Riuk
Rare-Mob
- Registriert
- 08.06.2008
- Beiträge
- 476
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 42
Wie bekommt man omen und Recount durchsichtig ?
Danke
in die jeweiligen einstellungen gehen und dort hintergrund transparenz auf 0% stellen
Wie bekommt man omen und Recount durchsichtig ?
Danke
Mit alt+klick drauf.<Bild>
MEINZ
Wisst ihr wie ich das eingeringelte bei Grid wegbekomme?
Mfg Whity
![]()
Mein selbst zusammengewurschteltes UI Ich finds ganz ok^^
feedback wäre nett, Verbesserungsvorschläge sowieso^^
gruß
argh ...![]()
Mein selbst zusammengewurschteltes UI Ich finds ganz ok^^
feedback wäre nett, Verbesserungsvorschläge sowieso^^
gruß
Wenn schon son fetter Balken, dann tu auch die ABs darein >.<Hier auch mal drei screenshot von meinem Interface
1.: http://img515.imageshack.us/img515/8413/wo...41109040102.jpg
2.: http://img515.imageshack.us/img515/1649/wo...41109040109.jpg
3.: http://img117.imageshack.us/img117/7542/wo...41109040058.jpg
rückmeldungen und verbesserungsvorschläge sind erwünscht
MfG Anton
PS:das ist mein erstes interface
Mag denn niemand was zu meinem ui sagen? ich will konstruktive Kritik ;_;