Zeigt euer Interface! ~The one and only~

so jetzt genauer suche mouseover addon so das wen ich mit maus über ne zauberleiste fahr das die eingeblendet is sollte möglichst nen menü haben das andere was ich hate hatte nichts des hab ich nich wirklich kapiert und nebola kannste mir sagen was das fürn addon is für deine buffs ?

Für die Bars kannst du Bartender nehmen, wenn du z.B. Leiste 1 hast gehst duch auf Sichbarkeit oder Visibility oder so (weiß net wies auf Englisch heißt
biggrin.gif
)
Dann steht dort im Deutschen Ausblenden und im Englischen Fadeout, darunter sind 2 Schiebe Regler, der Linke ist für die Sichbarkeit, der Rechte ist für die Verzögerung, glaube 1 Sekunde Verzögerung ist Maximal.
Heißt du hälst auf die Bar und mit dem Regler entscheidest du ob deine Leiste Direkt oder erst vll nach 1 Sekunde eingeblendet wird.

Meine Buffs sind mit Bison gemacht.


Sieht echt gut aus, dachte erst die Ufs sind ziemlich lang aber denke, du spielst auf nem Relative großen Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sehr nett 4key

persönlich find ich die schriftart ja grausig
smile.gif
aber geschmackssache ne!? =)

brauch auch no schicke oUFs
smile.gif
mit meinem bisl rumgespielt aber na ja eher halt so standard und gute ideen und lust stundenlang dran rumzubasteln hab ich auch net
wink.gif
))

btw benutz ich chatter
gibs ne möglichkeit, so wie auf den screen von 4key, die chat-tabs oben "sticky" zu machen und halt das sie so blinken oder blau hinterlegt sind
wenn dort nachrichten reinkommen? ich hatte das glaub auch mal und auch schon öfters gesehn...nur isses schon ne weile her und ich bekomms net auf die reihe
wink.gif


sry für die fragen... ich denke ich poste heut abend nochmal n aktuellen screen
wink.gif
 
würde den font auch nochmal überdenken.

problem bei diesen "pixel" fonts is immer das nur ab einer bestimmten größe scharf dargestellt werden.

und kauf dir mal nameplates
wink.gif
 
@ Lefrondon

-würd die buffs in 2reihen untereinander machen, sieht meines erachtens nach besser aus^^
-tooltips verschieben, hängen mitten im omen(?)
an sonsten gar nicht schlecht
smile.gif



@ 4Key
-bufflayout: wems gefällt
biggrin.gif

-unitframes und castbars sind ja doch recht lang oder?
-rang des gewirkten zaubers in der castbar ist eigentlich auch überflüssig
-gute idee mit dem chat, find ich ne praktische einteilung
an sonsten schick schick^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal mein hunter ui :
http://s492.photobucket.com/albums/rr284/T...2809_160637.jpg

verbesserungen erwünscht! ^^
und irgendwie ist es bei mir so das sowohl die buff und debuff anzeige manchmal starke verzögerungen hat wie auch der sct
also ich bekomm zb nen stun und erst nach 2 sec wird mir angezeigt das ich gestunnt bin oder ich bekomm schaden sct zeigt mir aber nichts an und auf einmal kommt dann eine flut von frames die dann alles anzeigen was in den letzten 3 sec passiert ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist der sogannte "lag"
wink.gif


btw ueber arbeite mal den link http://UI will net so recht =)
 
würde den font auch nochmal überdenken.

problem bei diesen "pixel" fonts is immer das nur ab einer bestimmten größe scharf dargestellt werden.

und kauf dir mal nameplates
wink.gif
die nameplates sind schon gekauft
smile.gif


font schau ich nochmal
gibs ne möglichkeit, so wie auf den screen von 4key, die chat-tabs oben "sticky" zu machen
dafür benutz ich fane
hui, sehr n1 4key!

frage, welchen button skin haste da?!
das ist Slim, benutz rActionbuttonstyler, für Buttonfacade gibts den glaube ich nicht.

Sieht echt gut aus, dachte erst die Ufs sind ziemlich lang aber denke, du spielst auf nem Relative großen Monitor.
22" Wide spiel ich


und danke für die blumen
smile.gif
 
fixed ^^
aber gehen wir mal davon aus das ich keine lags bei 30 ms und 60 fps habe und alles anderen ja angezeigt wird auch richtig nur halt bei meinen addons tuts das nicht warum ?
ja, allerdings hast du nicht immer 30ms. Wenn zwischendurch nen paar pakete verloren gehen hast du für ne halbe sekunde vll 500ms.
Jeder hat verbindungsspitzen, so ist das internet nunmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ 4key
ui is very nice
clap.gif



@maneut_
ich weiß nich..irgendwie habn die runden border besser ausgschaut
meeting.gif

und die uhr rechts unten würd ich zensieren
biggrin.gif
 
ja, allerdings hast du nicht immer 30ms. Wenn zwischendurch nen paar pakete verloren gehen hast du für ne halbe sekunde vll 500ms.
Jeder hat verbindungsspitzen, so ist das internet nunmal.

ich kenn aber sonst niemanden bei dem debuffs stellenweise nicht korrekt angezeigt werden
wenn die nen fear bekommen dann sehen die auch noch wie lang der fear hält
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4key: Das ist wirklich nice.
Welches Addon benutzt du um die Stacks von Versengen oder Arkanschlag anzuzeigen? Ist das selbst geschrieben?
rFilter2
weiß aber nicht ob der living bomb tracker richtig funktioniert wenn mehrere mages dabei sind die living bomb casten
 
ahh thx dir
smile.gif
muss gleich mal ausprobieren.
 
cooles ui @ yadiz

aber ganz ehrlich: ich könnt nich damit spieln^^

/edit: stimmt 4key hat recht der font is irgndwie zu pixelig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde yadiz' chatfont sehr gewöhnungsbedürftig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück