Zeigt euer Interface! ~The one and only~

achso sry
wink.gif

aja: need coole Channels auf Youtube
biggrin.gif
Mir is tierisch fad xD Nhym, Hobbs uvm hab ich schon komplett durch
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal so ne frage am rande, da dir ja langweilig ist. können addons zu laggs bei wow führen, also keine ruckler sondern wirklich laggs bei der internetverbindung. hab seit ner woche ständig schwankende verbindungen und teilweise so 10 sekunden laggs (btw, bin t online nutzer ...)

@ 4key : das ist echt traurig...
man kann einstellen dass das bild skaliert wird ist dir klar was das bedeutet?
viewport ist also ganz genau dazu da damit das bild nicht abgeschnitten wird. Wenn du das willst kann man das dort auch einstellen.
ein gruppen und ein algemeinchat zu haben hat nur vorteile. Minimap ist auch ganz sinnvoll und fähigkeiten auch!
Omen sieht man hier nur ganz klein am rechten bildschirmrand und ziel ziel des ziels und die eigene lebensanzeige so wie castbar sind meiner meinung nach auch nicht sinnlos

@Nexusjay: Kopf -> Wand -.-' Wie heute versucht wird den wohl erfahrensten Leuten im Forum hier iwas zu erklären.. und das von.. naja.. wie auch immer..
Les dir nochmal alles durch, was zu dem Thema gesagt wurde, denk drüber nach, wie 4Key seine UI's gestaltet und versuch das zu verstehen. Und dann lies den Comment nochmal und überleg dir, ob du nochmal so nen Schwachsinn von dir gibts -.-

Und wenn man sich das UI mal anschaut.. Die Minimap ist RIESIG, die Bars lassen sich locker zusammenlegen, zB mit Makros uvm. Die UF's sind stinklangweilig (standard?) und die Castbar im Vergleich dazu viel zu überdimensioniert (und egal welche Ausrede kommt, so groß brauch niemand die Castbar!) Und wieso sind die Chats so groß, bzw eher breit? Recount, okay, wers braucht.. Würde man den rechten chat nicht ganz so breit machen, dann könnte man da Omen hintun, wieder Platz geschaffen uvm.. Viewports sind hässlich, egal was für "super Vorteile" die angeblich haben... Wie ich bereits sagte, es gibt nur 1 Grund, einen Viewport zu verweden..
Und btw ich habe auch 2 Chats, 4 Bars, Minimap, und UF's und brauche kein Viewport oder ähnliches..

@Neavx: Man wieso postest du sowas
biggrin.gif
Ich hab doch glatt versucht, mir das anzuschauen -.- Oh mann ^^

@revofender: Würde sagen ja, wobei das dann nicht mit der Inet Verbindung zusammen hängt, sondern eher, dass der PC zu schwach auf der Brust ist und vielleicht mit den ganzen AddOns nicht zurecht kommt.. Wenn der PC aber OP ist (
tongue.gif
), dann vielleicht, wenn du in nem Mietshaus wohnst, zuviele auf einmal im Inet sind, oder iwer iwas runterlädt, was alles blockiert
biggrin.gif
Ach kA ^^ Grundsätzlich würde ich sagen: Nein
smile.gif

2 mb ram, core 2 duo prozessor sollte mit 50 mb addons zurechtkommen, zumal ich keine neuen raufgepackt habe und dann die laggs begannen. hab mal nen pingtest an die wowserver gemacht, es muss wohl an unserer leitung liegen -.- haben btw ne 1500 dsl leitung, reicht eiglich für ne 150 ms latenz. am wlan kann es auch nicht liegen, der pc meines vaters ist direkt am router angeschlossen, er hat die gleichen wechselnden pings beim pingtest zum wowserver -.-

btw, du hast echt versucht das vid zu schaun XD?

zu sunnviewport: wems gefällt, der nutze es. wer einen grossen bildschirm hat und viele addons nutzt, der kann es gut gebrauchen. wer halt ganz wenig in seinem ui hat, der sollte es nicht nutzen. belassen wir es dabei

ja habe ich -.-' und ich hoffe du meinst 2GB ram
tongue.gif
Ich hab nur ne gammelige 2k Leitung und bin immer so mit einem Ping von 150 Unterwegs, mal besser, mal schlechter.. Und ich hock ~4m und 1 Stahlbetondecke (50 Jahre alt.. das is ne solide Festung
biggrin.gif
) vom Repeater entfernt.. Vielleicht liegts wirklich an der T-Com? Ich hab 1und1 und kann mich ned wirklich beklagen.

aah, natürlich mein ich GB, sonst wär das mit windows ein problem^^
ja, ich denk mal es liegt wohl an der telekom -.-
wie soll man denn so zocken, grad als tanbk, wenn man immer mal wieder 5-10 seks nix machen kann?

@STL: zeig mal bitte dein Interface oder sag mir wo ich es finde damit ich verstehe woran du dich so an einem UI erfreuen kannst

@ 4key : das ist echt traurig...
man kann einstellen dass das bild skaliert wird ist dir klar was das bedeutet?
viewport ist also ganz genau dazu da damit das bild nicht abgeschnitten wird. Wenn du das willst kann man das dort auch einstellen.
ein gruppen und ein algemeinchat zu haben hat nur vorteile. Minimap ist auch ganz sinnvoll und fähigkeiten auch!
Omen sieht man hier nur ganz klein am rechten bildschirmrand und ziel ziel des ziels und die eigene lebensanzeige so wie castbar sind meiner meinung nach auch nicht sinnlos
öhm, nen verkleinerter Bildschirm ist nicht gerade nen vorteil wenn man schon mehr geld ausgegeben hat damit man einen größeren Monitor hat.
Fähigkeiten und Minimap sind natürlich Sinnvoll, allerdings nur solange man nicht ständig gezwungen ist draufzustarren weil man nichts anderes mehr sehen kann wegen dem toll verzerrten Bildschirm. Nen extra allgemein Chat brauch ich nicht, kann ja gut sein das du dich immer über /1 , /2 und /3 unterhältst, das mach ich über whisper/gruppe/gilde/Private channel. Also, wenn man sich ncht gerade aktier Flammer nennen darf ist nen extra Chat um den General und Tradechannel zu verfolgen auch eher Sinnfrei. Warum du ausgerechnet mit das wichtigste addon für Damagedealer an den Rand gepackt hast, wo man normalerweise nicht die ganze Zeit hingucken sollte ist mir ein Rätsel. Auch UF's sind ne schöne Sache, solang man in der Lage ist diese auch zu konfigurieren. Auch castbars sind richtig toll, ich persönlich mag die [ironie] die über den gazen Bildschirm gehen am meisten [/ironie].

btw, du bist dran, ich überleg mir in der Zeit schonmal ne fiese antwort!

paar seiten weiter vorne is n WIP, aber ich hab das wieder übern haufen geworfen und bastel an was anderem bzw sammel infos drüber. Bis dahin spiel ich Vanilla
&#8364;dith: http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=885727 <- für dich ma rausgesucht
und bevor du flamst wegen 4 Bars: Mouseover is dir hoffentlich n Begriff

@4Key: <3
biggrin.gif
Schön gesagt
smile.gif

@4key, nun reg dich mal nicht so auf^^
er hat dir doch nix getan
das bild wird durch viewport nicht wirklich verzerrt, nur minimal

jo aber das merkt man.. das sieht komisch aus.. hab mir das bild runtergeladen und via IrfanView sowohl auf meinem Wide, als auch auf meinem "Normalen" Monitor intensiv betrachtet und das fällt einfach auf.. Das is genauso, wie wenn ich auf meinem 1280x800 WoW mit 1204x768 laufen lasse.. Einige haben behauptet, man sieht den Unterschied ned, aber für mich war der eklatand und stört ungemein
wink.gif

lad den screen runter, schneid den Teil vom Screen as auf dem Man das Spiel sieht und deaktivier viewport dann und mach noch nen screen und schau dir den unterschied an

edit: so kann ein gutes UI zum raiden aussehen wenn man sich damit beschäftigt http://i35.tinypic.com/2mebbkl.jpg

Schön 4Key, wie immer
smile.gif
Aber wieso is das Ausrufezeichen so verdammt groß
biggrin.gif
Brauchst du das? Welches AddOn hast du nochmal für deine Castbar?

Gruß

lad den screen runter, schneid den Teil vom Screen as auf dem Man das Spiel sieht und deaktivier viewport dann und mach noch nen screen und schau dir den unterschied an

edit: so kann ein gutes UI zum raiden aussehen wenn man sich damit beschäftigt http://i35.tinypic.com/2mebbkl.jpg

joa, schaut ganz gut aus, is aber nicht so mein fall. wenn du sagts das es zum raiden gut ausschaut, will ich nen raidscreen sehen
wink.gif

jo, son ausrufezeichen ist schon ganz cool
wink.gif
Spaß bei Seite, ich glaub die werden nciht zusammen mit der Minimap skaliert, deswegen wirkt das so riesig, is mir auch ziemlich rille da ich die Minimap ausblenden würde wenn denn nicht die Buffs scheiße ausschauen würden^^
castbar ist acb, kA welche version

Zurück