Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wie macht man den die steinmauer mit dem thrall im hintergrund ?
 
durch ach so tolle latenz hab cih aus langeweile n interface gebastelt^^
(mien altes extra uff USB Stick getan)

2rm02zr.jpg
 
mein ui
wen man aus shadow rausgeht sieht man da wo die shadow skils sind die für heal ^^

wowscrnshot040509035037.jpg
 
mein ui
wen man aus shadow rausgeht sieht man da wo die shadow skils sind die für heal ^^

wowscrnshot040509035037.jpg

Eigentlich wie bei vielen anderen auch.
- X-Perl (geschmackssache)
-Fubar
-Buffs, wie soll das denn erst im raid aussehen?
-Micro Menu und bags auf hotkeys?
-deine Icons werden nach rechts hin immer kleiner und sind verschoben.. sieht komisch aus
-schreibst du mit freunden in wow romane oder wofür ist dieses riesige chat fenster?

Falls du keine Comments haben wolltest, übersehe meinen Post
smile.gif
 
So habe bissel mit der Castbar von meinem Mage gearbeitet, weiß aber net ob ich sie so lassen soll
wink.gif

Vll könnt ihr ja nen Tipp geben
smile.gif
.
Die Petleiste ich genau dort wo auch die Castbar ist nur auf Mouseover wegen meinem 1 Knopf Kontroll Makro
biggrin.gif

nur bei manchen Quests, gibt es ja Begleiter die mehr Sachen können und deshalb auf Mouseover sonst brauche ich die Eig nicht.



und mit Mouseover Petbar...



Mfg Nebola

Edit:
Joa ich sag mal wie mein vorredner noch hinten dran...
- Vll die Button ein bisschen Kleiner mache, die Müssen net größer als nen 2€ Stück sein
biggrin.gif

- Button Anordnung nihct Riesige, darunter kleinere, Rechts daneben noch kleinere.
- Taschen/Menü Leister Mouseover.. bzw. Taschen kannste auch über "B" "Shift + B" aufrufen und es gibt für allen in der Menüleiste nen /Befehl (welcher ist eig für Gm sprechen ?
tongue.gif
)
- Entweder Buffs Rechts an den Rand, und Minimap oben Links hin, oder gleich anderes Buff AddOn holen, die Biso, Sbf 3 etc.
- Wenn du EBB behälst wenigstens Hadder ausblenden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Seishuu-D

JAAA ich schreib gerne romane ^^
ich würd ma sagen jedem seins das mit den buffs im raid stört nich richtig im notfall schieb ich das nach ganz rechts
das die buttons bnach rechts kleiner werden oder das die rechts kleiner "sind" is dafür da as wchtige groß sind und etwas unwichtige kleiner ;P
Zu xpearl noch ncihts wirklich richtig schönes gefundne falste abihilfe has gerne gesehen ^^ und fubar brauch ich niich und hotkeys für bag kann man machen aber nich für die anderen kann ich mir nich alles merken XD
 


Unitframes passen nicht zum Rest bzw. der Rest nicht zu den Unitframes. mMn sollte man wenn man Standard-UF verwendet auch einen recht klassischen Stil bei Minimap/Buffs/Actionbars verwenden - zB nMainbar oder simplesquare-Textur. Außerdem passt alles in Classcolor nicht zu den Standard-UF.

Ich find auch, dass die Buttons alle recht eng zusammenkleben - ein bissl Spacing wäre nicht schlecht.





Find ich schick - wenn auch etwas dunkel.

Verbesserungsvorschläge:
- Auras beim Target 1-2 Pixel vom Frame absetzen.
- wenn man pixelgenau schaut könnte man bei der Höhe von Omen und MT-Target und Chat meckern
- würde die Minimap vergrößern, dass sie genau die Höhe von UF-Actionbars hat
 
Ja werde mich die Tage mal an Uf setzen hatte bisher nur keine Lust und auch keine Zeit.

Und wieso sind die Button zu nah aneinander ? geht eig. ^^
biggrin.gif
 
Die Pinke Restzeit der Buffs Passt nicht, vll Weiß oder hell blau ?

ich hab schon so ziemlich alles durchprobiert, lila hebt sich gut ab und fällt nicht zu sehr auf, finde ich. weiß oder hellblau wären schonwieder zu grell im gegensatz zum rest des UI's
 
So Habe mal bissel Abstand zwischen die Bars gemacht...
Und ja ich weiß Sind net so richtig Mittig vom Bild muss ich noch ändern.



Edit: Kennt einer nen AddOn für die EpBar ? Habe Xpbar ausprobiert aber das sieht krank verzerrt aus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst lass dir halt einfach mit Lynstats unten eine kleine EP-Anzeige anzeigen.
Finde die Mischung in deinem "UI" passt einfach nicht. Du benutzt Standartframes,
aber Buttons mit Glow, einer mega langen Castbar die einen noch größeren schwarzen Rand hat? =/
Nebenbei gesagt, ich die 3te Bar unter den Unitframes iwie nicht verstehe :S

mfg
 
Ähm welche 3 Bar ?
Ich glaube du meinst die Castbar oder ? Ist mir gerade erst aufgefallen das die an ist
biggrin.gif
 
Da ich kein neuen thread auf machne will will ich fragen kan mir jemand mit den addons mouseover und pitbull helfen und mir 1 oder 2 addons sagen welche ich nich kenn ? pls pn me
 
Zurück