Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Tag Leute,


Ich hätte da eine Frage und zwar womit und wie hat derjenige diese wunderbaren Blümchen in sein UI reinbekommen ?

Screen:
http://img3.imagebanana.com/img/qb55b62c/W...1508_191657.jpg


Gibts es Tricks, Tipps etc. um sein Speicherverbrauch zu senken ?

Hier eine Liste von meinen Addons:

http://www.playpic.net/files/yqkgw1vd9p0yt3pel2mb_thumb.jpg

Benutzen tu ich davon nur ca. 2/3


Wieso kann ich mit /oUF nicht ins Optionsmenü rein ? <.<
Bei oUF wird kein AFK/DND Status angezeigt und die Erstbuchstaben sind klein geschrieben, das nervt mich auch ^^


Und damit der Thread hier nicht so blöd rüberkommt, postre ich mal mein UI ^^

http://www.playpic.net/files/ur7m3rq7fzg6o8ibtflc_thumb.jpg



Sry für die ganzen Fragen, aber ich hau gleich lieber alles auf einmal raus.

P.S. Wäre nett, wenn ihr mir die Antworten als E-Mail oder Private Nachricht schreiben könntet, verlier in dem Forumthred sonst den Überblick



THX im Vorraus

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img3.imagebanana.com/view/ckunax2f/...0809_173142.jpg

Buff und Debuffleisten sehn gewöhnungsbedürftig aus, flashende Icons bei <30sek Restdauer halt... :/

1.Was verwendest du als Combat-Text das er dir die Fähigkeits-Button anzeigt?
2. Was ist das für ein Addon wo es dir die Buffs-Zerhächseln und Blutgier + Debuffs für Blutung und das Gift anzeigt?
3. Dein Unit frames?

Danke für die Antworten
smile.gif


Mfg Bodog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So besser die Raidframes ? und beachtet den Chat nicht, bei mir funzt ja Prat nicht und hab vergessen neues AddOn zuholen, muss ich nachher oder so mal machen
biggrin.gif




Edit: und im Raid Ist der Questtracker auch net dort sonder woanders oder Ausgeblendet
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da eine Frage und zwar womit und wie hat derjenige diese wunderbaren Blümchen in sein UI reinbekommen ?

Das Bild selbst ist ein .tga (in Photoshop oder ähnlichem mit einem Pinsel gemacht) und dann entweder mit einem Programm wie eep2 oder kgpanels oder einem kleinen LUA-Skript eingeblendet.


Wieso kann ich mit /oUF nicht ins Optionsmenü rein ? <.<
Bei oUF wird kein AFK/DND Status angezeigt und die Erstbuchstaben sind klein geschrieben, das nervt mich auch ^^

- oUF hat generell keine inGame-Config. Es gibt bisher nur 2 Layouts, die eine dazu gemacht haben - oUFfleetfoot gehört nicht dazu
- Wenn der Support für oUF_AFKIcon nicht im Layout festgelegt ist wird das Icon auch nicht angezeigt - musst du selber hinzufügen
- das lowercase bekommst du weg in dem du in der oUF_Fleetfoot.lua in Zeile 96 das :lower() löscht



find die unitframes passen nicht zum rest.

Prinzipiell passen sie schon rein - aber wenn simpleSquare dann überall simpleSquare.


@maneut_
und die uhr rechts unten würd ich zensieren
biggrin.gif

???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nebola: für ecp anzeige finde ich die mischung aus ninja panel und picoEXP ganz gut oder halt lyn stats.

@ Yadiu : die links sind iwie broken bei mir ^^

hab mal umgebaut

Klick!

bin aber noch nich zufrieden.


&#8364;: sry falschen link reingesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Was verwendest du als Combat-Text das er dir die Fähigkeits-Button anzeigt?
2. Was ist das für ein Addon wo es dir die Buffs-Zerhächseln und Blutgier + Debuffs für Blutung und das Gift anzeigt?
3. Dein Unit frames?

Danke für die Antworten
smile.gif


Mfg Bodog
1. Combattext = MSBT(Mik's Scrolling Battle Text)
2. Satrina's Buff Frames(SBF) 3.1beta. Einfach den 1.Frame als Player kennzeichnen und den 2.als Target und dann per Filter einstellen, was angezeit werden soll. Alles andere ist dann nur noch zurechtrücken.
smile.gif

3. Pitbull
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Combattext = MSBT(Mik's Scrolling Battle Text)
2. Satrina's Buff Frames(SBF) 3.1beta. Einfach den 1.Frame als Player kennzeichnen und den 2.als Target und dann per Filter einstellen, was angezeit werden soll. Alles andere ist dann nur noch zurechtrücken.
smile.gif

3. Pitbull

Vielen Dank
smile.gif


Werde mein Interface auch in geraumer Zeit mal hier posten
Mfg Bodog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so...per SBF buffs an oUF rangemacht
und @Wolfi1899 wegen deinem thread, der tooltip muss nich allzugross sein um dr damage lesen zu können, siehe da:

meins:
7254r6.jpg


und deins:

wowscrnshot040809191358.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach einem ganzen Tag rumgebastel bin ich nun halbwegs fertig aber 3 sachen stören mich noch

1: wie man sieht stört der der Gatherer button dort arg aber nicht gefunden um die beiden ins FuBar zu schieben (gibts da kleine X_Fus die das übernehmen?)
2: ne vernünftigen Ersatz fürs Standartzeugs von Blizz (ich weis Pittbull oder xPerl geht aber die sind mir bissle zu viel ^^)

ansonsten sind Anregungen/Verbesserungs Vorschläge gerne erwünscht (Bild isn bissle pixlic geworden durch paint also nicht wundern xD)




EDIT: und was ich ganz vergessen hab, irgendwie ist der Font zuklein geraten, sprich die Schrift in den Menüs/Zauberbuch etc gibts da ne Möglichkeit die einfach größer zustellen?
EDIT: der 2ten Balken von Totemtimers ist nun auch schon verschwunden genauso wie der Bartender knopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich hat 4Keys Chatfensternaming voll begeistert ^^ Direkt mal umgesetzt
tongue.gif
 
Nach 2 Jahren Standartinterface hab ich mich auch mal hingesetzt und das ist dabei rausgekomm:

Mein UI =)
 
Nach 2 Jahren Standartinterface hab ich mich auch mal hingesetzt und das ist dabei rausgekomm:

Mein UI =)

1. Finde der Buttonskin past nicht zum rest.
2. Warum habne manche Button nen Wießen Border andere nen Schwarzen ?
biggrin.gif

3. Vll nen Runden Skin nehmen ?
4. Finde das die Grafiken unten doch recht groß sind.
5. Mikromenü vll auf Mouseover
6. EBB Hadder ausblenden
 
Zurück