Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ohne das Panel wäres garned so übel.. Omen finde ich auch nicht wirklich schön gestalet..

ich weiß nicht wo Omen hin soll.. und das Panel brauche ich ^.^

Die Posi von Omen ist schon okay, aber würde Titel/Überschriften und Hintergrund ausblenden
wink.gif

Zwingt mich doch ned immer zum Doppelposten.. ^^

Also hier nochmal update

Omen muss i guggen wos hinkommt.. atm zwischen mir und target, aber das blockiert zuviel sicht.. Mal schauen..

Najo STL...

Dieses "Tankadin" Ding da find ich hässlich ô.o. Die Actionbars gefallen mir nicht sowie die Buffs, der Style eben...

Frage: Warum ist dein Target nach oben versetzt?

Beim Tankadin bastel i mit den Farben rum, der weigert sich da iwie
biggrin.gif
Und target nach oben.. mmh warum ned? ^^ mal probieren
wink.gif

Mal ne ganz kurze : Hilfe ich hab ne Frage zu Grid frage ....
Mich nerven im Bg die 40 Leute die ich sehe aber nich heilen kann weil sie nich in reichweite sind. Gints in grid ne Option wo man die die nicht in Range sind ausblenden kann ? Ich meine damit nicht nur LEICHT ausfaden sondern komplett weg . WEG ! Im sinne von nicht mehr sehen ??

Mfg

Ja mit farben spielen.. Iwo in den Optionen.. btw: falsches forum
wink.gif
Sammelthread wäre besser gewesen ^^

RaidScreen:
*Bild*

Idle:
*nochn Bild*

Find ich sehr gut gelungen...würd noch ErrorMonster oder RogueSpam holen damit diese roten Systemnachrichten mitten auf dem Bildschirm verschwinden.

@STL

Gefällt mir überhaupt net - die Raidframes sind scheiße - da hängen die ganzen Debuffs der Spieler im Spielerframe rechts davon.
Tankadin und PallyPower wenn du net im Raid bist - überflüsssig oder buffst du im BG Segen der Rettung
Chatschriftgröße viel zu groß.
Standard - Unitframes = Hässlich - gibts massig gute Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
stl2? UHARHAHRHRHARRHHR
biggrin.gif

bei den raidframes würd ich die skalierung ändern und den rahmen wegfaden. tankadin is geschmackssache, rubbel addon halt
wink.gif

pallypower ist super, aber im bg halt nicht notwendig da hatter recht. is aber halt an, denke das stl auch nicht wirklich soviel pvp macht und nur drin war wegen raid screen.

chatgröße hab ich ihm auch schon gesagt, aber wer weiss wie weit er von seinem monitor wegsitzt bei der auflösung?

die standard unitframes sind nicht immer hässlich, da kommts auf die gestaltung des ui´s drauf was er draus macht. ich würd ehrlich gesagt die weiterhin benutzen, aber das framework von shanti mit buffed logo ausblenden. es passt da nicht wirklich ganz zusammen.

du hast immer noch timestamps im chat, warum? hast doch die uhr unten rechts?
wink.gif

@herrderringe verschnitt name: ich denke stl weiss was es für alternativen gibt und was alles möglich ist. würd dein SUPERHEFTIGKRASSGESTYLTESUI mal sehen.

ohne pix geht hier nix!

@vorposter - jo wenn ich von Arbeit heimkomm gerne

Ich leg aber auch eher wert auf Funktionalität und Übersicht - und nicht ob das UI "schön" aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Yadiz Was sind das für AddOns??

@ Creba Was sind das für AddOns??

Also jeweils die mit dem roten Viereck darum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SatrinaBuffFrames + Cycicled und VoL
und Incubator, was du aber nur für RaidInstanzen eigentlich brauchst

@Isilrond: Ich buff im BG garnix ^^ War nur im BG ums Iface einzustellen. Tankadin & Pallypwer hab i aktiv um zu positionieren.. Chat muss so groß sein, damit ich was seh
wink.gif
Und Isl.. Gief dein UI *Heckenschere raussuch*

@Aylz: tankadin is definitiv kein rubbeladdon
wink.gif
Wenn du dir eqstand von mir anschaust, weißt du, dass ich auf meine Werte achten muss und guggen muss wie sich was auswirkt..
wink.gif
Rubbeladdon's habe ich ned nötig, ich weiß das ich gut ich bin
wink.gif
und die Standard UF's finde ich immernoch am schönsten.. Egal was kommt.. Die Raidframes werden no geändert, das klar.. Positionierung war mir erstmal wichtig.

Generell: Ich hab btw nie gesagt, dass der UI fertig ist
wink.gif
sind updates
wink.gif
tongue.gif

@*Shantalya*: Standard UF ftw ^^

Mir fehlen nur no ein-2 AddOns fürn Style.. Wo auch immer ich die hingetan habe..

@besthunterever: Das 2te ist Grid, das andere ist im Post vom User verlinkt

die buffs sind buffalo und die bars sind vermutlich pizza timer von bigwigs die auf den respawn eingestellt wurden.

@ stl schäm dich oUF_lyn in sonem ui zu benutzen :O

sind ja schon wieder raus ^^ keine angst 4Key
wink.gif
Ham einfach ned rein gepasst.. ^^

*hust*
also STL der ja nun wirklich 95% aller ui's die hier gepostet werden "scheisse findet, weil man ja alles hätte besser machen können....."
sollte sich ma sein eigenes ui ganz genau anschauen....... denn das ist-um freundlich zu bleiben- nicht gerade das gelbe vom ei.

Zurück