Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das HUD mit den Drachen. Das gibt's noch in ner funktionierenden Version? NEED :O

jep scheint so :-) mir persönlich gefällts obwohl i gedacht hab am anfang des is störend aber nee passt.

soooo nur noh rauskriegen was sich beisst.
fehlermeldung fubar quest fu
arghhhhhhhhhhh

mit mir sind, vor langerweile wegen dem serverdown und totaler übermüdung mal wieder die pferde durchgegangen... xD

eh geillll
das schaut ja richtig lebendig aus.

@nalcarya meinste das i deswegen dauernd ne fehlermeldung mit irgendwas habe?
achso und i hab des von da..

ps: hab des ma ausgeschalten aber mobmap spinnt immer noch rum also kommts wieder rein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@monsterchen5: Schönes UI
tongue.gif
Hab eigentlich nur no Kleinigkeiten zum meckern
tongue.gif

zB Buffs würde ich nach oben rechts, ChataddOn, diese Uhr kriegste in den StandardOptionen raus und joa.. FuBar ansich würde ich oben u unten ausblenden und den Anker von Xloot Rolls verstecken

@Mauee: Da passt ja garnix zam.. DAs Titanpanel zerstört den ganzen Eindruck und die frames um zB Chat oder Bars passen überhaupt nicht. die wäre ich weg machen.. Minimap frei machen und auf FuBar umsteigen..

@LordofFrog: Muss 4Key zustimmen.. Die UF's sehen langweilig aus (hast du die überhaupt bearbeitet?), Die Minimap lieblos einfach anderen Skin verpasst, Grid auch nicht besser (btw: Grp im Schlachtzug sichtbar?
dunno.gif
Entweder Grid oder ag falsch eingestellt), Chat finde ich hässlich, dabei gibts so simple mods, die den chat 1000x besser machen, Und die anordnung der bars... naja.. Ist interessant, ich wills mal so sagen.. Alles in allem weder schön noch praktisch.

@lordoffrog
sieht nich gut aus grid ist viel zu groß und bei dein fähigkeiten würd ich mich garnich zurecht finden

@stl

buffs verrückt
xloot rolls weg
uhr bleibt damit i mittagmachen net vergesse*fg*
fubar unten ausblenden geht net da hab i nen loch :-)
und chatbar??? prat rein zb?

fehlermeldung weg hab mobmap ausgeschalten kennt wer was vergleichbares?

joa Prat oder oChat, Chatter, Mousewheelchat usw.. ^^ Gibts ja massig
smile.gif

Was vergleichbares wie MobMap.. mmh.. mir ned bekannt.. kannst du ma Fehlermeldung posten?
smile.gif
Viell is ja nix großes
smile.gif

@LordofFrog: So mein Post oder der von Briefklammer?! Aber 4Key hat einfach Recht..

der von 4Key, wenn ihm was net gefällt soll er es halt hinschreiben und nicht nur einen einzeiler dalassen, der so viel aussagt wie ein leeres blatt papier aufm boden. kann ja jeder kommen und schreiben schaut kacke aus, was hilft das dem, der sein UI verbessern will?

wenn mans genau nimmt hab ich nur das gemacht was du gesagt hast, ich hab meine meinung gesagt, keine verbesserungsvorschläge gegeben.

zum diskutieren gehören aber auch argumente, die deine meinung unterstützen und die suche ich in deinem post vergebens

Hast du MobMap mal mit dem Updater auf den neusten Stand gebracht bzw es von http://mobmap.de/ runtergeladen? =)

nee geladen net neu aber geupdatet

hab jetzte rotzfrech aus der saved variables die mobmap lua und die bak gelöscht der hat ne neue gemacht und derzeit gehts..
nur halt des mit dem wenn i rechst was i dir gezeigt hab auf den glöeben pfeil komm da spinnnt cartographer noch obwohl des ausgeschalten ist..

schade zu früh gefreut ne runde mobs gekillt spint mobmap wieder rum :-(

Meins ist zwawr nicht so klasse.. habe es ohne vorlage und hilfe selber gemacht .. für mich ist das okay-

Was erwartet man auch von einem 13 Jährigen Hobby-Addon-Ingineur ? ^^

[attachment=3852:WoWScrnS...8_223742.jpg]

Zurück