Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Dann will ich meins auch mal posten.

beim Questen:
http://i43.servimg.com/u/f43/12/03/17/41/th/wowscr19.jpg

in der Gruppe:
http://i43.servimg.com/u/f43/12/03/17/41/th/wowscr20.jpg

im Raid:
http://i43.servimg.com/u/f43/12/03/17/41/th/wowscr21.jpg

falls sich wer über die Lücke zwischen Actionbars und Castbar wundert, da is meine Petleiste wenn ich denn mal als Affli spiele oder einfach so Wichtel stellen muss
rolleyes.gif

Was mir grad noch selber auffällt, das Ziel meines Focusses sollte ich mal ausblenden, sieht doof aus
unsure.gif

Zwei Leisten von der FuBar wurde hier schon öfter kritisiert, aber ich mags direkt dort die Einstellungen vorzunehmen.

Ansonsten /flame on
biggrin.gif

micromenü denn n addon, das es in die fubar geht? -> Fubar_MicroMenuFu
Grid -> öhm.. Zeigen -> nur in Schlachtzug.. gleich das oberste in den Optionen..
tasche -> Wenn du die in FuBar hast kannst du die au per klick aufs Fubaricon öffnen
wink.gif
Also verlierst keine Funktionalität.
Ja nur eine q, sry.. hab Guild iwie verplant xD Sorry..
biggrin.gif
Das nehm ich zurück kleener
tongue.gif

Und wegen Dmg.. *hust* das klären wir a) via PM und b) ich mach Aggro, kein Dmg! Und nur weil ich so imba bin u kaum Dmg krieg u du somit ned heilen musst, ned meine schuld! und ich bin ned 0815 kollege, ich bin 1338! One Step ahead!

ich und kleiner hrhr..

das klären wir ingame
tongue.gif

ich werd nochmal n bisschen basteln und dann nochma nachfragen11

scheint so als bräuchtet ihr mal ne Eheberatung O.o

@ cassiopheia

du sagtest ja schon das mit den fubars
aber du könntest wirklich alles was du schon eingestellt hast aus der fubar rauswerfen
dann würde ich omen kleiner machen und unten die einstellungsleiste ausblenden und wo anders hinschieben, so is es doch ziemlich mitten im bild (gilt auch für recount)
die debuffs des gegners kannst du bei xperl ausblenden weil du ja die nochmal extra hast (oder zu mindest kleiner^^)
du hast quasi alle zauber in den leisten und hast zustäzlich noch necro dings. ich denke mal eins reicht und so hättest wieder mehr platz
wenn schon alles in der fubar hast dann auch auch das micromenü da rein und blend das unten aus, genauso wie tasche kann auch in fubar
ansonsten würde ich persönlich alles noch bissle zurecht schieben, dass nicht alles so mitten im bild is

@ cassiopheia

du sagtest ja schon das mit den fubars
aber du könntest wirklich alles was du schon eingestellt hast aus der fubar rauswerfen
paar sachen wie atoturnin etc könnte ich wirklcih aus der fubar schmeißen, habs eigentlich auch nur drin gelassen, weil ich einach nicht mit einer leiste ausgekommen bin (ohne dass ich persönlich es unübersichtlich fand). brauch ora, omen, atlas loot etc einfach drin und naja wenn ich nur die symbole einblende kann ich mir nie merken was wozu gehört
blush.gif

dann würde ich omen kleiner machen und unten die einstellungsleiste ausblenden und wo anders hinschieben, so is es doch ziemlich mitten im bild (gilt auch für recount)
darauf die einstellungsleiste bei omen auszublenden bin ich noch nicht gekommen, danke für den tipp
victory.gif
recount hab ich nur so groß weil ich seit gestern halt wieder nature combat geladen hab und so die breite gleich war... aber stimmt schon das es nich so groß sein muss. und fürs omen muss ich ehrlich sie hab ich einfach keinen vernünftigen platz gefunden, außerin instanzen und raids hab ich es auch grundsätzlich ausgeblendet.
die debuffs des gegners kannst du bei xperl ausblenden weil du ja die nochmal extra hast (oder zu mindest kleiner^^)
die sind extra so groß, damit ich im raid (vor allem wenn viele hexer dabei sind) sofort sehn kann welches meine dots sind und wie lange sie halten. nature combat bin ich mir nichmal sicher ob ichs draulasse, habs halt erst einen tag und wollte es mal ausprobieren (hatte necb irgendwie anders in erinnerung
angry.gif
)
du hast quasi alle zauber in den leisten und hast zustäzlich noch necro dings. ich denke mal eins reicht und so hättest wieder mehr platz
necrosis nutze ich hauptsächlich für ss, gs, beschwörungen und dämonen beschwören und opfern und für die ansagen (keine sorge die kurzen
tongue.gif
) -> die zauber sind allesamt aus meinen leisten geflogen
für flüche etc finde ich es unpraktisch
wenn schon alles in der fubar hast dann auch auch das micromenü da rein und blend das unten aus, genauso wie tasche kann auch in fubar
das mit dem mikromenü wusste ich noch gar nich dass es dafür ei fubar addon gibt, aber danke für den tipp, das werde ich mir mal zulegen (soblad ich es gefunden hab), das mit der tasche hatte ich mal probiert aber das gefällt mir nicht über fubar.
ansonsten würde ich persönlich alles noch bissle zurecht schieben, dass nicht alles so mitten im bild is
das hab ich auch schonöfter gedacht
biggrin.gif

danke für diese erste kritik
clap.gif

Mich, als Neuling in diesen Gefilden, würde mal Interessieren wie ich:

- die Icons
- die Minimap
- und den hinterlegten Hintergrund

im unteren Bilddrittel hinbekomme. :-)

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=17&u=12031741

Welches Addon benötige ich dafür.

Da ich selbst Hexer bin habe ich Necrosis z.B. sofort erkannt. Mir geht es am meisten um die Glasoptik-Icons und den Hintergrund.

Danke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich, als Neuling in diesen Gefilden, würde mal Interessieren wie ich:

- die Icons
wenn du ein action bar addon wie bartender oder bongos nutzt kannst du mit dem addon "cycircled" den skin ändern
simple minimap
- und den hinterlegten Hintergrund

im unteren Bilddrittel hinbekomme. :-)
ich hab dafür sunn viewport arts genommen, gibt aber noch haufenweise andere addons die das gleiche machen.

auf files.wowace.com findet man unter anderen auch das micromenü-addon für fubar
sowie alle anderen addons die für fubar gibt^^

dazu hab ich mal noch ne frage, gibt es ein addon wo man sieht wie lange ein ziel noch verbannt ist?

dazu hab ich mal noch ne frage, wie kann ich bei xperl (ja ja ich sagt alle wieder xperl is kacke nimm lieber pitbull^^) meine eigenen debuffs beim ziel ausblenden, die sehe ich nämlich durch quartz und doppelt ist mist

auf files.wowace.com findet man unter anderen auch das micromenü-addon für fubar
sowie alle anderen addons die für fubar gibt^^

dazu hab ich mal noch ne frage, gibt es ein addon wo man sieht wie lange ein ziel noch verbannt ist?
Cooldown Count ist das was ich dafür nutze, kannst du ja auch oben in meinem Raid UI sehn.

Vorallem kenne ich bei CoolDownCount keine Option die anzeigt, wie lange der debuff no auf dem Ziel wirkt.. CDC zeigt nur an, wie lange der Spell ansich no CD hat.. Classtimer ist da definitiv besser geeignet..

Vorallem kenne ich bei CoolDownCount keine Option die anzeigt, wie lange der debuff no auf dem Ziel wirkt.. CDC zeigt nur an, wie lange der Spell ansich no CD hat.. Classtimer ist da definitiv besser geeignet..

jo hatte mich vertan
blush.gif

die sind extra so groß, damit ich im raid (vor allem wenn viele hexer dabei sind) sofort sehn kann welches meine dots sind und wie lange sie halten. nature combat bin ich mir nichmal sicher ob ichs draulasse, habs halt erst einen tag und wollte es mal ausprobieren (hatte necb irgendwie anders in erinnerung
angry.gif
)

necrosis nutze ich hauptsächlich für ss, gs, beschwörungen und dämonen beschwören und opfern und für die ansagen (keine sorge die kurzen
tongue.gif
) -> die zauber sind allesamt aus meinen leisten geflogen
für flüche etc finde ich es unpraktisch

für eigene dots würd ich fortewarlock empfehlen
biggrin.gif
dann hast du deine dots/trinkets/schattenblitz(instant) usw angezeigt .)
und porten kann das auch xD

Vor allem "deins"
wink.gif

Damia Ui undso, sieht aber trotzdem gut aus :>

Ja und mit dem zock ich unso? hab ja net gesagt das ich das gemacht habe ^^

Dann hab ich das "meins" falsch interpretiert, das klingt bei mir immer nach Selfmade ;>

Zurück