Zeigt euer Interface! ~The one and only~

meine buffs nun angepasst und verbessert
biggrin.gif

Unbenannt2.png

abstand der duration um 3 pixel nach unten verschoben und der abstand der zeilen um 5 px vergrößert (sieht man da grad nicht, weil nur eine zeile buffs! ^.^)

besser herr neal?
biggrin.gif

Edith sprach: 4Key, dein Hut ist hässlich!
tongue.gif

Mal ne Frage welches Buff und Minimap Addon benutzt du?
happy.gif

@CLOZEN: IMHO <-
wink.gif
und ja, Shanti schreibt alles selber
wink.gif

WoWScrnShot_091108_021740.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deine Buttons sind mir eindeutig zu klein o.O. Noch bisschen weniger und ich brauch ne Lupe um die zu finden.

deine target bar wird sich bei raids mit den buffs/debuffs sicherlich irgendwann mal schneiden. denk mal über positionierung nochma nach. das wär mir zu eng
wink.gif

ansonsten schön, evtl. noch 2-4 pixel abstand von pet und tot dann is gut.

@Avenenera: wozu musst du die den sehn?
smile.gif
Ich weiß wo die liegen (falls sie nicht mit Hotkeys belegt sind) und habe das AddOn "Cooldownbuttons" drauf das mir anzeigt, wann was rdy ist
wink.gif
Also alles np ^^

@Aylz: Nein, weil garnicht soviele debuffs angezeigt werden
wink.gif
da wird sich nix überschneiden ^^ und jo, denke 1-2 Pixel sind schon no drin
smile.gif

hi

hab mal xperl gegen pitbull ausgetausch und gleich mal 2 fragen:

1.: ich hätte gerne eine aggrowarnung am oder im UF, also wer inder gruppe alles aggro hat. allerdings will ich nicht das mein ganzer UF rot eingefärbt ist. ich hätte das leiber so wie bei xperl wo der UF nen roten rahmen bekommt. weiß jemand wie das geht?

2.: ich würd mir gerne meine buffs an den gruppen UF´s und alle debuffs am tagret sehen, finde aber keine einstellungen für buffs
dunno.gif

weiterhin hab ich noch n paar fragen zu eePanels (1) :

würde gerne einzelne panels kopieren, geht das?

und wie kann ich die verlaufrichtung ändern?

hoffe ihr könnt mir hgelfen

zu eepanels 1
nein man kann keine Panels kopieren, und um die verlaufsrichtung zu ändern musst du einfach die farben tauschen

Hallo,

Ich spiele zwar aktuell abwechselnd mehrere Chars, aber ich möchte hier nur das UI von meiner Heildruidin Bui präsentieren. Es ist das "hübscheste".

Oben sieht man die Fubar mit einigen Informationen. Auf der rechten Seite habe ich die Minimap mit SimpleMinimap ein wenig verändert.
Links zeigt mir ElkBuffBars eine Liste mit Buffs/Debuffs.
Darunter folgt bei normalen 5er-Gruppen die Darstellung der Gruppenmitglieder mit ag_Unitframe. Raidgruppen werden nicht mehr mit ag_Unitframe dargestellt, dazu reicht mir GRID, was man auf dem Screenshot rechts mittig sieht. Auf der rechten (leeren) Seite ist daher Platz für GRID und Tooltip (MobInfo, Cowtip etc.).
Den Chat habe ich mit Prat ein wenig modifiziert. Mittig wird dann mit ag_Unitframe der Status meines Charakters angezeigt, sowie Ziel, Ziel des Ziels und Ziel des Zieles Ziel.
Darunter angeordnet befinden sich die Angriffsleisten (Bartender) mit einigen Shortcuts (wobei ich auch sehr viel mit Maus arbeite).
Ganz unten rechts wird mir das Minimenü automatisch eingeblendet, wenn ich mit der Maus in die Ecke navigiere, normalerweise sieht man es nicht (wie man sieht
biggrin.gif
).

Joa, das war eigentlich schon alles.

umhauen tuts mich jetzt nicht.

bars geht noch mehr am tuning, bei grid den haken setzen es nur im raid anzeigen zu lassen.
anstatt elkbuffbars empfehle ich die satrina buff frames.

frickelst du gern? dann empfehle ich dir pitbull oder oUF fürs ganz harte frickeln
wink.gif
aber auch nur wenn du erfahrungen im bereich .lua hast. ansonsten lass es, da es dich sonst nur frustet
wink.gif

ansonsten gut übersichtlich.

Hallo Xûst

Dein UI ist eigentlich ganz okay, ich würde nur n paar Sachen (einge ^^) verbessern..
FuBar ausblenden darf i nimmer schrein, weil ich sie selber sichbar habe ABER: Schmeiß doch die ganzen Configsachen raus. Und Fubar dünner machen vielleicht.. Ich bin inzwischen n ziemlicher Freak in sachen Farben geworden und würde daher vorschlagen, die Buffs usw gleich einzufärben. Dazu kann ich das AddOn Enhanced Color Picker empfehlen, da es eine Copy+Paste funktion hat! Ist perfekt für sowas geeignet.
Bei der Minimap würde ich auf pMinimap umsteigen. Das ist einfach geil das AddOn!
Grid würde ich so einstellen, dass es nur im Raid sichbar ist.. Sonst hängt das ziemlich planlos im Raum rum ^^
Die UF's.. naja, ag_UF ist nicht mein Fall, Pitbull ist besser oder, wenn du's "Hardcore" haben willst, dann nimm oUF, aber WARNUNG: Das ist NUR über Änderungen im lua-Code verschiebbar
wink.gif

Die Bars sind für mich zu kaotisch & unsortiert.. Mag das garned.. Würde da viel mehr ausblenden ^^ vorallem da du ja viel mit Hotkey's belegt hast, kannst du die ja ausblenden
wink.gif

Beim Chat timestamps weg.. sowas macht mich kirre
smile.gif

Aber sonst schönes UI, das, wie Aylz ja schon sagte, schön übersichtlich ist. Mit bisserl Tuning wird das richtig schön
smile.gif

hi

hab mal xperl gegen pitbull ausgetausch und gleich mal 2 fragen:

1.: ich hätte gerne eine aggrowarnung am oder im UF, also wer inder gruppe alles aggro hat. allerdings will ich nicht das mein ganzer UF rot eingefärbt ist. ich hätte das leiber so wie bei xperl wo der UF nen roten rahmen bekommt. weiß jemand wie das geht?

2.: ich würd mir gerne meine buffs an den gruppen UF´s und alle debuffs am tagret sehen, finde aber keine einstellungen für buffs
dunno.gif

hoffe ihr könnt mir helfen

damit das nicht untergeht...

mmh also ich weiß, dass es unter "Texts" iwas mit "Threat" gibt, aber das habe ich nie verwendet.. Ich nutze auch nur die kompleteinfärbun des Frames, finde das einfach am praktischsten..

Die Buffs findest du unter zB Target->Others-> und da gleich das alleroberste. ist wieder son dropdown Menü wo du eigentlich alles einstellen kannst..

Aja & ein Tipp, wenn du genaue Posi's oder Offsets machen willst.. wenn du den Regler mit der Maus ziehst, springst du "nur" in 5-er Schritten, gehst du allerdings auf den Regler und scrollst dann mit der Maus, dann kannst du die Bars Pixelgenau verschieben
wink.gif

&#8364;dith: Werd in 5min nochmal mein UI präsentieren.. paar kleinigkeiten hab ich no geändert
wink.gif

So, hier ist es

Joa, meine Kleine & mein Farmpet in meinem Lieblingsgebiet Nagrand
smile.gif
Einfach das schönste Gebiet.. *träum*

So, hier ist es

Joa, meine Kleine & mein Farmpet in meinem Lieblingsgebiet Nagrand
smile.gif
Einfach das schönste Gebiet.. *träum*
Gefällt mir schon viel besser. Durch die neue Textur auf den UFs wirkt das ganze schonmal viel geschmeidiger und nicht hart/eckig/kantig wie mit der ganz flachen vorher.
Auch die dezenten schwarzen Leisten oben und unten find ich gut, die geben der Minimap und den Actionbars Halt und lassen das ganze aufgeräumter aussehen, ohne störend Bildschirmbereiche zu verdecken oder im Weg rumzuhängen.

Die Buttons wär'n mir persönlich aber immer noch zu klein skaliert und das größte Manko...

... dein Pet hat die falsche Rasse für den Namen! Q_Q

Hier 'mein' Interface
smile.gif

- Von WoW-Interface geklaut
biggrin.gif

http://666kb.com/i/b21ukijy8l7dsgmzz.jpg

Kann mir wer sagen, wie ich das Potrait in Pitbull weiter nach unten bekomme, damit ich die Augen vom Char sehe? :/
und wie bekomme ich diese dummen Zahlen aus den Skills raus?

da ich mit meinem pala tanke und keine lust habe, das der ganze frame immer rot ist, hab ich nun folgende frage: kann man die farbe auch irgwie komplett ausblenden?

sieht doch toll aus, so eine zwergennase^^
ne mal im ersnt, schiebs doch einfach nach links, da nimmts net so viel platz ein und zeigt das ganze gesicht

btw, noch mal meine frage:

da ich mit meinem pala tanke und keine lust habe, das der ganze frame immer rot ist, hab ich nun folgende frage: kann man die farbe auch irgwie komplett ausblenden?

Zurück