Zeigt euer Interface! ~The one and only~

also ich komme da auch so hinn wenn ich auf den link klicke

Hast du toll editiert
biggrin.gif

gruppe würde ich im raid ausschalten. buffs überdenken, evtl. mit satrinas arbeiten. brauchst du 2 chatfenster und dann so groß? es ist zwar schön ordentlich und übersichtlich, aber man sieht ja kaum noch was vom game.
tongue.gif

deine castbar schneidet sich mit den buffs von dir und deinem target. fubars ausblenden, so breit nehmen die auch nur platz weg finde ich.

etwas skalieren, da und hier etwas überarbeiten dann is das schon recht gut.
smile.gif

gibt es so nichtmehr und wirds auch so nichtmehr geben.
Dart
Dab
Duf
Dfm
und irgend nen HUD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal meins, in überarbeiteter version:

Verbesserungstipps sind willkommen.

psycho kein fullquote wenn du den post direkt über dir meinst, boogey keine doppelposts u kein crossposting! alles 3 nogos
tongue.gif

So aber mal @UI: Wo hast du das Bild her? vielleicht gibts da irgendwelche anhalspkte.. aber das sieht mir sehr alt aus, daher glaube ich kaum, dass du noch ne funzende version bekommst

die sind alle mit dart, dab, dfm, und duf gemacht, und alle funktionieren nichtmehr, und das shcon seit 2.0

Was anisch iwie schade ist, da es doch sehr schöne UI's damit gibt.. Aber naja ^^ Pitbull is au doll
tongue.gif

Wieso soll das netmehr gehen das sind doch alles addons die fast jeder benutzt pitbull zb bartender etz.

*hust* Discord? Discord nutzt keine Sau mehr.. das ist, wie 4Key sagt seit Version 2.0 nicht mehr supported..

Zurück