Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das wäre ne Idee! Bzw. für Mana dann Blau / Energie gelb etc.
Hab atm
borderright.png

mit SetVertexColor(1,0,0,0.3)etc. sollts auch gehen. Mal testen wie es damit aussieht:D

@wertzu

- unitframes im verhältnis zu den buttons zu klein
- stancebar evtl auf mouseover oder ganz weg?! stört

rest ist prima so denk ich

soweit von mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde die stancebar gar nicht mal so störend, würde sie nur transparent machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find bei UFs bei der Bar nen helleren Hintergrund blöd, wahrscheinlich, weil ich es so nicht gewohnt bin ^_^
Und die Zahlen beim Target müssten noch etwas mehr mittig
smile.gif

Hätte ja schon gern nen bissl verbesserungsvorschläge oder kritik (:
find den font einfach nur klasse.. hab grad ewig auf dafont gesucht um von deinem expressway free loszukommen, aber noch nichts wirklich ebenbürtiges gefunden.. bin ein bischen verliebt.

im screen sind 2 mal 1776 schaden angezeigt, soll das so sein oder ist da irgendwas doppelt? das müsste ja nicht sein. da das ui eh schon so minimalistisch ist könnte ich persönlich auf den scrolling combat text oder was es ist auch verzichten.
und der frame vom mttarget passt nicht zu den anderen. würd ich ganz wegmachen. hast ja auch keine um den chat.

vll hast du es schon irgendwann mal erklärt hier, aber ich versteh nicht, wieso dein targetframe so versetzt ist. warum ist das aggrometer an der stelle, an der ich das target vermuten würde? wenn es nicht gerade ein boss ist, kann man bei übereinanderstehenden frames doch viel schneller checken was die eigenen hp im verhältnis zum mob machen..

Zurück