Zeigt euer Interface! ~The one and only~

jo, wie gesagt msbt, nicht msct!
wink.gif
gibt ne chatausgabe allá: "essenz des märtyrers" ready soon!

und das reicht mir, da ich den chat mittig habe im moment.

für hots hab ich im moment chronometer, ganz spartanisch aber es hat seinen nutzen
smile.gif

ne ich brauch nicht noch mehr was meinen bildschirm vollspammt, das Ziel meines UI's ist nämlich möglichst viele Informationen auf möglichst wenig Platz unterzubringen.
Das ist mir schon recht gut gelungen, allerdings bin ich immer auf der Suche nach Addons die noch besser sind und möglichst weniger Speicher fressen, denn je weniger speicherverbrauch, desto besser die performance, desto schneller kann man auf Situationen reagieren.

Das ist das perfekte Interface für Typen wie mich, die nichts mehr als die Statistik lieben...mir gefällts wunderbar.

und zum raiden absolut nicht geignet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem Speicher kommt auf den rechner drauf an wo man sein Spiel eingetellt hat, solang die in jeder Situation flüssig spielen kannst ises absolut egal. Mein post war eher auf den fetten Balken bezogen der das untere Bildschirmdrittel verdeckt bezogen.

sobald du 1GB Ram hasd is der mem-verbrauch dodal egal...lediglich der cpu-verbrauch von mods is wichtig

sobald du 1GB Ram hasd is der mem-verbrauch dodal egal...lediglich der cpu-verbrauch von mods is wichtig

Aha, lass mich raten: Wenn es laggt, dann verschlingen Addons zuviel CPU-Leistung?
biggrin.gif

Nebenbei: Ich spiel gerade etwas mit kgPanels rum, bisher noch sehr amateurhaft, aber ich hab die Idee im Kopf meinem UI ein Tauren-Thema zu verpassen. Kennt ihr zufällig eine gute Quelle für frei verfügbare Grafiken die man für sowas "missbrauchen" könnte (Google kenn ich allerdings schon selbst
wink.gif
)?

blöde frage.. ich hab zwar 2GB ram, aber nur nen 1,66GhZ Dualcore.. ist die CPU somit für Lags verantwortlich? Oder was kanns da noch so geben? WLAN ist ausgeschlossen, da selbst an nem Kabel mit ner 16k Leitung die selben Lags auftretten, zB dass die Playermodel in OG teilweise abartig lang zum laden brauchen..
dunno.gif

höchstwarscheinlich

im grunde genommen ist das CPU für alles zuständig, da dir der beste Ram nix bringt wenn der CPU den nicht auslasten kann, die beste Graka bringt dir auch nichts wenn der CPU nicht genug "Aufträge" ausgibt usw.
Der CPU ist sozusagen das Gehirn von einem Computer, also das wichtigste

hm... eher ist der CPU das herz und der RAM das gehirn :-)

ich hab auch 3gb ram, aber speicher ist mir nicht egal^^ mag es nicht wenn die lade zeit länger ist....
gestern höchstpunkt 200bps gehabt *freu* sonst immer so 7-10bps mit mein alten rechner lol
mein neuer pc macht sich echt bemerktbar
biggrin.gif

meine "s.Mainbar" hab ich mal überarbeitet von knapp 15kb nun auf 5kb
biggrin.gif

"s.RettungSuxx!" ist geboren...als def krieger hab ich keine lust immer segen der rettung weg zu klicken...nu passiert es automatisch
"s.AutoAcceptFriends" ist ebenfalls geboren wurden vor paar tagen(?) invite von der freundesliste und der gilde werden automatisch akzeptiert, ansonsten wird ein /who gesender zum gucken wer es ist
"s.Ansager" ist auch geboren wurden vor ein paar tagen...sagt in der gruppe an, wenn irgendeiner in der gruppe kampfrausch, trommeln oder ähnliches aktiviert...damit es auch jeder mitbekommt in der gruppe^^
genau so wie "s.SayHello", sagt nun hallo in 36 verschiedene sprachen...keine lust immer inner gilde hallo zu sagen wenn einer on kommt UND es ist gleich mal was ganz anderes..nicht immer das selbe wie hallo, hi, moin und so

bild zum interface gibts paar seite zurück^^

:.EDIT.:
wie spielt sich das eigentlich auf ein RP server, 4key?
bist doch auf ein gewechselt oder?^^

hmm, ne das Netzteil würde ich als Herz und der CPU und evtl. Ram als Gehirn bezeichnen.

Jo, ich bin auf einen gewechselt aber ich merk nichts davon das das nen RP Server ist, manchmal bekommt man halt extrem höfliche Anfragen wegen Instanzen, Portalen usw., das ist aber eher selten sonst ises hier wie auf jedem anderen Server auch.

btw, woran haste das denn gemerkt?^^

Naja, es ist nich komplett nachgebau, mir fehlt unten die FuBar, da ich aber nur 1280x1024 habe steht mir da nicht viel zur Auswahl, und außerdem fehlt mir immer noch ein gutes DMGMeter wo man alles ausblenden kann außer die Leisten, wo der Name und der Damage drin steht
smile.gif

Dann werd ich auch mal meins hochladen:
Ist nix Besonderes
biggrin.gif

Aber nicht hässlich.. für den Chat empfehle ich dir MouseWheelChat (wowinterface.com) damit werden die Scrolldinger vom Chat entfernt und du kannst mitm Mausrad scrollen, ansonsten ändert sich da nix. Bis auf das DMG-Meter finde ich aber alles sehr schön. Schön classic
wink.gif

hallo

bin hier grade am anchauen der interfaces..ich suche ien ganz bestimmtes..
bsp hier http://img505.imageshack.us/img505/4043/wo...08133300gw6.jpg
so geschwungen und so und die map da drin in der mitte wer kann mir weiterhelfen?
am besten ne pn schreiben wer super.
biiiitttte ich find des so super...

danke schon ma

achso und hier mein derzeitiges..
die characteranzeige hab i au schon geändert hier nur noch net zu sehen.
ich bin halt noch nicht zufrieden damit :-)

http://www.imgimg.de/bild_WoWScrnShot06260...538jpg.jpg.html

ich kann dir vielleicht helfen
smile.gif

http://wow.curse.com/downloads/details/7110/

??

Zurück