Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ach soo schlimm is des a ned.. schau ma bisserl weiter vorne, da sind paar Anfänge von mir und anderen drin und wenn du dir die Ifaces von uns heute anschaust, siehst du, dass alles nur Übung ist
smile.gif
Dein UI is ansich okay.. find raid zu breit, focus (?) zu groß und die Minimap ned schön ^^ Omen finde ich zu groß und recount.. gut, dass is geschmackssache.. ^^ Bag und Micromenu würde ich rausnehmen und die in fubar legen und dahin 2ten chat oder sowas.. Omen u Recount sind doch sehr breit ^^ Petbar kannst du kleiner machen und kA ausblenden.. Die brauchste eigentlich nie ^^ Die UF's.. naja.. ag_UF, oder? Finde ich langweilig.. aber naja.. Fürn anfang garned so mies
tongue.gif

Meins ist zwawr nicht so klasse.. habe es ohne vorlage und hilfe selber gemacht .. für mich ist das okay-

Was erwartet man auch von einem 13 Jährigen Hobby-Addon-Ingineur ? ^^

[attachment=3852:WoWScrnS...8_223742.jpg]

Danke für die Kritik .. ich werde es nochmal überarbeiten ^^

Also ich persönlich finds gut dafür das es das erste ml is kann mans glaube ich nich besser machen

Mein allererster Gehversuch
smile.gif

Bitte um möglichst viel Resonanz
wink.gif
Danke!!

Die Buffs sind doppelt, einmal über dem Unitframe des Spielerchars, und oben im seperaten Buff-Addon. Eins von beiden würd ich abschalten, der Rest sieht sehr gut aus für einen ersten Gehversuch.

das mit den buffs hab ich extra so gemacht. weil im eifer des gefechts ists einfach unten zu schauen als nochmal mit den augen nach oben rechts.

ich bräuchte nur noch was mit den ich die ag_uf fenster pixel genau ausrichten kann...

Dann würd ich die Buffs nach unten und in die Mitte verschieben. Aber ich kenn das Dilemma und werkel selbst noch dran rum...
wink.gif

Was das Ausrichten angeht: Align ist ganz praktisch dafür, das blendet dir ein Raster als "Hilfslinien" ein. Ist zwar nicht aktuell, klappt aber trotzdem problemlos.

Ich habe mein überarbeitetes interface soeben fertiggestellt.
ein paar feinheiten werden beim spielen sicherlich noch auffallen und geändert werden müssen.

hier ein einblick.

GUI

über tipps und tricks würde ich mich freuen.

Hinweise:
WEnn ich nicht im SF bin ist unter der Gebietskarte Omen, und unter der SF Objektübersicht befindet sich Grid bei raids.

Was gefällt noch nicht:
-Die Gebietskarte ansich is irgendwie suboptimal, kennt wer ne gute alternative?
-Der Sf punktestand überlappt mit der teamübersicht, da muss was anderes her.
-Evtl ne andere minimap.

Ziel:
ich bin kein freund grosser kunst. für mich soll es vorallem praktikabel sein. schlicht, einfach und kompakt.

Grüße

Möppi

Das mit dem SF Punkestandt kannste mit Moveanything wegmachen
als Buffbumasdings würde ich dir buffalo empfehlen

Was ich wissen würde is das addon was unten rechts is da wo ställe und so angezeigt wird und das wo sein kleines Kästien is wo "MI" drinnen steht was is das?

hallo

ich mal wieder
blush.gif

ich hab nen kleines probs mit meinem UI,auf der rechten seite "siehe markierung" ist der q-status eingeblendet.
wie bekomme ich diesen weg?der stört gewaltig
hmmm.gif
habe alles in questfu schon probiert bekomm es einfach nicht weg.hatte es aber mal nicht da,bzw weg bekommen nur weiß ich leider nimmer wie.frauen halt
dance.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/789g-3.jpg

LG

Missa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetz schieb doch ned immer alles auf das "Frau-sein"
biggrin.gif
Zeig ma deine AddOnliste
wink.gif
Bzw haste QuestFu mal abgeschaltet? Wars dann noch da?

Mit dieser Aussage beschämst du uns beide
Und mich gleich mit
tongue.gif

Ist ja nicht so das man mit allem auf Anhieb klarkommen kann. Du lernst durch's ausprobieren und Fragen stellen wie jeder andere auch
biggrin.gif

Du hast nicht zufällig UberQuest oder ein anderes AddOn, was das Questlog beeinflussen würde? UberQuest z.B. macht das Questlog zweiseitig und kann eben auch so eine Questanzeige einblenden.

hallo

ich mal wieder
blush.gif

ich hab nen kleines probs mit meinem UI,auf der rechten seite "siehe markierung" ist der q-status eingeblendet.
wie bekomme ich diesen weg?der stört gewaltig
hmmm.gif
habe alles in questfu schon probiert bekomm es einfach nicht weg.hatte es aber mal nicht da,bzw weg bekommen nur weiß ich leider nimmer wie.frauen halt
dance.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/789g-3.jpg

LG

Missa

Ich muss dir was Sagen Dass UI ist Häslich Aber Sehr Häslich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hilft ihr natürlich sehr weiter das UI zu verbessern O_o

Zurück