Zeigt euer Interface! ~The one and only~

SO hier mal update von mir:

Ich bin mit UF's noch ned richtig zufrieden und werde da nochmal umbauen.. Sonst bin i recht zufrieden damit

Da hat sich wohl jemand das UI von 4Key runtergeladen *g*

Falls ich wieder WoW spielen sollte, werd ich auch mal was posten :O

PS: Hier mal die Bedeutungen von BF:

Die Abkürzung BF steht für:

* 1952 BF, ein Asteroid vom Amor-Typ
* die Computerspielreihe Battlefield (Computerspiel)
* Bayerisches Fernsehen
* Berufsfeuerwehr
* eine der Binomischen Formeln
* Bodenfilter
* die Programmiersprache Brainfuck
* das Entwicklungsstudio Bright Future
* die burgenländische Regionalzeitung Burgenland Freizeit
* Kfz-Kennzeichen des früheren Kreises Burgsteinfurt
* den afrikanischen Staat Burkina Faso und dessen Top-Level-Domain (nach ISO 3166-1)
* das Schulfach Bürowirtschaft

Die Abkürzung Bf steht für:

* Bahnhof
* Bayerische Flugzeugwerke in Typenbezeichnungen von Messerschmitt-Flugzeugen

bf im zusammenhang mit wow kann eigentlich nur bladfury heißen, was eine schurkenfähigkeit ist
biggrin.gif

/target EXclaw
/slap

Alda ich hab gesagt, das is oUF mit oUF_Lyn
biggrin.gif
4Key's UI hab i noch nie gedownloaded ^^ und für die Erklärung von "bf" kriegste nen KlugscheißerStern xD Naja.. Wie gesagt, ich bastel noch was dran rum.. war ja nur n Update
wink.gif

stl bei deiner sig ist die elfe ja pixelig wie .. weis auch nicht
tongue.gif

@ui .. mich stören die leisten rechts .. mag die einfach nicht
aber sonst ganz nett
biggrin.gif

ja ich bin fertig, und bei 401 seiten kann ich das nicht genau sagen. ausserdem hat jeder verschiedene ansichten was ein gutes UI ist

edit: wie du wünschst, mein aktuelles UI (im raid). das Pet UF würd ich dahin schieben wo grad das dmgmeter ist, oder da drüber

nunja .. ich würd mal die casts sortieren .. glaube nicht das du die alle brauchst oder?
dann evtl xperl durch pitbull ändern .. ist dein ding
einzige was ich gross verändern würde sind eepannels welche dein bild einfach sowas von klein machen
wink.gif

aber nurma ne frage .. wiso hat der wl 14k life in kara? .-.-^^ hab in hyjal nur 11k .. (ok in arena 15 aber das is was anderes)

achso.. joa das brauch ich auch ned..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja .. ich würd mal die casts sortieren .. glaube nicht das du die alle brauchst oder?
dann evtl xperl durch pitbull ändern .. ist dein ding
einzige was ich gross verändern würde sind eepannels welche dein bild einfach sowas von klein machen
wink.gif

aber nurma ne frage .. wiso hat der wl 14k life in kara? .-.-^^ hab in hyjal nur 11k .. (ok in arena 15 aber das is was anderes)

mein ui stand zwar schonma zur debatte und ich will nix weiter verändern, aaaaber zu deinen punkten^^:

zu den casts: wen stören die die ich nach deiner meinung nicht brauche?

ich bleib erstmal bei xperl, gefällt mir so ganz gut

erklär mir bitte, warum die eepanels, die auf einer SunnArtleiste liegen, mein bild so klein machen. es stimmt, das sunnart das bild natürlich verkleinert, allerdings kann ich so alle bildelemente sehen. eePanels würde das bild auch verkleinern, aber bildelemente würden drunter verschwinden. deswegen nutze ich ja sunnart
wink.gif

und das bleibt auch so

zu dem wl: ka, was weis ich, der junge war dreizehn und musste um viertel nach neun in die heia, weis der geier was der mit so viel leben macht

das sind 6 leisten, man muss nur bei jeder actionbar den wert "colums" auf 6 stellen. dann hab ich jeweils drei actionbars auf jeder seite untereinander gelegt

SO hier mal update von mir:

Ich bin mit UF's noch ned richtig zufrieden und werde da nochmal umbauen.. Sonst bin i recht zufrieden damit
nee, also...pfui!
da fand ich das mit den blizzardUF's schöner... wirklich das hier ist hässlich
sad.gif

passt nicht zusammen

Jo die UF's taugen mir au ned.. Hab i aber schon gesagt, ne?
wink.gif
Werd da nochmal was ändern..

ach paperlapapp ^^ is doch alles das selbe
tongue.gif
Naja bin halt mitm Aussehn ned zufrieden.. da fehlt mir iwas.. Und.. ach kA.. taugt halt ned.. ^^
und meine Sig nervt mich auch -.-'
biggrin.gif
Gott hab ich Probs.. *grübbel*

ich fins schön. Einzig Grid oben unter der Karte solltest du vll. wenn du alleine bist ausblenden lassen ^^.

ach paperlapapp ^^ is doch alles das selbe
tongue.gif
Naja bin halt mitm Aussehn ned zufrieden.. da fehlt mir iwas.. Und.. ach kA.. taugt halt ned.. ^^
und meine Sig nervt mich auch -.-'
biggrin.gif
Gott hab ich Probs.. *grübbel*

schön das du es selbst einsiehst
wink.gif

Zurück