Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich habe mal ne Frage: Was passiert denn wenn die Addons ca 70-90 MB fressen?

Unnötig lange Ladezeiten.
Außerdem zeugt es davon, dass viele unnötige AddOns aktiv sind, ein Interface mit allem was man wirklich braucht inkls eePanels o.ä. frisst höchstens um die 25MB, etwas mehr wenn man länger raidet (Recount z.B. - wobei man Recount auch als unnötig einstufen könnte :>).

4fragen an dich die vielleicht ja auch wer anders beantworten kann
also

1. Minimap addon das schlichte gefällt mir ganz gut glaube nicht das es Squeenix oder SimpleMinimap ist
1.1 gehört das post addon dazu? wenn nicht kannst es ja vllt dazu schreiben ^.^
2. Mit welchem addon kriegst du die Minimap buttons weg?
3. Wie verkleinerst du so stark AktionBar 1 ? wenn ich UI runter skalliere wird das nicht so klein
4. Die kleine Uhr links in der Ecke, ich vergess immer den namen vom addon

Wenns dir nicht zu viel arbeit ist kannst du mir ja antworten =D

Unnötig lange Ladezeiten.
Außerdem zeugt es davon, dass viele unnötige AddOns aktiv sind, ein Interface mit allem was man wirklich braucht inkls eePanels o.ä. frisst höchstens um die 25MB, etwas mehr wenn man länger raidet (Recount z.B. - wobei man Recount auch als unnötig einstufen könnte :>).

Aber ist das dann nicht egal wieviel MB man da hat wenn der Computer gut genug ist? Also meine Ladezeiten sind okay mein spiel lagt nicht und alles was ich in meinem Interface habe, habe ich dort weil ich es entweder brauche, es nach meinem Geschmack gut aussieht oder einfach nur fürs Spiel interessant ist um sich selber besser einschätzen zu können. Beispiel Recount

nein, da die cpu auslastung viel interessanter ist

edit: recount - unnötig, da wws>all

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also

1. Minimap addon das schlichte gefällt mir ganz gut glaube nicht das es Squeenix oder SimpleMinimap ist
3. Wie verkleinerst du so stark AktionBar 1 ? wenn ich UI runter skalliere wird das nicht so klein

ich glaub das minimap addon ist pminimap, das ist echt genial

die actionbar wird er mit nem addon runterskaliert haben, bei den actionbaraddons geht das ja

nein, da die cpu auslastung viel interessanter ist

edit: recount - unnötig, da wws>all

bei nem core 2 duo cpu fällt die speicherauslastung nicht wirklich ins gewicht...

ich glaub das minimap addon ist pminimap, das ist echt genial

die actionbar wird er mit nem addon runterskaliert haben, bei den actionbaraddons geht das ja

bei nem core 2 duo cpu fällt die speicherauslastung nicht wirklich ins gewicht...
wenn man grafisch aufwändige instanzen raidet schon

also

Sind meine eigenen n_AddOns...nix pMinimap oder so Oo

dann halt nicht pminimap, aber das kann in etwa das gleiche

joa pminimap kann das gleiche ,,, unter zeige verstecke kann man alles ein und ausblenden was minimap betrifft alles andere geht über die anderen addon`s mit nem häckchen bei an minimap anfügen oder so...

mich würde noch interesieren ob es nen addon für mouseofe bedarf oderobs auch so geht,,,wenn ohne addon wo kann ich das in etwa einstellen?meine das in etwa wie hier,,,was das für nen addon für die mouse

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/789g-5.jpg

Mfg

Missa

erstmal, es heist mouseover, es hat nix mit nem ofen zu tun.

was du da auf dem screen meinst hat nix mit mouseover zu tun, sondern ist nur ein veränderter skin für den mauszeiger, wenn überhaupt. ich vermute ja eher das ist irgendein addon das irgendwas anzeigt

nein, das ist oPie, sowas wie Sphere.. das reagiert auf gewisse Hotkeys und kann mit allem möglichen belegt werden, zB Auren des Palas, Totems von Schamis etc pp..

eben

wurde hier nicht neulich mal gesagt das man den skin des mauszeigers nicht ändern kann?

Das eingekreiste AddOn heißt OPie.

edit: ups, zu langsam :>

Wo isn da n Interface? Ich seh nur n haufen schlecht zusammengewürfelter AddOns ohne Liebe, ohne Struktur.. Einfach schlimm.

Minimap überladen, kein durchgängiger Style, bars komisch angeordnet, Omen nicht geskinnt, Tooltips überm Chat, X-Perl (*kotz*), Fubar sichtbar... Ach da stellts einfach alle Nackenhaare auf.. das is schrecklich.. das arme ding

hallo ich habe mal eine frage kennt ihr vill ein addon für totems also damit man nicht alle totems in die leiste ziehen muss sondern sag ich ma das feuertotem das sich dann sowas öffnet wo alle feuertotems sind halt naja zum platzt sparen^^

ich scheiß auf liebe und struktur... naCh 9 stunden arbeit hab ich keinen bock mir die zeit zu nehmen mein interface besser zu designen...

Zurück