Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich freu mich schon aufs update neal!
wink.gif

p.s.: hab ich schon erwähnt das ich einen neuen monitor auf der arbeit habe?
biggrin.gif
24" HP w2408h ... das is sooooo groß!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die runde Minimap is doof. Fällt bei dem UI, dank den vielen Rechtecken, auch vollkommen aus der Reihe... lässt so viel Weißraum entstehen, der da so gar nicht hinpasst ;>

Ansonsten n1
smile.gif

Jo die Runde Minimap ist weil ichs im Standard look haben wollte, ist aber jederzeit per lua change änderbar.

mich würde ja verwirren, das bei arcHud oder was das ist, links deine lebensanzeige und nicht deine manabar sondern die lebensanzeige des gegners ist, und auf der anderen seite beie manabars. aber wenn du damit spielen kannst^^

die buffs verschwinden hinter deinen actionbars, verschieb die mal. minimenü und taschen kannste ruhig kleiner machen.
oben rechts, is das dein fokus ziel?

mir persöhnlich gefällt die schrift nicht so, aber das is geschmackssachen

ja wollte die schrifft eigentlich nur wegen der dmg anzeige^^
ja rechts oben is das fokus ziel
biggrin.gif

ich schau mal nach^^

@Shivâ:

Cool.. Sehr minimal gehalten.. i like it..
Bei den UF's kann i 4key nur zustimmen.. Ich würde Manabar vielleicht no rechts an die seite setzen anstatt dadrunter, aber sonst.. nice1
das einzige was mich stören würde ist die Anzeige unter der Minimap.. die würde ich mouseover machen (wenn das geht)
sonst sehr nice

das einzige was mich stören würde ist die Anzeige unter der Minimap.. die würde ich mouseover machen (wenn das geht)
dann kann man sie auch gleich entfernen, C drücken und da gucken
happy.gif

das Powerdisplay ala 2400 HEAL!!!1111 ist eher für seinen/ihren Virtuellen Penis... ich bin bin toll und muss allen mein AddHeal zeigen °_°

das ist ja son addon weil der mensch bequem ist, bis vor kurzem hatte ich auch wim drauf, bis ich gesehen hab das das teil nach bigwigs am meistne cpu frisst.

*hust*performance>all*hust*

Weißt du evt. wieviel cpu Cellular zieht? und ob DBM weniger cpu verbraucht als BigWings?

das Powerdisplay ala 2400 HEAL!!!1111 ist eher für seinen/ihren Virtuellen Penis... ich bin bin toll und muss allen mein AddHeal zeigen °_°

Tut mir leid, dass ich mein HeilGear anhatte.
smile.gif

Ups, es steht auch in meiner Signatur, wie auch in vielen Anderen!
Aber ich glaube du hast einfach nur ein Problem und eine leichte
Denkstörung, wenn du glaubst, dass jeder gleich sein Equip messen
will, für sowas gibt es glaube hier schon andere Threads.

Ich denke, Neavx Sig sagt schon alles:

Hahaha, stimmt ist mir garnicht aufgefallen.^^

Also wir sollten ein neuen Thread aufmachen und dort direkt die Regel fordern, dass
man im Bild keine Items und Skillungen wie auch Werte des Charakters zeigen darf.
tongue.gif

Zurück