Hallo Xûst
Dein UI ist eigentlich ganz okay, ich würde nur n paar Sachen (einge ^^) verbessern..
FuBar ausblenden darf i nimmer schrein, weil ich sie selber sichbar habe ABER: Schmeiß doch die ganzen Configsachen raus. Und Fubar dünner machen vielleicht.. Ich bin inzwischen n ziemlicher Freak in sachen Farben geworden und würde daher vorschlagen, die Buffs usw gleich einzufärben. Dazu kann ich das AddOn Enhanced Color Picker empfehlen, da es eine Copy+Paste funktion hat! Ist perfekt für sowas geeignet.
Bei der Minimap würde ich auf pMinimap umsteigen. Das ist einfach geil das AddOn!
Grid würde ich so einstellen, dass es nur im Raid sichbar ist.. Sonst hängt das ziemlich planlos im Raum rum ^^
Die UF's.. naja, ag_UF ist nicht mein Fall, Pitbull ist besser oder, wenn du's "Hardcore" haben willst, dann nimm oUF, aber WARNUNG: Das ist NUR über Änderungen im lua-Code verschiebbar
Die Bars sind für mich zu kaotisch & unsortiert.. Mag das garned.. Würde da viel mehr ausblenden ^^ vorallem da du ja viel mit Hotkey's belegt hast, kannst du die ja ausblenden
Beim Chat timestamps weg.. sowas macht mich kirre
Aber sonst schönes UI, das, wie Aylz ja schon sagte, schön übersichtlich ist. Mit bisserl Tuning wird das richtig schön