93er, naund? Wenn es etwas niveauloseres als Alters-Flames gibt (oder Anspielungen darauf), dann bitte her damit. Wenn jemand mir damit kommt, dass er älter sei als ich o.Ä., dann ist für mich Schluss mit Ernstnehmen dieser Person. So far.

btt:
Ich find dein Ui... naja geht so. Passt zwar allgemein alles ein wenig zusammen und so, aber im Großen und Ganzen an vielen Stellen doch nciht und alles wirkt ziemlich hingeklatscht (xPerl lässt grüßen).


Button border nun auch in classcolor, is natürlich geschmackssache
wink.gif


Sehr schick. Besonders interessant find ich, dass man bei jedem Twink quasi ein anderes Ui hat, weil die Classcolor ganz anders ist
smile.gif
Was mir am besten gefällt ist allerdings der Tooltip, der ist sehr stylisch. Was ich aber noch ändern würde ist die Hintergrundfarbe bei sFilter2, ich denke schwarz würde besser passen als weiß
smile.gif
.
 
naja 40k ich wess nur das es mal zu kara zeiten wo bt noch net draußen war ein tank gab aus meiner gilde der gebufft und bla 35k hatte als taure aber kp obs wirklich stimmt
biggrin.gif


sag ma 4key kannst du mir mal paar neue einfälle verraten? will ma wieder ein ui baun aber kp was ich machen soll :/
wieso ich? O.o
 
Das Addon muss Buttonfacade unterstützen. wie zB Buffalos, Bison, SBF, ...

Bei Buffalo weiß ich das, aber nach jedem reloggist der Buff Border wieder Schwarz statt weiß oder blau
wink.gif


Und 93 iSt auch soooh Jung ich bin 92 Also wird ehr wohl 15 sein, genau wie Chiril und der kann selber AddOns schreiben also Hat Intellekt was mit dem Alter zutun ?

Wahrscheinlich auch noch Intellekt falsch geschrieben
tongue.gif


Mfg Nebola der morgen wieder um 6 raus muss
wink.gif


Edit: Badwomen finde die Classcolored bar unten bissel dick in Orange
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Buffalo weiß ich das, aber nach jedem reloggist der Buff Border wieder Schwarz statt weiß oder blau
wink.gif

Dann verwende Bison - ist das bessere Buffalo - denn bei Buffalo ist der BF-Support buggy. War neben dem Ace-Argument der Hauptgrund für mich auf rBuffs umzusteigen. Oder wirklich gleich rBuff.
 
Bei Buffalo weiß ich das, aber nach jedem reloggist der Buff Border wieder Schwarz statt weiß oder blau
wink.gif


Und 93 iSt auch soooh Jung ich bin 92 Also wird ehr wohl 15 sein, genau wie Chiril und der kann selber AddOns schreiben also Hat Intellekt was mit dem Alter zutun ?

Wahrscheinlich auch noch Intellekt falsch geschrieben
tongue.gif


Mfg Nebola der morgen wieder um 6 raus muss
wink.gif


Edit: Badwomen finde die Classcolored bar unten bissel dick in Orange
biggrin.gif
Scheint fast so, bei der Menge an Rechtschreib-, Grammatik, Interpunktions- und Groß-/Kleinschreibungsfehlern.
Ich kann nicht verstehen, wieso man andere flamed, welche eine negative Aussage über ein Alter machen, aber dann genau das Klischee durch mangelnde Disziplin (ich gehe mal davon aus, dass du auch anders/gescheit schreiben kannst) in Wort und Schrift bestätigen.

Chiril ist da genau das Gegenbeispiel zu dir. Bei ihm hab ich noch nichts zu meckern gehabt was das Thema angeht. Und sowas ist dann für mich eine ernst zunehmende Person, trotz seiner 16 Jahre. Wenn nen 34 jähriger so schreibt wie du, würde ich den genauso wenig ernst nehmen wie dich
smile.gif

ES SEI DENN NATÜRLICH: Es steht tatsächlich eine Krankheit dahinter.

-edit-
Ist übrigens mein Lieblingsthema -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mal ne frage, mit welchem add on bekomme ich diesen leichten glanz auf meine symbolleiste (spells, tränke makros etc)

so wie bei ihm hier


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier

da habters^^


@airmax: buttonfacade, da gibtes irgendwo ne einstellung die nennt sich "gloss".
ich meine das war bei buttonfacade, weißes aber nicht mehr ganz genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Airmax
Button Facade mit entsprechendem Plugin.

Aber jetz wirklich genug Spam, sowas gehört eigentlich ins Suche-Addon-Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ihr.

Kann mir mal einer sagen wie diese bar heißt die nun mittlerweile fast jeder im UI bei euch hat?

Ich meine die Bar ganz unten die ich jetzt einfach mal sowas ähnliches wie "Fubar" nenne. Die hat immer die Farbe der klasse. Need das addon einfach nur schick
biggrin.gif


Und dan noch eine andere frage. Was für ein Addon nutzen die Personen, die dieses Fubar ähnliche addon haben, für die Knöpfe? Bartender?
Und was für ein buff addon? Find kein gescheites
wink.gif


Danke für eure hilfe. Poste dan mein UI später wen ich die info hab unds so erneuert hab^^

Mfg Yoh
 
die leisten unten is net wie fubar das is einfach nur ne grafik leiste
wink.gif

das is kein addon also du kannst das als addon schreiben aber direkt die leiste gibts net als addon aber es fleigen auf wowinterface.com so viele uis rum zb das ovn xsai oder chiril da is die leiste drin
wink.gif
 
Aso...Jo aber ich will ja dan nicht das ganze UI >.< Wie kann ich da nur die Leiste raus nehmen?

Edit: Ach xsai's UI is das <3 Drekt verliebt^^

Edit2: Was ist sFilter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeigt euer Interface! ~The one and only~, Wie schaut dein Interface aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück