Ansich nicht schlecht.
Paar Addons würde ich zwar durch andere ersetzen. Aber ist halt dein UI. Mir persönlich gefällt nunmal nicht die Optik von XPerl aber das ist rein subjektiv. Würde aber dennoch ein paar Sachen vielleicht ändern.
1. Doppelte Sachen entfernen
Du hast manche Sachen doppelt, wo man eins von beiden raus nehmen könnte. Systemanzeige mit FPS in der FuBar und nochmal oben rechts. Latenz kannst du dir auch mit dem FuBar Addon anzeigen und könntest so das andere entfernen. EEPanels und Sun Viewport Art. Würde ich mich nur auf EEPanels festlegen und das andere raus schmeissen. Sehe auch nur EEPanels in deiner UI in benutzung
2. Fubar ordnen
Nur als Beispiel. Habe auch 2 Fubar leisten. Genau wie du eine oben und eine unten. Nur die Oben ist eingeklappt wenn ich nicht mit der Maus darüber gehe. Dort sind die Addons untergebracht, die ich nur selten brauche und keine wichtigen Anzeigen beinhaltet. (Omen, Bigwigs, Prat, ...) Und unten in der Leiste habe ich die, die ich häufiger brauche und mir Informationen geben (MoneyFu, DurabalityFu, Latenz, ...)
3. Actionbars ausmisten
Da sehe ich so einige Sachen drin, die du wahrscheinlich nicht sehr häufig brauchst. Noggerfogger Elexier, Nethergonenergie. Aber auch die ganzen Segen brauch man ja nicht alle Minute. Würde dir mal vorschlagen, das du bei deinem Bartender/Bongos Paging aktivierst. Sprich, das du unwichtige Sachen auf die 2, 3 .. Seite verfrachtest und nur bei Bedarf darauf zugreifst. Finde ich halt aufgeräumter. Dann hast du noch Taschesmbole da, die du eigentlich nicht bräuchtest. Hast dafür ja BagFu, wenn du mal per Klick die Taschen öffnen willst. Auch das Mirocmenü brauch man da nicht. Gibt auch dafür ein FuBar Addon.
Der Rest sind dann nur noch Kleinigkeiten, die wohl nicht wichtig sind. Mir wäre die Pally Power Buffleiste viel zu groß skalliert aber ... wayne. Mit dem etwas ordnen würden sich die Lücken auch etwas füllen, da es genau die sind die ich nicht gerade vorteilhaft sehe. Könntest mit dem gewonnen Platz unten dann villeicht die Chats größer machen oder sonstwas.
Wie bei jeder Bewertung eines anderen Interfaces. Meine Meinung ist nicht perfekt und hier wird niemand was aufgezwungen was er nicht will^^