Hier mal mein neues ^^
![]()
ich find die unitframes cool gemacht
mich würde ja verwirren, das bei arcHud oder was das ist, links deine lebensanzeige und nicht deine manabar sondern die lebensanzeige des gegners ist, und auf der anderen seite beie manabars. aber wenn du damit spielen kannst^^
die buffs verschwinden hinter deinen actionbars, verschieb die mal. minimenü und taschen kannste ruhig kleiner machen.
oben rechts, is das dein fokus ziel?
mir persöhnlich gefällt die schrift nicht so, aber das is geschmackssachen
dann kann man sie auch gleich entfernen, C drücken und da guckendas einzige was mich stören würde ist die Anzeige unter der Minimap.. die würde ich mouseover machen (wenn das geht)
das ist ja son addon weil der mensch bequem ist, bis vor kurzem hatte ich auch wim drauf, bis ich gesehen hab das das teil nach bigwigs am meistne cpu frisst.dann kann man sie auch gleich entfernen, C drücken und da gucken![]()
das ist ja son addon weil der mensch bequem ist, bis vor kurzem hatte ich auch wim drauf, bis ich gesehen hab das das teil nach bigwigs am meistne cpu frisst.
*hust*performance>all*hust*
das Powerdisplay ala 2400 HEAL!!!1111 ist eher für seinen/ihren Virtuellen Penis... ich bin bin toll und muss allen mein AddHeal zeigen °_°
Ich denke, Neavx Sig sagt schon alles:
lad dir optionhouse runter und guck nachWeißt du evt. wieviel cpu Cellular zieht? und ob DBM weniger cpu verbraucht als BigWings?
Hier mal mein neues ^^
![]()