Zeigt euer Interface! ~The one and only~

so ich bin gerade etwas am rumspielen aber ich hab noch kein plan ob ich es so gut finde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow das ist echt mal was anderes, sehr schick!

andere Castbar Texture und gut !
smile.gif

so ich bin gerade etwas am rumspielen aber ich hab noch kein plan ob ich es so gut finde

Mhm is echt mal was anderes, nur ich weiß ja net wie es auf deinem Bildschirm aussieht, aber ich find die Uhr in der Minimap aaar... klein, oder?
Sonst würd ich die Namen noch von der eigenen Fraktion ausblenden.
Ach und entweder habe ich einen knick in der Optik oder deine Leisten, UF etc.. sind echt "linkslastig", mich würd' sowas stören..
Genauso wie der Chat, der kommt mir unscharf vor, kann auch an der Quali den Screenshots liegen.

danke für die kritik,

die uhr ist klein das werd ich noch ändern genau wie textur der castbar.
es ist aber alles mit absicht linkslastig ich mag es nicht wenn alles immer in der mitte. sowas ist halt geschmackssache
wink.gif

chat und schrift sind bei mir scharf das liegt sicherlich am screenshot.

moinsen ^^

hab da ma ne kleine Frage:

Was is das für n AddOn, welches ich im folgenden screen rot umrandet hab?

Da hat jemand am Aussehen von DBM geschraubt. Glaub Neal hat sowas verwendet, ka wer sich damit noch beschäftigt. Problem: DBM updated = layout weg.

jupp DBT-Template.xml anpassen und sichern. ich denke so schnell wird das layout der bars vom author net geaendert.
wenn mans updated seine editierte xml wieder reinkopieren... so zumindest die theorie
biggrin.gif
hab auch erst dieses we mit der xml rumgespielt und daher noch kein eventl dbm update problem gehabt

Also das Ui ist glaub das von Badwoman, und Das DBM Layout sieth mir nach dem von Neavx aus weil ich das auch benutze
biggrin.gif

Darf ich dich auf zwei Sachen bzgl. XPerl hinweisen:

1.Der Taure in deiner Gruppe hat Level 0?
2.Wow, wusste gar nicht dass man schon auf 81 leveln kann! Wieviele XP brauchste noch?

Ansonsten ist das halt Standard, AddOns gesaugt, paar Leisten verschoben, andere Textur für SunnArt(?), fertig.

recount löschen (braucht man eh nich) oder ausblenden die leisten die nicht im (ih bahhh)schwarzen blanken sind mousover oder reinschieben
balken weg ^^
grid statt gruppe
buttons an der minimap außblenden ......

Huhu,
ich hab mal eine Frage, ich habe mal Badwoman nach seinem UI gefragt, er hat es mir dann auch geschickt
mit WTF Ordner und so.
Nur das Problem ist, dass er auf einer Auflösung von 1900x1200 oder so spielt weiß jetzt grad nicht aus dem
Kopf, ich spiele auf einer Auflösung von 1680x1050, nur leider sieht das ganze dann Ingame auch
dementsprechend aus.
Hab hier mal einen Screenshot gemacht klick.
So dann hab ich mal ein bisschen rumprobiert das ganze meiner Auflösung anzupassen, da stellte
sich jedoch direkt das nächste Problem ich weiß nicht wie man diese Anzeigen verschieben kann,
die die Gesundheit und das Spielerbild anzeigen hab die auf dem Screen von ihm mal markiert
klick.
Weiß nicht ob das möglich ist, das ganze der Auflösung irgendwie anzupassen es sieht auch bei mir alles
so gestreckt aus und wenn ich die Aufösung auf 1680x1050 stelle tut sich nicht viel.
Grüße.

machst du dir oUF MoveableFrames drauf zu finden hier klick damit kannst du player und target frames per Alt+Klick verschieben, sorry wenn ich am WE nicht auf jede PN geantwortet habe, sind einfach zuviele immo, ich versuch mich immer noch an Reflux aber ich raff des addon nicht
smile.gif

Zurück