Zeigt euer Interface! ~The one and only~

was sindn das für buttons überm Player und Targetframe?
 
Die Buffs schauen total scheiße aus ... so zusammengedrückt in der rechten oberen Ecke genauso die weißen Buttontexturen ... keine gute Kopie *hust*...
Ach und deine Infopanels unten rechts...nunja nicht wirklich ansehnlich da die Textfarbe zu nix anderem passt und die komplette klein schreibweise mit Deutschen Texten mal garnicht gehen ~.~
 
@*Shantalya*: Die sind auch noch in der Betaphase wie das gesamte UI noch beta ist
tongue.gif
Habs wegen dem Problem der Buffs an den UF's gepostet
wink.gif


Aber dein UI ist wie immer schön
smile.gif
Ich würde die Zeilenüberschirft bei Omen noch wegmachen.
wink.gif
Aber sonst.. Scrolldinger am Chat weg *ewige leier ich weiß
tongue.gif
* Aber diese CD's da am Rand passen farblich ned wirklich.. und die 8,7k overheal sind ned schlecht xD Welchen Mod nutzt du für den Kampftext?
 
was sindn das für buttons überm Player und Targetframe?
nen addon von mir was die zauber kontrolliert, rot = nicht aktiv und grün = aktiv

Die Buffs schauen total scheiße aus ... so zusammengedrückt in der rechten oberen Ecke genauso die weißen Buttontexturen ... keine gute Kopie *hust*...
Ach und deine Infopanels unten rechts...nunja nicht wirklich ansehnlich da die Textfarbe zu nix anderem passt und die komplette klein schreibweise mit Deutschen Texten mal garnicht gehen ~.~
eigentlich wollte ich kritik und kein "das ui ist scheiße" ^^ bzw. wunder es mich nicht wie du antwortest, machst du ja bei jedem ui im wow forum schon o,o
buffs interessieren mich nicht wirklich als tank, also wieso sollte ich sie übers ganze ui verteilen? kopie? wo ist ne kopie?
finde die infobarfarbe ok, die soll ja schliesslich nicht mit jeden blick direkt ins auge picken und deutsch? neidisch? ich bin deutscher, also will ich auch ein deutsches und kein denglishes UI...
dein text den du hier geschrieben hast ist auch nicht so ganz richtig mit groß- und kleinschreibung
wink.gif


@*Shantalya*: Die sind auch noch in der Betaphase wie das gesamte UI noch beta ist
tongue.gif
Habs wegen dem Problem der Buffs an den UF's gepostet
wink.gif


Aber dein UI ist wie immer schön
smile.gif
Ich würde die Zeilenüberschirft bei Omen noch wegmachen.
wink.gif
Aber sonst.. Scrolldinger am Chat weg *ewige leier ich weiß
tongue.gif
* Aber diese CD's da am Rand passen farblich ned wirklich.. und die 8,7k overheal sind ned schlecht xD Welchen Mod nutzt du für den Kampftext?
dann poste auch nur die uf's
tongue.gif

die omen überschrift ist mal da und mal weg...ka, bug?^^
scrolldinger.. ja, wenn ich mal zeit hab^^
mein CD addon ist im test (vorgestern(?) erst geschrieben), daher nicht ganz angepasst...
sad.gif

overheal4tw bei archi^^ der gute kann schonmal mit 10k schläge zu hauen wenn er lustig ist -.- hab nur 22k leben :/
MSBT ist mein kampftext, was besseres gibt es einfach nicht
blush.gif


ich hab nun hinbekommen eigene button zu erstellen (son bar button), mal sehen...da mach ich wohl mal eine leiste die für mouseover dann ist :>
btw. die haltungsleiste werde ich auch auf mouseover machen, brauch ich ja sogut wie nie (hotkeys4tw!^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso das mit dem CD Addon hatte ich wohl überlesen
wink.gif
Es sei dir verziehn
tongue.gif
Das mit Omen kenne ich nur, wenn ich bei nem anderen Char das Profil meines Mains aktivier.. kA wieso.. ^^ Aber gut, is ned weiter schlimn. Ist mir nur aufgefallen.


Sodele jetz aber mal wieder zu mir *egoistisch sei*



Hab mich grad bisserl hingesetzt, Airbourne gehört und joa
smile.gif
Bisserl gebastelt und ich finds eigenlich ganz hübsch..

Hab nachträglich TipTac noch verschoben ^^ Ansonten versteckts sich rechts der MM mein Mircomenu und unter der dicken Leiste sind noch 2 mouseover mit so Futter, Mounts, Pets und son Kram halt..
Joa was gibts sonst? Joa hab bei meine Grpframe HP in % und Class beschränkt sich auf lvl und Skillung, da ich ja Klasse anhand der Farbe erkenn und Namen braucht keiner xD Sonst hab ich mir bei nem UI noch was knuffiges für meine HP-Anzeige u die meines Ziels gebastelt. Defizit | % ums kurz zu sagen.. Da steht dann halt sowas wie -"350 | 98,4%" oder so. kA wo ich das her hab, aber ich finds iwie cool
biggrin.gif
Joa unter meinem Frame is bzw wäre das pet und der Raid klebt auf 5 gruppen beschränkt oben links und is nach unten geordnet. Chat bastel ich noch mit Farben, aber das wird schon.. Buffs sind au no bisserl strittig was ich da mach, aber da muss i ma guggen.. hab SBF noch ned ganz durchforstet
smile.gif
An den AB's arbeite ich au no. mir is grad aufgefallen, dass i die buffs ja a ned ständig brauch, die werden also auch noch verschwinden
wink.gif
Und an die Gruppenframes kommt links noch ne klitzekleine Buffanzeige, denke mal 2 oder 3, damit ich nachbuffen kann.
smile.gif


Ich hab nur 1 Problem noch.. Ich nutze den EnhancedColourPicker, aber ich kann manuell keine RGB's eingeben.. Eigentlich wollte ich alle Castbars und die von Classtimer im schönen Palapink, aber der mog ned.. (R: 245 G:140 B:186 laut Pitbull) Kann mir da wer helfen? Wäre nett

Konstruktive Kritik und ganz besonders Lösungsvorschläge sind gerne gelesen
wink.gif


Gruß STL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich wollte ich kritik und kein "das ui ist scheiße" ^^ bzw. wunder es mich nicht wie du antwortest, machst du ja bei jedem ui im wow forum schon o,o
buffs interessieren mich nicht wirklich als tank, also wieso sollte ich sie übers ganze ui verteilen? kopie? wo ist ne kopie?
finde die infobarfarbe ok, die soll ja schliesslich nicht mit jeden blick direkt ins auge picken und deutsch? neidisch? ich bin deutscher, also will ich auch ein deutsches und kein denglishes UI...
dein text den du hier geschrieben hast ist auch nicht so ganz richtig mit groß- und kleinschreibung
wink.gif

Ach du sch... du hast nicht wirklich verstanden was ich oben gemeint hab oder? ..
 
so dann werd ich einfach auch mal mein interface posten
iface.JPG


commentz pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Septin: Naja.. ^^ Du hast 2 UF's
wink.gif
Bzw du hast 2x deine Mana u Lebensanzeige.. ist das nötig? Somit würde ich vorschlagen dich auf eine zu beschränken und den eePlanels'Frame fürs Target so einzustellen, dass es nur sichtbar ist, wenn du was im Target hast, selbiges Gild fürs Raidpanel. Dort aber noch zusätzlich, dass es die Größe mit ändert. Das ist bisserl tricky, ich weiß, aber ohne Fleiß kein Preis und lass dir gesagt sein, wenns dann endlich mal klappt bist du um so stolzer auf deine Leistung
wink.gif
Die Anordnung an sich passt, nur würde ich die ganzen Fubar sachen mal aussortieren, auf icons beschränken und eine Leiste nach oben u eine nach unten legen und beide ausblenden.. Ich find die rauben einfach zuviel platz. Ansonsten: Micromenu u Bagbar.. schmeiß die doch raus und zieh das Micro in die Fubar? Dann haste wieder mehr platz und kannst die Bar links der Roten Kugel mehr in mitte ziehen. Selbige würde ich mouseover machen, da du sie ja nicht immer sehen musst, oder? Und lasss mich raten: Der Kasten recht der blauen Kugel ist für Omen? Mach doch da das selbe wie mitm Raid.. Wenn mans einmal raus hat wie es geht, dann geht das ja dann schnell.. Als letzes bemeker ich noch das Panel an der MM.. das finde ich zu groß.. ich würds kleiner machen und zwar so, dass ein schöner Rand um MM ist.. Ansonsten.. noch die Schriftart in die UF's übernehmen. Dann ist alles einheitlich:)

@Anorek: Im Prinzip okay, aber: Du hast 2x Grpframe ^^ einmal Grid u einmal Pitbull/ag_UF (kA ^^) Ich würde mich auf den von Grid beschränken. Klein und hübsch
smile.gif
Ansonsten würde ich dir das Tooltip AddOn TipTac empfehlen und die Tooltips bisserl verschieben. Die liegen in einer Bar
wink.gif
Aber ansonsten saubere Arbeit!


Ansonsten:
>> Comments plz!! <<

Gruß STL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hab mein tankotron ui mal weiter auseinander genommen und angepasst,

Party, OOC:


Klick!


Solo, Idle:

Klick!


Raid wird nicht angezeigt, ueberlege noch XRS oda Grid zu nehmen...
dunno.gif


C & C plx...
victory.gif



so long



OT: ich weiß immer noch nich welches addon das ist mit dem ROTEN pfeil der in die richtung der quest zeigt ^^, help plx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon einmal gesagt, die buffs schauen komisch aus, zumind. der text
biggrin.gif

evlt. ne andere statusbartextur?
ansonsten hat es doch schonmal was

@Shantalya

Ich bräuchte deinen Chatfont *g*... Danke =)
mhh, ich glaube der heißt "ITC Avant Garde Gothic LT Medium"...als schriftname steht da "AvantGarde LT Medium"
ich würd ihn ja hochladen grad, nur muss ich nun mein vater helfen >,<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Septin: Naja.. ^^ Du hast 2 UF's
wink.gif
Bzw du hast 2x deine Mana u Lebensanzeige.. ist das nötig? Somit würde ich vorschlagen dich auf eine zu beschränken und den eePlanels'Frame fürs Target so einzustellen, dass es nur sichtbar ist, wenn du was im Target hast, selbiges Gild fürs Raidpanel. Dort aber noch zusätzlich, dass es die Größe mit ändert. Das ist bisserl tricky, ich weiß, aber ohne Fleiß kein Preis und lass dir gesagt sein, wenns dann endlich mal klappt bist du um so stolzer auf deine Leistung
wink.gif
Die Anordnung an sich passt, nur würde ich die ganzen Fubar sachen mal aussortieren, auf icons beschränken und eine Leiste nach oben u eine nach unten legen und beide ausblenden.. Ich find die rauben einfach zuviel platz. Ansonsten: Micromenu u Bagbar.. schmeiß die doch raus und zieh das Micro in die Fubar? Dann haste wieder mehr platz und kannst die Bar links der Roten Kugel mehr in mitte ziehen. Selbige würde ich mouseover machen, da du sie ja nicht immer sehen musst, oder? Und lasss mich raten: Der Kasten recht der blauen Kugel ist für Omen? Mach doch da das selbe wie mitm Raid.. Wenn mans einmal raus hat wie es geht, dann geht das ja dann schnell.. Als letzes bemeker ich noch das Panel an der MM.. das finde ich zu groß.. ich würds kleiner machen und zwar so, dass ein schöner Rand um MM ist.. Ansonsten.. noch die Schriftart in die UF's übernehmen. Dann ist alles einheitlich:)

Gruß STL


ich habe das panel fürs raidframe so eingestellt das dies nur erscheint wenn ich im raid bin nur leider sehe ich beim selbstschreiben von scripts für eepanels nicht durch ich habe auch schon bei wowace gesucht doch leider nur was für den raidpanel gefunden könntest du mir einwenig behilflich sein

danke
 
@*Shantalya*: Jo ich bin mit SBF iwie net richtig zufrieden.. ich glaub i steig auf buffalo wieder um.. bei den Texten kann ich ma guggen
tongue.gif

bei meine DogTags hatte ich grad noch ne Idee: geht das, dass man da zwischen infigt und ooc unterscheiden kann?
smile.gif
Hätte gerne OOC meine gesundheit angezeit, also die volle (12323 zB) und infight dann meine -234 | 98.3%
biggrin.gif
können die sowas?

@Septin: Ich weiß selber ned wie das geht, sry.. weiß nur das es geht ^^
 
Hab mal ein paar Sachen verändert:

- StatsBlock_Clock raus , AnalogClock rein und an die Minimap gehängt
- Keybindings ausgeblendet
- Obere SunnArt Leiste weg
- SCT ---> Parrot
- agUF ---> Pitbull3

WoWScrnShot_071308_185524.jpg
 
hahaha das sieht mal cool aus
biggrin.gif
Aber auf dauer würds mich glaube ich nerven, aber sehr witzig, das muss ich zugeben
smile.gif
Sonst sehr schön u aufgeräumt.. Finds schön ^^
 
Dann schreib ich auch mal meins rein
tongue.gif
^^ nicht wirklich anders als das Standartinterface

Ahja,bitte keine DPS flames... hatte grad paar Duelle gegen nen paar S3 jungs gemacht^^

also ich würd sagen,,,,kauf dir nen spion und kleb in dir auf die mitte deines monitors,,,,,rest zukleben,,,,dann siehste genauso viel wie jetzt,,,,,

find ich persönlich viel zu klein für eine so große welt wo man sehr viel sehen muss um nicht gleich immer drauf zu gehen,,,,

@...thx an die leute die mir geholfen hatten bei meinen letztan anliegen,,,hatte nen i-net probs und konnte leider net antworten.

LG


Missalexi
 
Die Buffs hab ich eh seit jeher nur nach eigenen gefiltert und Debuffs braucht ich mit dem Heiler schon, wenn dann z.B. einer in den Ketten bei Siechhuf steckt oder -Heilung drauf hat. Hab halt gern 1 Interface für alle chars.

Hab die Buffs mal nach rechts geschoben und dafür die Pets direkt unter die Spielerframes, das spart schonmal Platz. Der Sucherbutton stört mich jetzt nicht direkt da, hat erstmal noch Schonfrist.
biggrin.gif


Hätte gerne OOC meine gesundheit angezeit, also die volle (12323 zB) und infight dann meine -234 | 98.3% können die sowas?
Easy Döner:
Code:
[InCombat ? (-MissingHP):Hide(0):Append(" | ") PercentHP:Round:Percent:HPColor ! HP:HPcolor]
 
Zurück