Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Musst iwas mit Aggrocolor oder sowas suchen..

Kein bock neu zu schreiben^^:
*Shantalya* schrieb:
Dann will ich mich auch mal verewigen =)

Das UI:

Und hier das was man nicht sieht momentan.
TotemBar und TotemTimer:
totembar.png
totemtimer.png

AddOns die momentan aktiv sind bei Dunklermond: Hier klicken
Kurze Erklärung: s.AddOns sind in der Überholungsphase, Shantalya.AddOns fliegen spätestens zu WotLK raus (werden nicht mehr benötigt) und sAddOns sind die funktionierenden AddOns zu WotLK (hoffe ich zumind.
biggrin.gif
Laut FrameXML und WotLK API müssten sie ohne Probleme gehen =) need TestRealm !_!)
Achja, das mit TestRealm hat sich auch erledigt, heute eingeladen wurde *kreisch*

Wer die Änderungen nicht findet hat Pech! ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@STL: Benutzt du für deine UF's Pitbull? Wenn ja wie hast du es hinbekommen das der Castbar vom Spieler und vom Target vom Restlichen Uf abgesetzt ist? Oder benutzt du dafür ein anderes Addon (Quarz?), was dann auch den Mirror erklären würde.

Ansonsten schickes UI

Gruß

dann blends komplett aus
biggrin.gif
Das geht auch
smile.gif
Einfach Transparenz auf 100%
wink.gif
U schon is es weg
smile.gif

ich kann unter dem punkt colors--> threat nur die farbe einstellen und nen hintergrund, aber nicht die transparenz. fehlen mir vielleicht irgwelche zusatzaddons oder bin ich im falschen menü?^^

EDIT: irgendwie ist es sowieso egal was ich bei threat color einstelle, mein balken wird immer rot wenn ich in den kampf eintrete. kann aber auch nicht die InCombat color sein, die kann ich auch verstellen wie ich will, ändert nix. und transparenz kann ich da auch net einstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh, naja sonst keine Idee.. Ich habs (irgendwie) wegbekommen.. Wenn ich mal ingame bin schau ich mal nach..

STL *zwinker**zwinker* wärest du mal so Lieb und würdest mir dein Layout von Pitbull zukommen lassen?

Dat is kein besonderes Layout.. ^^ das is mit SharedMedia (irgendson Skin), ein grauton für alle klassen usw & Joa.. halt soon kleiner Rahmen ^^ Is keine große Kunst, sieht aber geil aus
smile.gif

Raid :

33mn7te.jpg

Bossmods werden noch umgefärbt und für die Raidframes muss ich mir auch mal was anderes überlegen...

Shantalya, wo kann ma dein Zeug runterladen? Ich teste dann gern für dich mit ob/wie das in WotLK funktioniert ^.^

Die ändert sich bei mir so oft^^
Im Moment siehts aber so aus:

Btw, fällt einem gerade zufällig ein Addon ein, um die Minimap eckig zu machen?

Chinchilla, SimpleMinimap & mein ABSOLUTER Favorit: pMinimap

Aber ma dein UI... *hust* Ich glaube "interessant" ist da die richtige Bezeichnung.. Ich finde es extrem unsortiert, unübersichtlich und, bis auf 2-3 AddOns nicht sehr schöne auswahl an AddOns.. ALlen voran X-Perl + Hud.. kardinalfehler in meinen Augen.. Du hast doch riesen UF's wozu dann no ein HUD? Raubt doch nur Platz.. Dann Grp im Raid sichtbar.. wozu? Fubar ausblenden, da steht ja absolut nix ineressantes drin... Chathintergrund.. naja.. Groß&Schwarz.. nicht hübsch.. Aurabar.. wieso so groß? Mouseover ausblenden und über PlayerUF legen.. elegant versteckt und schnell zugreifbar.. Anordnung der Bars ist soweit eigentlich okay.. Naja ich finds äußerst verbesserungswürdig..

erst gugn b4r man was nimmt,wenn ma die map einfach nur eckig ham will vllt einfach nur squeenix (weiß nich ob des schon mehr kann) chinchilla is zb n absolutes mm-monster und verschlingt ganz bös cpu. Nur des nehmen was man braucht.

hi zusammen

hab nen kleineres problemchen,,,,bei mir beist sich das Addon GroupKalender mit den Addon`s Squeenx & FuBar 3.0...
angry.gif

kennt wer be alternative zu den beiden Addon`s?
rolleyes.gif

hier 2 screens,,,,

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/789g-7.jpg

das ist das UI mit beiden Addon`s aktivier^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/789g-8.jpg

und das ohne die beiden addon`s^^,,,sieht doch voll schei,,, aus oder ne

MfG

Nissa

kennt niemand ne alternatuve zu den beiden AddOn`s FuBar & Squeenix,,,,groupkalender funtzt bei beiden ne,,,musste deaktivieren den spass
unsure.gif

Zurück