Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich erfinde das rad auch immer wieder neu, wäre ja schwachsinn das vorhandene zu benutzen.
;p wenn ihm so n fertig ui gefällt und es ihm alles bietet was er will ... warum sollte er sich dann nochmal arbeit machen? :E

Ich finde es die beste Möglichkeit, andere Addons zu testen und dann eventuell sie ins eigene UI einzubauen
happy.gif

fertige ui's find ich ansich auch gut geben oft auch ideen für eigene
smile.gif

aber zuspammen mit will dein ui etc find ich doof .. tja jedem das seine
tongue.gif

Hatte auch lange ui's die das hatten was ich wollte nunja jetzt hab ich eines selber gemacht so wie ich es genau will weils das nicht gibt. Aber wiso etwas machen das es gibt?
tongue.gif

Und das hier is mein interface [attachment=4446:WoWScrnS...8_170004.jpg]

Kommentare und verbesserungsvorschläge bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du verschenkst viel platz in dem bereich, wo deine actionabars sind. mach das doch kompakter. den chat kannst du auch kleiner machen. omen brauchst du sicher nicht im BG, und es gibt platzsparendere skins.

zu sct: ich frag mich wie du so spielen kannst^^ verschieb doch die einzelnen anzeigen für schaden gemacht etc. an verschieden positionen, skalier sie etwas runter und mach sie zu 50% transparenz. so hast du mehr vpm spiel und verlierst net so schnell den überblick

Alter falter puh.. Siehst du eigentlich noch wohin du läufst?

Das is ja total zugemüllt..

Größter Kritikpkt: Du verschenkst UNWAHRSCHEINLICH viel Platz durch die Actionbarstreuung und dieses überflüsslige Panel (das total überdimensioniert ist).. Schieb das doch kompakt zusammen.. zudem kannst du bag und micromenu in die fubar stecken, spart platz, die rechten bars alle in die mitte und dmg-meter und omen (da skin ändern!) weiter rinter schieben.. Zu den UF's sag ich mal nix, meine Meinung zu X-Perl sollte bekannt sein..
Ansonsten: Interface scale runter setzen..

Hi,

nachdem ich hier schon diverse UI's gesehn habe, würde ich gerne mal eure Meinung über meins hören.

Ist aber noch nicht 100% fertig.

Gruß

Und das hier is mein interface [attachment=4446:WoWScrnS...8_170004.jpg]

Kommentare und verbesserungsvorschläge bitte

Ich würde an deiner Stelle den Combat-Text weglassen, viel zuviel Platz-Verbrauch imo.
Und die buttons etc. würde ich vieeeel kleiner skalieren
tongue.gif

So hab mir auch mal mit ein bissle zeit und lust ein neues arena/pvp ui gebastelt
Tada da isses

@ Shacko : dein ui wär mir VIEL zu unübersichtlich, also des is meine meinung da bekommt man ja platzangst
wink.gif

So hab mir auch mal mit ein bissle zeit und lust ein neues arena/pvp ui gebastelt
Tada da isses

@ Shacko : dein ui wär mir VIEL zu unübersichtlich, also des is meine meinung da bekommt man ja platzangst
wink.gif

Is richtig gut geworden.
top.gif

würde dir MBB(Minimap Button Bag) empfehlen, da kommen alle Addon-Buttons in eine kompakte.....Tasche halt
happy.gif

Hat das nen sinnvollen Grund warum die UF's unterschiedlich hoch sind? bzw du den Rahmen an Chatter gelassen hast? ^^ Das finde ich, sind die 2 größten Mankos an dem UI

Das hier ist mein neus:

Es ist basierent auf LynUI.
Arbeite mich grade in oUF rein und da das LynUI genau das hat was ich brauche, kommt es mir gelegen
wink.gif

Naja, werd noch einiges umarbeiten müssen damit es mir so gefällt wie ich es will ^^
Wird bestimmt noch tage dauern bis ich fertig bin..lol

Joa soweit.. ganz okay.. Würde bei Omen noch die Titelleiste und Spaltenüberschrift wegmachen sowie hintergrund ausblenden, dann sieht das einfach sehr viel schöner aus, sowie die Minimap befreien. Sonst.. joa das mp3-ding würde mich nerven..

Ich kann einfach ned verstehen, was ihr an so großen Panels so gut findet.. die blockieren doch alles.. *kopf schüttel*

Joa soweit.. ganz okay.. Würde bei Omen noch die Titelleiste und Spaltenüberschrift wegmachen sowie hintergrund ausblenden, dann sieht das einfach sehr viel schöner aus, sowie die Minimap befreien. Sonst.. joa das mp3-ding würde mich nerven..

Na, alles nacheinander. ^^
Die minimap gefällt mich auch nicht wirklich..zu "fett", werd den rahmen aber was umändern, bin mir aber noch nicht sicher wie ich das machen werde - aussehen gemeint ^^
Omen..naja über geschmack lässt sich streiten
wink.gif

Der mp3 player hat mich auch derbe genervt, aber da ich da noch auf Vista war und WinAMP irgendwie nicht mehr wollte hab ich mir das halt man installiert. Nun bin ich wieder auf XP Pro und Winamp läuft wieder.

Naja, erstma die UF umstellen und schaun.

Du hast wegen einem Mediaplayer das Betriebssystem gewechselt? Mal ganz davon abgesehen, dass die aktuelle Winamp-Version unter Vista ohne Mucken läuft :O

Nun ja. Interface ist halt LynUI, ne. LynUI ist gut.
Kritikpunkte hab ich die gleichen wie STL, aber du hast ja schon gesagt, dass du da noch bastelst und so ^.^

Sodele, ich hab mir mal EleganceUI und das buffed.de FanUI geschnappt, zusammengewürfelt, ausgetauscht und dezent angepasst und tada!

hier ist das ergebnis
smile.gif

TODO:
-Genaurere Anpassung der Frames, bei Chats fehlen 1-2Pixel, das selbe bei UF's
-ItemPrizeTooltip ausprobieren

Wie das ganze im Raid/Inze aussieht muss ich mal guggen, wenn ich mich motivieren kann meine 70ger wieder zu spielen.. atm bin i iwie in die kleine Schamanin vernarrt (Ele Pew Pew!)

Comments plz

@_Garry_: Nimm doch als MM pMinimap. Die ist super sparsam und sieht gut aus.

Das ist dein erstes UI, was mir recht gut gefällt.

Ich finde es zwar blödsinnig seinen Speicher bis zum geht nicht mehr zu drücken und mir würden einige Addons fehlen, welche ich nicht missen wollen würde, aber ansich ist es schon recht schick.

find die mischung passt überhaupt nicht, zumal du noch die bar murlocs oder was beim elegance ist weggelassen hast. somit sieht die bar echt fad und stumpf aus.

Zurück