Zeigt euer Interface! ~The one and only~

und ja ich weiß was alle sagen werden xperl is scheisse^^

Nein, xPerl ist in keinster weise sch..... ich finde es sogar eines der besten Unitframes überhaupt! Ok, am Aussehen können sich die Geschmäcker streiten, aber was die Funktion angeht, kommt kein anderes mit!

Hier ist mein UI
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meins, nich viel gemacht bin aber zufrieden mit, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht^^.

Ich würde anstatt dem ArcHud das MetaHud nehmen, hat nicht so grelle Farben
smile.gif

pitbull bietet um weiten mehr funktionen als xperl
wink.gif
Nö, wurde aber schon des öfteren diskutiert ... PitBull hat fast die gleichen Funktionen, aber bietet noch lange nicht alles was xPerl kann! Aber ich äußere mich darüber nicht weiter, weil es wie gesagt des öfteren Diskutiert wurde und zweitens, weil es das Falsche Forum dafür ist!
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;#entry761880
oder hier sind noch mehr Beiträge zu xPerl
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=Search&f=12

Viele Grüße

Nein, xPerl ist in keinster weise sch..... ich finde es sogar eines der besten Unitframes überhaupt! Ok, am Aussehen können sich die Geschmäcker streiten, aber was die Funktion angeht, kommt kein anderes mit!

Hier ist mein UI
smile.gif

wie hast das hinbekommen?
biggrin.gif

Hallo hab mal ne Frage zu Buffalo und zwar weiß jemand wie ich mit cycircled für Bartender3 und Pitbull ne verschiedene skin einstellen kann?

So hier mal mein Interface
wink.gif

Noch nicht final ist die Ora-Anzeige, da ich keine Ahnung hab wo ich die noch hingeben soll
biggrin.gif

Bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik immer offen
wink.gif

So hier mal mein Interface
wink.gif

Noch nicht final ist die Ora-Anzeige, da ich keine Ahnung hab wo ich die noch hingeben soll
biggrin.gif

Bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik immer offen
wink.gif

Gruppe im Raid ausblenden, MT targets über den Chat, Buff vll kleiner bzw. an die Linke Bildschirmseite anlehnen. Würde alles offener und Übersichtlicher machen ^^.

L3vis.. wasn das? da passt ja garnichts! Die UF`s sind hässlich, sehr schlecht eingestellt (Gruppe im Raid?) und joa.. du hast 2x Castbar. Einmal im UF, einmal ein extra AddOn! Der Standardlook der Minimap passt überhaupt nícht mit dem Rest zusammen... Hässlich!
Buffanzeige.. Naja.. genauso unkonfiguriert und hässlich.. Das ganze untere Panel ist total überladen (wie das gesamte Interface) Das ganze Tracking kann raus, dass geht doch über Elk's.. die Traps mousover, food/drink/blabla mousover (brauchst du die immer sichtbar?
dunno.gif
, ich nicht..)
Buffs am ToT? Wozu den das? verbraucht nur unnötig Platz u Speicher.. Naja, wenigstens ist Omen einigermaßen eingestellt..
Die FuBars würde ich komplett ausblenden. Oder ist da irgendwas wichtiges drauf, was du unbedingt brauchst?

Naja, ich würde nochmal ordentlich am UI arbeiten.. Da fehlts no an allen Ecken und Enden!

hmm STL drückt das immer so hart aus
biggrin.gif
aber ich muss ihm leider Recht geben .... ist noch nicht fertig

sieht aus als ob du die Addons Installiert hast und nur verschoben... zu Standard sry

tja, wieso n blatt vorn mund nehmen? Ist ja auch nicht böse gemeint.. Hab euch doch alle lieb
smile.gif

U beim chat tippe ich auf prat oder chatter...

ich würd mal gern wissen mit welchen addon ich wieder meine tooltipps auf standart bekomme weil das nervt so wirklich, wenn ich einen gegenstand sehen will und die hälfte hängt unten im bildrand und ist nicht zusehen.. danke im vorraus!

Wenn du standard Tooltips willst, deaktiviere alle Addons, die was am Tooltip machen.

Zurück