Soo...seit dem letzten mal hab ich nicht allzu viel dran verändert:
Was zu sehen ist, ich habe jetzt ag_unitframes. Find ich doch vom Design her ansprechender.
Was mich massiv stört ist der Punkt, dass ich, selbst wenn ich alleine unterwegs bin einen Addonspeicherverbrauch von knapp 70mb habe.
Ausgemistet habe ich schon, indem ich 7 Addons, die ich nicht mehr benutze, gelöscht habe. Alle anderen Addons verwende ich aber, darum frag ich mich, wie ich diesen Wert senken kann.
Ausserdem find ich mein UI doch ein wenig trist und würd da gern ein bisschen mehr leben einfügen, ohne das ich großartig etwas an der Anordnung ändern müsste, da ich doch schon sehr darauf festgefahren bin.
Die Zeitangabe beim Chat werde ich nicht entfernen, auch falls STL da was gegen haben sollte. Aber das ist ja eine Macke deinerseits
.
Was ich noch sagen muss, ich habe einige Addons nur im Raid sichtbar, die da wären Omen, Recount, Grid, und DBM. Ausserdem sind circa 5-7 Leisten auf Mouseover eingestellt, damit mir nicht die ganze Sicht genommen wird.
Was ich doch schon krass finde ist, dass Auctioneer ganze 11MB frisst. Aber ohne möchte ich eigtl nicht wirklich mehr auskommen wollen. Wobei ich es auch nur in der "Core-Version" bräuchte. Sprich, ich verwende es um das AH zu scannen, damit ich immer aktuelle Preise habe. Und ich benutz es um Auktionen zu erstellen. Den Rest verwende ich nicht. Also BottemScanner und Co. Kann ich das getrost aus meinem Addonordner löschen?.
Das Addon mit der zweit größen Last ist MobInfo. Allerdings finde ich dieses Addon doch schon sehr wichtig, drum bräuchte ich da eine Speichergünstigere Alternative, oder einen anderen Weg.
Das Addon mit der dritt größten Auslastung ist der BLASCrafter. Ein wirklich geiles Addon, welches ich auch nicht löschen werde.
Diese 3 machen allerdings schon knappe 20MB aus.
Also bräuchte ich mal ein wenig Beratung, was Design und Auslastung betrifft