Zeigt euer Interface! ~The one and only~

öh, hättest du die änderungen nicht genannt hätt ich die glatt übersehen^^

find beim unitframe die hellere lebensleiste gut, bei soner schmalen leiste ist ein schatten eher hinderlich

hab mir nun mal eine neue StatusBar und TooltipBorder gemacht
biggrin.gif

Unbenannt3.png

erster versuch =)
border ist dunkler und hat ein in- und außenschatten

good or bad?

nice
smile.gif
top.gif

etwas genauer bitte^^ hab nur die chathintergründe aussem photek UI übernommen mehr will ich net haben

aus Pitbull kann man durchaus mehr machen.
und die Ränder von den Charhintergründen sind viel zu dick als das sie gut aussehen würden

dann sag doch was du verbessern würdest, bist doch sonst nich so zurückhaltend

die ränder von den charhintergründen... meinst du damit jez die unitframes?

so dick wie sie im moment sind passen sie aber irgendwie nicht ins Interface

OT: Wie 4Key 1111Beiträge hat O.o

hab sie jetzt mal von 13 auf 11 verkleinert...keine grosse veränderung, sieht aber auch nicht schlechter aus

OT: Wie 4Key 1111Beiträge hat O.o
*sektundcookiesverteil*

@Shantalya: neue Statusbar gefällt mir viel, viel besser. Ich mag diese röhrige Standardtextur ja mal so überhaupt nicht. Tolltip ist ganz schick in dunkler, aber persönlich würd ich dann doch den normalen bevorzugen. Bzw. dieses AddOn dass den Rahmen nach Itemqualität färbt (Name vergessen :*).

edit: wtf? Psychomuffin, du bist auch'n Mädel? *_*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shanti: Schick! Sieht super aus
smile.gif

@nalcarya: LOL ^-^ wusstest du das ned?
biggrin.gif

Iwie dachte ich, es wäre mal sowas von offensichtlich das ich kein "Hänger" bin O.ô

Der Ava is btw nur um was auszutesten *g*

"Hänger" cO -.-' Aha...

btw: brauch anregungen für n neues UI ^^

ähh jo, ich meinte die Chatrahmen, hatte gestern zu der Zeit raid, deswegen nicht nochmal durchgelesen und auch nichtmehr geantwortet, um halb 12 hatte ich nicht wirklich lust noch hier was reinzuposten.
achja, ich war so "zurückhaltend" weil ich wegen dem oben schon genannten raid keine Zeit hatte mir was fieses auszudenken.

btw, jetz hab ich den tollen spam....ähhh....postcounter kaputtgemacht, ach was solls wart ich halt auf 1.234 spa...ähhh....posts

Naja, ich hab bisher nie auf dein Profil geklickt und an Avatur oder Sig war bisher meiner Wahrnehmung nach nix "auffälliges". Ist aber bei mir wahrscheinlich nicht anders *hust* :*

Du hast ja sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich O_o

biggrin.gif
Ihr seht aber nicht rein zufällig gleich aus? getrennte Zwillinge blabla familenvereinigung dank buffed.de? ^^ Obwohl... wäre doch mal was ^^ Damit wäre wieder bewiesen, dass Onlinespiele Menschen zusammenbringen
biggrin.gif

Zurück