Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Fubar.. hintergrund Transparent und gut ist.. Petbar finde ich deutlich zu groß und iwie deplatziert.. skalier sie doch runter und pack sie auf die bar da unten.. Sonst ganz okay eigentlich.. Omen würde ich background und titel wegmachen.. und timestamps am chat
wink.gif
Und pet füttern ned vergessen
wink.gif

Hab die Buttons etz kleiner gemacht.....das Problem is aber etz ein anderes, wie auf dem Bild ersichtlich....

http://img224.imageshack.us/my.php?image=unbenanntpk4.jpg

Die Minimap unten überlagt die Worldmap, was mich doch schon ziemlich stört, möchte halt, dass die Minimap nich sichtbar ist, wenn ich auf M drücke und die Worldmap aufrufe...Irgendwelche Lösungsvorschläge? Vll denk ich auch zuviel umme Ecke
smile.gif

Btw, wieso kann ichn kein Bild hier einfügen? Heisst dauernd: Dynamische Seiten in sind nicht erlaubt! Is aber kein a...liegt, dass ich die Buttons nich erreiche....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fubar.. hintergrund Transparent und gut ist.. Petbar finde ich deutlich zu groß und iwie deplatziert.. skalier sie doch runter und pack sie auf die bar da unten.. Sonst ganz okay eigentlich.. Omen würde ich background und titel wegmachen.. und timestamps am chat
wink.gif
Und pet füttern ned vergessen
wink.gif

Arg, du findst auch immer was!!! Zu meiner Verteidigung. Pet-Bar ist auf Mouseover. Aber das mit dem skallieren hat was...
happy.gif

Nicht sonderlich besser.. Bars sind immernoch zu groß und 3/4 der sachen brauchst du nicht. ich bin selber hunter, ich weiß also was nötig ist und was, gelinde gesagt, in spellbook vergammeln darf.. Die MM finde ich immerno ned schön, probier das doch mal mit der ecke oben rechts.. Omen unbedingt skin ändern.. geht mal garned das standardding.. Und du hast immernoch 2x Koordinaten. Einmal überm Player, einmal über Charframe.. Ist nich sonderlich besser geworden..

@huntermoon:

du kannst ruhig alles etwas runterskalieren, besonders omen

btw, hab mein UI nochmal überarbeitet, fubar oben is jez mouseover, die timestamps sollen ruhig bleiben
wink.gif

allerdings weis ich immer noch nciht warum aufeinmal dieser rand um die minimap ist, an simple minimap liegt es wohl nich

Du hast aber immernoch knappe 60Mib? Was hastn du alles an AddOns cO Okay, das mit fubar u minimap haste erklärt, das okay.. mitm rand is echt komisch.. viell ma reset von smm und neu? Mir fällt außerdem auf, dass du in der Castbar ne andere Schrift hast, also sonst.. Pass die doch an.. Dann machts nen stimmigeren gesamteindruck. Und die UF's würde ich mehr in die Mitte ziehen.. dmgmeter.. nagut, wers braucht ^^ Aber da würde ich Hintergrund und die überflüssigen Buttons wegmachen. dann stört das ned so, wenns ned in gebrauch ist.. Oder ganz ausblenden, wenn du nicht in grp bist. Da du ja Pallypwer hast (löblich, sehr löblich. viele haben es nicht -.-') kannst du doch die buffs aus der bar nehmen, oder? Wenns mal ans singlebuffen geht pack die in ne extra leiste, mouseover und fertig. Würde ich btw auch beim futter und gesöff machen
wink.gif
Die buffs auf Quartz würde ich runternehmen.. Oder ist sowas als vergelter wichtig? Also wie i vergelter war, fand i des unnötig.
Aja und schonmal an das Makro gedacht?
Code:
/cast [nocombat] Siegel des Befehls; Richturteil
/stopcasting
/cast Siegel des Befehls
? Finde das ein sehr praktisches Makro.. Es richtet immer, wenn rdy und zaubert sofor SdB nach.. Fand ich sehr praktisch beim lvln.. Naja und Xperl.. Naja ^^ Ich mags ned.. Okay, ich finds scheiße, aber wenn du damit spielen kannst ists okay. Aber:

Oh u da fällt mir grade auf: Du hast auf deinem Playerframe die Buffs aktiv.. brauchst du die? Hast doch deine Buffs oben rechts. Die buttons an der MM würde i no wegmachen und die Koords in Sachen genauigkeit runtersetzen. so genau brauchst du sie eigentlich nie und wenn man koords bekommt (buffed/wowhead usw) sind die auch nur xx,yy
Aja und schonmal dran gedacht Grafiken einzubauen in die Panels?

Hab die Buttons etz kleiner gemacht.....das Problem is aber etz ein anderes, wie auf dem Bild ersichtlich....

http://img224.imageshack.us/my.php?image=unbenanntpk4.jpg

Die Minimap unten überlagt die Worldmap, was mich doch schon ziemlich stört, möchte halt, dass die Minimap nich sichtbar ist, wenn ich auf M drücke und die Worldmap aufrufe...Irgendwelche Lösungsvorschläge? Vll denk ich auch zuviel umme Ecke
smile.gif

Btw, wieso kann ichn kein Bild hier einfügen? Heisst dauernd: Dynamische Seiten in sind nicht erlaubt! Is aber kein a....de/forum/public/style_emoticons//biggrin.gif

Stimmt, und manche Leute sollten ihre Finger vom Forum lassen ^^ Wobei du etz net gemeint bist
tongue.gif

so, jetzt noch ein versuch, hab alles weg-gepackt, was ich nicht oft brauch, aussortiert, neue geordnet, sunnart-leiste installiert...
[attachment=4382:WoWScrnS...8_194857.jpg]

@ huntermoon du soltest in der grafik einstellung wirklich alles mal um mindestens die hälfte des riegels herunter skalieren, und die knöpfe bei der minimap loswerden, ambesten fubar mit mausover

Du hast aber immernoch knappe 60Mib? Was hastn du alles an AddOns cO Okay, das mit fubar u minimap haste erklärt, das okay.. mitm rand is echt komisch.. viell ma reset von smm und neu? Mir fällt außerdem auf, dass du in der Castbar ne andere Schrift hast, also sonst.. Pass die doch an.. Dann machts nen stimmigeren gesamteindruck. Und die UF's würde ich mehr in die Mitte ziehen.. dmgmeter.. nagut, wers braucht ^^ Aber da würde ich Hintergrund und die überflüssigen Buttons wegmachen. dann stört das ned so, wenns ned in gebrauch ist.. Oder ganz ausblenden, wenn du nicht in grp bist. Da du ja Pallypwer hast (löblich, sehr löblich. viele haben es nicht -.-') kannst du doch die buffs aus der bar nehmen, oder? Wenns mal ans singlebuffen geht pack die in ne extra leiste, mouseover und fertig. Würde ich btw auch beim futter und gesöff machen
wink.gif
Die buffs auf Quartz würde ich runternehmen.. Oder ist sowas als vergelter wichtig? Also wie i vergelter war, fand i des unnötig.
Aja und schonmal an das Makro gedacht?
Code:
/cast [nocombat] Siegel des Befehls; Richturteil
/stopcasting
/cast Siegel des Befehls
? Finde das ein sehr praktisches Makro.. Es richtet immer, wenn rdy und zaubert sofor SdB nach.. Fand ich sehr praktisch beim lvln.. Naja und Xperl.. Naja ^^ Ich mags ned.. Okay, ich finds scheiße, aber wenn du damit spielen kannst ists okay. Aber:

Oh u da fällt mir grade auf: Du hast auf deinem Playerframe die Buffs aktiv.. brauchst du die? Hast doch deine Buffs oben rechts. Die buttons an der MM würde i no wegmachen und die Koords in Sachen genauigkeit runtersetzen. so genau brauchst du sie eigentlich nie und wenn man koords bekommt (buffed/wowhead usw) sind die auch nur xx,yy
Aja und schonmal dran gedacht Grafiken einzubauen in die Panels?

ich sollte mal buffedbuddies ausmachen (8mb oO), naja, sonst halt cartographer, das frist viel. läuft aber alles flüssig bei mir.

schrift in der castbar werd ich wohl wieder auf den standart zurücksetzen. die UFs haben so nen guten platz, hab alles im überblick, bin hauptberuflich tank und hab damit gute erfahrungen. die bufftimer hab ich an wegen siegel der vergeltung beim tanken und weil mein dudu das gleiche interface hat und schaun muss, wann die debuffs auslaufen. die actionbars mit siegeln und food können ruiig eingeblendet bleiben, stört mich nicht.

die buffs an meinem UF würd ich ja gern ausmachen, aber dann werden auch debuffs aktiviert und die würd ich gern auch da sehn

eine frage zu pally power: ich hab angegeben, dass es im solospiel ausgeblendet werden soll. komischerweise, wie man sieht, wird nur der Zorn der G. button und der autobuffbutton ausgeblendet, nicht aber der dritte für palas. warum ist das so?^^

frage zu recount: entweder ich bin blind oder ich find da keinen button zum ausblenden im singleplay

btw, thx für das makro, is sicher sehr effektiv, ich werds mal ausprobiern

müssen die unit frames so lang sein? sie nehmen nur unnötig viel platz weg.und der chat ist auch zu gro?. sonst ist recht minimalistisch.

Müssen nicht so lang sein, aber sonst siehst zu pummelig aus :<

Und der Chat, hm, irgendwie hab ich da nen Problem mit irgendeinem meiner Chat Addons^^.
Wenn ich den kleiner mache dann sind die Farben nicht so stark, die verblassen irgendwie 0o

Naja dann mach se doch auch höher, dann sieht das nicht so komisch aus. Oder aber du holst dir UFs im Blizz-Standart-Style würd besser passen zu deinen Actionbars.

Soo...seit dem letzten mal hab ich nicht allzu viel dran verändert:

Was zu sehen ist, ich habe jetzt ag_unitframes. Find ich doch vom Design her ansprechender.
Was mich massiv stört ist der Punkt, dass ich, selbst wenn ich alleine unterwegs bin einen Addonspeicherverbrauch von knapp 70mb habe.

Ausgemistet habe ich schon, indem ich 7 Addons, die ich nicht mehr benutze, gelöscht habe. Alle anderen Addons verwende ich aber, darum frag ich mich, wie ich diesen Wert senken kann.

Ausserdem find ich mein UI doch ein wenig trist und würd da gern ein bisschen mehr leben einfügen, ohne das ich großartig etwas an der Anordnung ändern müsste, da ich doch schon sehr darauf festgefahren bin.
Die Zeitangabe beim Chat werde ich nicht entfernen, auch falls STL da was gegen haben sollte. Aber das ist ja eine Macke deinerseits
wink.gif
.

Was ich noch sagen muss, ich habe einige Addons nur im Raid sichtbar, die da wären Omen, Recount, Grid, und DBM. Ausserdem sind circa 5-7 Leisten auf Mouseover eingestellt, damit mir nicht die ganze Sicht genommen wird.

Was ich doch schon krass finde ist, dass Auctioneer ganze 11MB frisst. Aber ohne möchte ich eigtl nicht wirklich mehr auskommen wollen. Wobei ich es auch nur in der "Core-Version" bräuchte. Sprich, ich verwende es um das AH zu scannen, damit ich immer aktuelle Preise habe. Und ich benutz es um Auktionen zu erstellen. Den Rest verwende ich nicht. Also BottemScanner und Co. Kann ich das getrost aus meinem Addonordner löschen?.

Das Addon mit der zweit größen Last ist MobInfo. Allerdings finde ich dieses Addon doch schon sehr wichtig, drum bräuchte ich da eine Speichergünstigere Alternative, oder einen anderen Weg.

Das Addon mit der dritt größten Auslastung ist der BLASCrafter. Ein wirklich geiles Addon, welches ich auch nicht löschen werde.

Diese 3 machen allerdings schon knappe 20MB aus.

Also bräuchte ich mal ein wenig Beratung, was Design und Auslastung betrifft
victory.gif

So mein Interface is nun endlich zu DEM Raid-UI geworden, das ich haben wollte
smile.gif

Btw, derjenige, der mir Satrina Buff Frames vorgeschlagen hat: Ganz nett das Ding, auch wenns etwas "Einarbeitung" braucht....nur habe ich das Problem, dass meine Debuffs nicht mehr angezeigt werden...
Ich habe keine Buffbars angezeigt, weils mir sonst übern ganzen Bildschirm gehen würde, bei Expiry hab ich Warn at (60 Sec) und Minimum Duration (All Buffs) drin, bei Spells isn Haken bei Show Buffs und Show Debuffs....

Ich weiss nicht mehr weiter ;((((

Zurück