achso das mit dem CD Addon hatte ich wohl überlesen
Es sei dir verziehn
Das mit Omen kenne ich nur, wenn ich bei nem anderen Char das Profil meines Mains aktivier.. kA wieso.. ^^ Aber gut, is ned weiter schlimn. Ist mir nur aufgefallen.
Sodele jetz aber mal wieder zu mir *egoistisch sei*
Hab mich grad bisserl hingesetzt, Airbourne gehört und joa
Bisserl gebastelt und ich finds eigenlich ganz hübsch..
Hab nachträglich TipTac noch verschoben ^^ Ansonten versteckts sich rechts der MM mein Mircomenu und unter der dicken Leiste sind noch 2 mouseover mit so Futter, Mounts, Pets und son Kram halt..
Joa was gibts sonst? Joa hab bei meine Grpframe HP in % und Class beschränkt sich auf lvl und Skillung, da ich ja Klasse anhand der Farbe erkenn und Namen braucht keiner xD Sonst hab ich mir bei nem UI noch was knuffiges für meine HP-Anzeige u die meines Ziels gebastelt. Defizit | % ums kurz zu sagen.. Da steht dann halt sowas wie -"350 | 98,4%" oder so. kA wo ich das her hab, aber ich finds iwie cool
Joa unter meinem Frame is bzw wäre das pet und der Raid klebt auf 5 gruppen beschränkt oben links und is nach unten geordnet. Chat bastel ich noch mit Farben, aber das wird schon.. Buffs sind au no bisserl strittig was ich da mach, aber da muss i ma guggen.. hab SBF noch ned ganz durchforstet
An den AB's arbeite ich au no. mir is grad aufgefallen, dass i die buffs ja a ned ständig brauch, die werden also auch noch verschwinden
Und an die Gruppenframes kommt links noch ne klitzekleine Buffanzeige, denke mal 2 oder 3, damit ich nachbuffen kann.
Ich hab nur 1 Problem noch.. Ich nutze den EnhancedColourPicker, aber ich kann manuell keine RGB's eingeben.. Eigentlich wollte ich alle Castbars und die von Classtimer im schönen Palapink, aber der mog ned.. (R: 245 G:140 B:186 laut Pitbull) Kann mir da wer helfen? Wäre nett
Konstruktive Kritik und ganz besonders Lösungsvorschläge sind gerne gelesen
Gruß STL