Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ne da waren so hässliche Gargolys oder so dran.. die mussten einfach weg *g* Vielleicht kommt da noch was hin, ich weiß es noch nicht, aber atm bleibts erstmal so an der Bar.. Wenn ich rauskrieg wie man Charakterspezifisch da was hinbekommt bau ich da vielleicht no was dran, aber das muss ich erst noch rausfinden wie das geht..

Ansonsten: Gif da Comments
biggrin.gif

ansich ganz gut nunja mir fehlen halt einige sachen die für pvp wichtig sind
tongue.gif
aber zum lvln braucht man die ja nicht.
Ich würde die Bar etwas ändern (Vlt anderen Ramen) aber sonst gibts nicht viel zu mekern .. rest ist geschmachkssache

Du hast wegen einem Mediaplayer das Betriebssystem gewechselt? Mal ganz davon abgesehen, dass die aktuelle Winamp-Version unter Vista ohne Mucken läuft :O

Nun ja. Interface ist halt LynUI, ne. LynUI ist gut.
Kritikpunkte hab ich die gleichen wie STL, aber du hast ja schon gesagt, dass du da noch bastelst und so ^.^

Neee...hatte Vista drauf zum testen. Aber da ich noch single core cpu habe ist in wow die leistung eingebrochen...und irgendwie hat mich das dauernde ZULASSEN genervt.

Jo mir gefallen die Lyn UIs. Ihr "blizzard" ui hatte ich mal als vorlage genommen um meines zu verbessern.

Ne da waren so hässliche Gargolys oder so dran.. die mussten einfach weg *g*
Ohne ist's doch noch viel hässlicher :>

Ich find das UI überhaupt nicht schön.
Erst mal halt die abgeschnittenen Blizzbars... wozu diesen Style benutzen, wenn du dann doch das Hauptdesignelement weglässt? Ohne die Bildelemente rechts/links ist der Blizzbarstyle ziemlich hässlich, eben durch dieses abgeschnittene. Sieht halt auf den ersten Blick so aus, als ob was fehlt (was ja auch der Fall ist).
Der Style der Chatfenster/Minimap passt damit auch überhaupt nicht zusammen. Der Blizzstyle hat Textur, Tiefe und halt eher so'n rustikal anmutendes Flair wohingegen die Chatfenster eher clean & modern anmuten, mal ganz abgesehen vom vollkommen unterschiedlichen Farbschema.
Außerdem sieht es dadurch, dass die Actionbars am Bildschirmrand kleben und die Chatfenster darüber schweben schief aus, obwohl es das an sich nicht ist. Bei so einer horizontalen Orientierungslinie sollten moglichst alle Elemente dann auch auf einer Höhe liegen, sonst sieht es verschoben aus.

Generell würde ich übrigens Blizzstyle niemals mit hinterlegten Chatfenstern kombinieren. Dadurch dass halt schon recht viel Textur drin ist und eigentlich ja auch noch die Bilder links/rechts, hat das Auge schon recht viel zu gucken, was nicht spielrelevant ist und da knallen hinterlegte Chatfenster viel zu sehr rein.

Nun ja, du hast halt einfach 2 stilistisch grundverschiedene UIs zusammengewürfelt... und das sieht man :/

mmh gute pkte die du da erwähnst.. Die UF's will ich auf alle fälle so lassen, die finde ich sehr schön.. Bei den AB's.. na, wenn du mir n leichtgewicht bei den bars sagen kannst, dann nehm ich das gern und probiers mal aus..

Das hier ist mein neus:

Es ist basierent auf LynUI.
Arbeite mich grade in oUF rein und da das LynUI genau das hat was ich brauche, kommt es mir gelegen
wink.gif

Naja, werd noch einiges umarbeiten müssen damit es mir so gefällt wie ich es will ^^
Wird bestimmt noch tage dauern bis ich fertig bin..lol

Hmm so eig ganz gut.
aber an deiner Stelle würde ich Omen in die linke obere Ecke verschieben, und den Mp3-Player würd' ich ganz weglassen, Imo reicht der Windows-Media-Player auf dem Desktop.

vlc is aber kacke zum abspielen von audiodatein beim spielen, da würd ich eher zu winamp greifen

So sieht es grad aus...bzw eben:

das UF bleibt erstma so stehen. Die buffs/debuffs vom target muß ich noch was umsetzen, weiß aber nicht wohin.
Der "leere" platz zwichen target und omen ist extra weil ich dort z.Z noch die target castbar habe.
Werde dieses aber wohl mehr mittig stellen. ma schaun.

Mit der posi vom chat und actionbar bin ich nicht ganz happy...war ne notlösung.

SBF werd ich wohl kicken um schaun ob ich das von blizz nehme.

ach keine ahnung grade. morgen ist nochn tag wo ich experimentieren kann.
Mir kommt grad nur gedanke, das ich den raid wohl doch recht nach unten aufbauen lasse und mit den debuffs an der seite statt drin.
aber mal schaun...solong...

Ne da haste aber ordentlich was gsoffen bei xD Das UI geht mal garned!

Da passt eigentlich nix.. Egal was.. Würd nochmal von Grund auf anfangen und auf Ästhetik und vorallem Farben achten.. Da passt einfach nada

Wieder einmal abgeändert. Die Hotkey Buchstaben sind normalerweise komplett ausgeblendet =/

[attachment=4466:WoWScrnS...8_193033.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Rahmen um Grid, die Bars und die UF's wegmachst (und UF's iwie schöner) ist das UI sehr nice..

Thx, joa ich probiere da noch rum - nach der letzten Festplattenformatierung waren leider die ganzen alten Einstellungen und alten Addons gelöscht. Naja auch ein Grund mal wieder was neues auszuprobieren =)

Naja is glaub ich recht übersichtlich gestaltet

[attachment=4468:WoWScrnS...8_190735.jpg]

Aber nicht sehr schön.. zB das Micromenu in der Mitte... Sinn? Ab in die Fubar mit der! Gleiches gilt für taschen.. Wozu ne bar mit den 4 Totems? Sinn? Oder unten links die ganzen heilzauber? Rechts sind Makros fehlerhaft und generell.. schieb doch die bars zusammen und mach die minimap frei.. Buffs finde ich auch nicht wirklich schön (das CT, oder?).. Wenn du unbedingt Balken willst, dann nimm ElksBuffBars.. Die UF's... Naja, sehen kaum bearbeitet aus..

Aufwand: 5min, naja 6, wenn man das verteilen der Spells mit einbezieht..

und für diese 5-6min Arbeit einen addon speicherverbraucht von über 60mb
biggrin.gif

und mit lvl27 BigWigs aktiviert? Interessant..

Zurück