TenjOu
NPC
- Registriert
- 14.09.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Tag Leute,
Ich hätte da eine Frage und zwar womit und wie hat derjenige diese wunderbaren Blümchen in sein UI reinbekommen ?
Screen:
http://img3.imagebanana.com/img/qb55b62c/W...1508_191657.jpg
Gibts es Tricks, Tipps etc. um sein Speicherverbrauch zu senken ?
Hier eine Liste von meinen Addons:
http://www.playpic.net/files/yqkgw1vd9p0yt3pel2mb_thumb.jpg
Benutzen tu ich davon nur ca. 2/3
Wieso kann ich mit /oUF nicht ins Optionsmenü rein ? <.<
Bei oUF wird kein AFK/DND Status angezeigt und die Erstbuchstaben sind klein geschrieben, das nervt mich auch ^^
Und damit der Thread hier nicht so blöd rüberkommt, postre ich mal mein UI ^^
http://www.playpic.net/files/ur7m3rq7fzg6o8ibtflc_thumb.jpg
Sry für die ganzen Fragen, aber ich hau gleich lieber alles auf einmal raus.
P.S. Wäre nett, wenn ihr mir die Antworten als E-Mail oder Private Nachricht schreiben könntet, verlier in dem Forumthred sonst den Überblick
THX im Vorraus
MfG
Ich hätte da eine Frage und zwar womit und wie hat derjenige diese wunderbaren Blümchen in sein UI reinbekommen ?
Screen:
http://img3.imagebanana.com/img/qb55b62c/W...1508_191657.jpg
Gibts es Tricks, Tipps etc. um sein Speicherverbrauch zu senken ?
Hier eine Liste von meinen Addons:
http://www.playpic.net/files/yqkgw1vd9p0yt3pel2mb_thumb.jpg
Benutzen tu ich davon nur ca. 2/3
Wieso kann ich mit /oUF nicht ins Optionsmenü rein ? <.<
Bei oUF wird kein AFK/DND Status angezeigt und die Erstbuchstaben sind klein geschrieben, das nervt mich auch ^^
Und damit der Thread hier nicht so blöd rüberkommt, postre ich mal mein UI ^^
http://www.playpic.net/files/ur7m3rq7fzg6o8ibtflc_thumb.jpg
Sry für die ganzen Fragen, aber ich hau gleich lieber alles auf einmal raus.
P.S. Wäre nett, wenn ihr mir die Antworten als E-Mail oder Private Nachricht schreiben könntet, verlier in dem Forumthred sonst den Überblick
THX im Vorraus
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: