Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich glaube ja STL hat nen Koller, da er ja das Buffed-Fan-UI (mit)hrausgebracht hat....Habe mir sagen lassen, Ruhm verblendet.

So langsam reichts wirklich. Du nörgelst einfach an allen UIs rum - so gut wie allen. Mal ganz davon abgesehen, dass jedes Interface geschmackssache ist, fangen manche vielleicht erst an mit der Interfacegestaltung.

Ich möchte dich mal an dein erstes UI erinnern.

Achja, ich hab da noch was:

Quelle: Netiquette

Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Falls du mal aus versehen in der Schule aufgepasst hast: Man nennt zuerst das positive, anschließend das Negative!
Auch das letzte ist jawohl eher ein Flop
smile.gif

Naja, STL nörgelt viel, finde aber nicht dass er das UI baun so wirklich drauf hat
smile.gif
Also mir hat noch keins so wirklich gefallen, muss aber ja auch nicht. Manchen gefällt meins ja vermutlich auch nicht, aber ich muss ja mit klar kommen
smile.gif

das ui gefällt mir sehr gut . auch wenns bissle zu blau ist aber damit muss jeder selbst klarkommen^^. Ich würde nur den chatframe kleiner schieben damit omen nicht davor ist.

moin´sen

so, hier dann mal screenshots von meinem neuen interface was entlich fertig geworden ist.

solo, mit keinem target

solo, mit sich selber im target

solo, mit sich selber im target mit anderen charakter

taschen und bank

karte

tooltip mob

tooltip anderer spieler

im kampf

und noch einmal mit questlog

mfg

das is nen wirklich schönes interface. Evtl die zeit bei den chats ausblenden und wenn du schon soviele Screens machst zeig mal Gruppe und Raid noch.

Omen ist sowiso ausgeblendend als tank und für dds wird einfach nur die Leiste rausgezogen und über die Castbar gelegt das reicht eigentlich.

PS: Blau macht glücklich ^^

Zuletzt bearbeitet:
ermm man muss zum kritisieren nicht besser sein als andere.
nur weil ich unfähig bin ein gutes interface zu basteln, hab ich doch trotzdem das recht andere uis zu kritisieren.

wobei :p stl seine uis waharlich eher reinfälle waren.

und er seine kritik auch etwas schöner ausdrücken könnte. aber so ist es halt :p

Das ist die DD-Version davon
biggrin.gif

Ist von mir selber und mir gefällts schön langsam
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe bis heute nicht wie ein PS lange spaß machen kann aber egal.

Ich verwende alle One- Addons , OneView, OneBag, OneRing. Damit hast du immer ein großes Fenster, bzw. kannst sobald du mal in der Bank warst immer in deine Bankfächer schauen und das Zeug auch posten.

Ok danke werde OneBag mal ausprobieren.

Ja PServer macht auch nicht wirklich lange Spaß. Und hätte ich noch die Zeit, würde ich auch wieder Retail WoW spielen.

hey ist ja richtig was geworden
wink.gif

Zuerst habe ich versucht so nah wie möglich an dein UI ranzukommen, wurde aber leider nix :S (trotzdem gebe ich es nicht auf und warte auf eine 1280x1024 von deinem
tongue.gif
)
nya,
Danke dir

Zu den Hotkeys, in bestimmten Situationen brauch ich die einfach und Omen passt da einfach am besten hin...

Die Pets habe ich normalerweiße ausgeblendet bzw. werde ich demnächst da mal die PitBull UF's dafür er-/einstellen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal eine Frage: Bei den ganzen LiveRaids haben die Spieler immer alles unten am Bildschirm also auch ihre eigenen HP etc.
Sollte man das beim Raiden auch als Warlock machen? Eigentlich finde ich, ist sowas besonders wichtig für Healer, aber der Warlock muss eigentl mehr oder weniger nur dmg machen und sich nicht um die anderen Kümmern
Und hat jemand vllt nen Screen oder Screens vom UI von erfolgreichen Warlocks?
Wyall

Zurück